Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ⫸ Pandora

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Pandora

    Habt Ihr ein Pandora Armband?
    wenn ja, welche Beads habt Ihr und wo habt Ihr sie gekauft??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pandora

    also ich habe keines. Einmal habe ich kurz überlegt, weil ich die ganz hübsch finde und den gedanken, da immer was zu sammeln, ganz gut finde. aber der preis hat mich dann doch abgeschreckt.. ;-)

    LG

  3. #3
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pandora

    Ich hab eines und habe mittlerweile folgende Anhänger:
    - Blau-weißes Muranoglasding anstelle von Blümchen von meinem Mann
    - ein P für Peter
    - bicolor (also Gold mit Silber) dreieckig mit Herzchen für die Hochzeit
    - eine Giraffe (weil es keine Esel gibt aber Giraffen sind auch toll), die heißt übrigens Lilly
    - eins mit helblau-dunkelblauen Blümchen drauf, das habe ich mir von den Gutscheinen zu meinem 30. Geburtstag gekauft
    - ein Gespenst, das gabs von Peter zu meinem 30., den wir ja zu zweit auf einem Schloss gefeiert und das ist das Schlossgespenst
    - ein Stopperteil

    Außerdem habe ich noch zum Geburstag eine Lederkette bekommen, auf die man die Dinger auch fädeln kann, da war ein orangefarbenes Muranoglasding dabei.

    Gekauft wurden die Sachen unterschiedlich, beim Juwelier bei uns in der Stadt, bei Christ in Köln und im Pandora-Laden in Köln (hat neu aufgemacht). In dem Pandora-Laden gab es jetzt auch so eine Bonuskarte, wenn ich 10 Anhänger kaufe gibt es das 11. für umme. Die Anhänger müssen dafür bei Karstadt, Kaufhof oder im Pandora-Laden gekauft werden.

    Im Internet hab ich noch nix gekauft, ich seh die Sachen gern an meinem Band bevor ich was kaufe.

  4. #4
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pandora

    Hallo,

    ich werde wahrscheinlich eines zum Geburtstag bekommen. Freue mich darauf schon.

    Gekauft wird es in FFM in der neuen Zeil-Galerie.
    Habe aber auch schon zwei Online-Shops für die Anhänger gefunden.

    Bin gespannt, was bei meinem Starter-Paket dabei ist.

    Lg dany

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pandora

    Ich habe mir gestern ein Pandoraarmband gekauft - es ist gerade eine Frühlingsaktion da bekommt man das Armband und ein Bead für 59 Euro. Das fand ich ganz okay. Ich habe mir einen Schutzengel ausgesucht. Ich finde, den schön und er passt gerade gut zu mir.
    Google-Ergebnis für http://www.sysse.de/imagesgruen/product_images/thumbnail_images/138_0.jpg

    Ich habe auch diese Bonuskarte und ich möchte mir nach und nach Elemente schenken lassen. Finde ich irgendwie eine schöne Idee und meine Mama hat immer gerne eine Idee was sie mir schenken kann.

    Bei den Internetanhänger, die natürlich nur einen Bruchteil kosten bin ich mir unsicher. Auch wegen dem Material

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pandora

    Ich habe auch eins und schon einige Anhänger und jedes mit Bedeutung.
    Aber Stopper muss ich mir mal zulegen.

    Ich liebe das Armband und trage es auch fast täglich!

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pandora

    Ich habe meines vor gut 2 Wochen zum geburtstag bekommen und liebe es!!!
    Ich habe auch den Schutzengel, den Kinderwagen und ein Element mit einem Doppelherzanhänger (kleines herz auf großes Herz)

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pandora

    ich kann mich nicht so richtig entscheiden... habt Ihr alle vorher immerschonmal Armband getragen, oder ist es das erste? Wenn man so ein leben lang nix am rechten Arm hatte, finde ich das voll komisch, sich dran zu gewöhnen.
    oder?
    Schön ist es, keine Frage. ich habe mir von Pandora Ring mit Ohringen gekauft, da gibt es auch echt tolle Sachen.

  9. #9
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pandora

    Huhu!

    Das Pandora-Armband habe ich das erste Mal bei einer Kollegin gesehen und ich fand es richtig toll!! Das zweite Mal bei würmelchen
    Ich habe keines. Allerdings überlege ich mir ernsthaft, ob ich mir auch eines zulegen soll....

    LG
    surfmaus

  10. #10
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pandora

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Das Pandora-Armband habe ich das erste Mal bei einer Kollegin gesehen und ich fand es richtig toll!! Das zweite Mal bei würmelchen
    Stimmt...

    Mein Geburtstag war zwar noch nicht, aber trotzdem habe ich es letzte Woche geschenkt bekommen.

    Mein Band ziert im Moment noch ein Herz!

    Ich liebe es übrigens jetzt schon heiß und innig.

    Lg Dany

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chamilia/Pandora Armbänder?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Wer erklärt mir Trollbeads-Pandora? - UD: Komplett dem Sammelfieber verfallen
    Von SpeedyGonzales im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  3. Pandora-Fieber
    Von maxi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige