Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: ⫸ Pandora

14.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pandora

    Ich arbeite ja normalweise in der Kinderkrippe, da wäre es ja nicht wirklich so praktisch wenn mir jeden Tag jemand drüber sabbert oder Fingerfarbe oder sonstiges ran kommt....von daher bin ichs auch nicht gewohnt täglich zu tragen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pandora

    An der Kette habe ich nur ein Bead. Meine Kette ist eher kurz so dass man sie auch sieht wenn man einen Pullover usw. anhat. Ich habe das aber auch beim Juwelier ausprobiert welche Länge mir am besten gefällt. Meine Eltern haben mir die Kette dann zum Geburtstag geschenkt und auch den Bead ausgesucht. Dieses habe ich an der Kette: http://www.galeria-kaufhof.de/sales/...&ProdID=142344

    Mein Armband ist silbern mit Zirkoniasteinen und bißchen Gold usw. Da habe ich z. B. diese hier:
    http://www.galeria-kaufhof.de/sales/...&ProdID=142343
    http://www.galeria-kaufhof.de/sales/...&ProdID=159623
    http://www.galeria-kaufhof.de/sales/...&ProdID=163450
    http://www.galeria-kaufhof.de/sales/...&ProdID=157677

    Ich finde immer schön, wenn ich mein Armband umhabe und gucke was ich alles mit den Anhängern verbinde.
    Die Glasbeads gefallen mir auch, aber ich habe keine. Vielleicht sollte ich auch ein zweites Armband beginnen

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pandora

    Meine Kinder sind schon größer, die gucken immer ganz gerne mein Armband an. Sogar die Jungs.
    Ich trage immer mal was anderes. Alltag ist ein Armband von Thomas Sabo mit einem Glitzersternchen.
    Das Sternchen habe ich auch geschenkt bekommen von einem ganz lieben Freund. Als Erinnerung an unsere gemeinsame Sternstunde

  4. #24
    Neuling
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pandora

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Ich arbeite ja normalweise in der Kinderkrippe, da wäre es ja nicht wirklich so praktisch wenn mir jeden Tag jemand drüber sabbert oder Fingerfarbe oder sonstiges ran kommt....von daher bin ichs auch nicht gewohnt täglich zu tragen.
    Oh ja, Silvia, das kann ich dann natürlich voll und ganz verstehen, dass du dein Band nicht jeden Tag trägst. Um mit Fingerfarbe oder so beschmiert zu werden, dafür wäre mir meins auch zu schade. Dafür kannste dich sicher umso mehr freuen, wenn du mal Gelegenheit hast es anzuziehen!!

  5. #25
    Neuling
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pandora

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    An der Kette habe ich nur ein Bead. Meine Kette ist eher kurz so dass man sie auch sieht wenn man einen Pullover usw. anhat. Ich habe das aber auch beim Juwelier ausprobiert welche Länge mir am besten gefällt. Meine Eltern haben mir die Kette dann zum Geburtstag geschenkt und auch den Bead ausgesucht. Dieses habe ich an der Kette: http://www.galeria-kaufhof.de/sales/...&ProdID=142344

    Mein Armband ist silbern mit Zirkoniasteinen und bißchen Gold usw. Da habe ich z. B. diese hier:
    http://www.galeria-kaufhof.de/sales/...&ProdID=142343
    http://www.galeria-kaufhof.de/sales/...&ProdID=159623
    http://www.galeria-kaufhof.de/sales/...&ProdID=163450
    http://www.galeria-kaufhof.de/sales/...&ProdID=157677

    Ich finde immer schön, wenn ich mein Armband umhabe und gucke was ich alles mit den Anhängern verbinde.
    Die Glasbeads gefallen mir auch, aber ich habe keine. Vielleicht sollte ich auch ein zweites Armband beginnen
    Ahha....danke für deine Meinung zu der Kette. Ich muss die Längen mal durchprobieren, aber ich glaub für mich käme dann auch eher eine kürzere in Frage. Das Bead, welches du an der Kette trägst finde ich ganz toll. Das hab ich in blau am Armband und liebe es. Nicht umsonst heißen sie Oval Lights! :-)

    Deine anderen Beads finde ich auch klasse. Schöne Elemente. Glasbeads habe ich 2 blaue und ein schwarz/graues. Ja, womöglich solltest du dir ein 2. Band durch den Kopf gehen lassen!!

  6. #26
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pandora

    Ich werde mir nun noch ein lilanes Leder-Armband zulegen (oder zu Weihnachten wünschen) ... mein erstes ist nämlich auch bald voll (und ich habe noch das ein oder andere, dass auf meiner Wunschliste steht). Ein weiteres silbernes Armband werde ich mir nicht zu legen ... da tauche ich lieber aus.

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pandora

    Scheuern die Lederbänder nicht schnell durch?

  8. #28
    Neuling Avatar von bettina_2607
    Alter
    35
    Beiträge
    47
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pandora

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Scheuern die Lederbänder nicht schnell durch?
    also ich trag meins jetzt nicht jeden Tag aber bisher siehtes noch tip top aus!
    Ich hab übrigens dieses Bead
    http://www.original-pandora-shop.de/...790221-cz.html
    am Lederband

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pandora

    Ich hab meines auch noch und trage es fast täglich, egal ob sportlich oder schick gekleidet, irgendwie passt es immer. Mittlerweile ist es zu 3/4 voll, das letzte bead was ich bekommen habe war ein Kleeblatt, dieses hier:

    Pandorabead

  10. #30
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pandora

    Ich hab letztes Jahr ein Armband zum Geburtstag bekommen und habe jetzt folgende Beads:

    Kleeblatt
    Herz
    Kirche
    Muranoglasperle in mittelblau mit dunkelblauen Blümchen
    Schutzengel
    Kinderwagen
    "Metallperle" mit Herzen drauf
    Ein Mädchen
    Stopperteil

    Ich finde das Armband total schön, vor allem, weil alle Beads eine Bedeutung für mich haben und ich so auch alle meine Lieben bei mir habe, weil ich alle Teile geschenkt bekommen habe.

    Was mir nicht so gefällt ist, dass das Armband trotz häufigem Tragen immer noch so starr und steif ist. Das meiner Freundin ist ganz weich und fließend. Die Verkäuferin sagte mir, man müsse es oft tragen, die Kettenglieder würden sich durch das Gewicht der Beads irgendwie dehnen und dann würde das Armband weich. Naja, seit August 2010 hat sich da nicht wirklich was getan, aber ich trage es natürlich trotzdem gern.

    Mehr Beads möchte ich eigentlich gar nicht haben, ich finde es nicht so schön, wenn das Band ganz voll ist. Aber vielleicht ändert sich meine Meinung dazu auch noch.

    LG
    Lianon

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chamilia/Pandora Armbänder?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Wer erklärt mir Trollbeads-Pandora? - UD: Komplett dem Sammelfieber verfallen
    Von SpeedyGonzales im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  3. Pandora-Fieber
    Von maxi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige