Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Onlinekauf - Rückgabe / bei Anprobe kaputt gegangen

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Onlinekauf - Rückgabe / bei Anprobe kaputt gegangen

    Hy mädels,

    ich brauche mal euren Rat. Ich habe online Klamotten bestellt, die gestern kamen. Dabei war eine Hose, die weder gut saß noch schön aussah. Es ist also klar, das ich die zurück schicke! Leider ust mir bei der Anprobe ein Missgeschick passiert ist. Die Hose ist beim anprobieren an der Gürtelschlaufe eingerissen. Da die Qualität mir sehr fragwürdig erscheint, liegt es meines Erachtens daran.

    Was tun??

    Soll ich die Ware retounieren und als Grund die schlechte Qualität angeben? Verschweigen fände ich feige, die merken das ja eh. Behalten mag ich die Hose nicht, das sie echt nicht schön ist.

    Bitte um Hilfe und gute Ratschläge!

    NAdine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Onlinekauf - Rückgabe / bei Anprobe kaputt gegangen

    Ich würd sie zurück geben mit eben dem Hinweis dass sie auch noch kaputt gegangen ist bei der Anprobe und dass Du nirgends hängen geblieben bist etc. ,Du es also auf schlechte Qualität zurückführst.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Onlinekauf - Rückgabe / bei Anprobe kaputt gegangen

    Oder kurz nähen und wieder retour...

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Onlinekauf - Rückgabe / bei Anprobe kaputt gegangen

    retour schicken.
    das kleidungsstück ist schon bei der anprobe kaputt gegangen, weswegen davon auszugehen ist, dass es beim normalen tragen ganz aus einander fallen könnte.
    der verkäufer wird die retoure auch bloß an den hersteller zurückschicken. bleibt ja nicht drauf sitzen.

    lg

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Onlinekauf - Rückgabe / bei Anprobe kaputt gegangen

    Das klingt ja schon gut.. Puh.. Hatte schon Sorge. Mache dann nachher mal die Retoure fertig und hoffe es kommt kein Ärger nach!

Ähnliche Themen

  1. Pronovias Uraba in Ivory - NEU: Anprobe Foto!
    Von Serendipity im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 49
  2. UPDATE 6.7. neue Bilder von der Anprobe!!!
    Von Krümelchen im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 96
  3. Antworten: 169
  4. Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige