Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thema: ⫸ Nomination bzw. Italien Charms Armbänder

13.12.2017
  1. #71
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nomination bzw. Italien Charms Armbänder

    Hallo Mädels,

    falls eine von euch noch auf der Suche ist, ich verkaufe hier ein neues Nomination-Armband.
    Bei Interesse im Thread oder per PN melden.

    LG Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nomination bzw. Italien Charms Armbänder

    Ich muss diesen Thread noch mal hochholen. Haben noch mehr von Euch ein Armband von Pandora?
    Ich überlege gerade ob ich mir eins zulegen soll, sie sind gerade im Angebot.

  3. #73
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nomination bzw. Italien Charms Armbänder

    Ich muss nun auch nochmal den Thread vorholen.

    Ich habe mir laaaange überlegt, soll ich...soll ich nicht... aber ich habe mir nun das Starterarmband von Nomination gekauft (war so günstig und ich war eh beim Juwelier) und gleich einen schönen lila Facettenstein dazu.
    Nun sammel ich. Teuer sind die ja schon, die Steine, aber so schön sieht es aus. Ich will noch 5 Steine versch. Farben und eine Rose...
    Braucht aber ne Weile, bis ichs zusammen hab...
    Ihr seid schuld, dass ich mir das gekauft hab

  4. #74
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nomination bzw. Italien Charms Armbänder

    Sabine, schau mal regelmäßig bei: http://myworld.ebay.de/sag*es*mit/. rein. Dort habe ich eine ganze Menge Module für meine Mutter und meine Schwester gekauft. Die Lieferung dauert ein wenig länger aber es sind Originale und manchmal auch runtergesetzt.

  5. #75
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nomination bzw. Italien Charms Armbänder

    hey vielen Dank für den Link!
    Ich hab jetzt über Ebay einen ersteigert, aber aus Italien Ist nicht einfach mit der Kommunikation

  6. #76
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nomination bzw. Italien Charms Armbänder

    Der "sag es mit"-Shop ist auch italienisch. Die antworten aber auf deutsch bzw. schreiben alles auf deutsch. Da gab es glücklicherweise keine Probleme, sonst hätte ich nach dem ersten Kauf aufgegeben

    Viel Spaß beim weitersammeln. Bei meiner Schwester und meiner Mutter haben ich Module gewählt, die die beiden betreffen. Bei meiner Schwester z. B. die Orte an denen sie gearbeitet oder gewohnt hat, Sternzeichen, ihren Anfangsbuchstaben aus dem nautischen Alphabet usw. Bei meiner Mutter dann auch Sternzeichen (normal und chinesisch) Glückssteine, den Anfangsbuchstaben meiner Schwester und mir auch aus dem nautischen Alphabet, dann noch eine Hundetatze zur Erinnerung an unseren Hund, der im letzten Jahr gegangen ist.

    Besorg dir einfach mal den Katalog, wenn du ihn noch nicht mitbekommen hast und lass ihn offensichtlich rumliegen. Vielleicht kommt dann von deinem Mann auch immer mal ein Modul.

    Wie kommst du eigentlich mit dem Tausch der Module klar? Die ersten Male habe ich mir fast die Finger gebrochen und jetzt mach ich das schon mit links und 40 Fieber

  7. #77
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nomination bzw. Italien Charms Armbänder

    Ich habe den Katalog zu Hause und es gibt so tolle Sachen.
    Aber ich möcht trotzdem nur die Steine und eine Rose haben. Aber allein die Steine kosten ja im Original 22 €! Wenn ich noch 5 Stück brauche...

    Ich bin noch am üben mit dem Wechseln. Ihc habs letztens mal auseinander genommen zur Übung. Ich habs dann wieder zusammen bekommen, aber ich brauchte ca. 5 Minuten... Ist ein GEdulds- und Kraftspiel. Aber ich teste weiter

  8. #78
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nomination bzw. Italien Charms Armbänder

    Wenn du noch 5 Steine brauchst, kann dein Mann dir einen zum Geburtstag, einen zum Hochzeitstag, einen einfach mal so usw. schenken

    Ich habe die ersten Male eine Haarklammer genommen, damit ich es besser hinbekomme

  9. #79
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nomination bzw. Italien Charms Armbänder

    Und wie machst du das mit dem Anziehen? Ich klemm mir jedes mal die Haut ein *autsch*
    Ich ziehe es nämlich immer Abends aus, dass es nachts nicht so in Mitleidenschaft gezogen wird...

  10. #80
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nomination bzw. Italien Charms Armbänder

    Ich selbst habe ja keins, aber die für meine Mutter und meine Schwester hab ich extra so gemacht, dass da genug Luft ist zwischen dem Armband und der Haut. Da klemmen die sich auch nichts ein. Probier es mal mit einem Modul mehr im Armband.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Italien-Bibione
    Von Melli78 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 456
  2. Noosa - Armbänder, Ringe, Gürtel
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  3. Chamilia/Pandora Armbänder?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  4. Entscheidungshilfe - Bettelarmband/Charms...
    Von teddine im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  5. Unser Urlaub in Italien
    Von Jannika im Forum Flitterwochen
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige