Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: ⫸ Nomination bzw. Italien Charms Armbänder

12.12.2017
  1. #11
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nomination bzw. Italien Charms Armbänder

    Ich überlege momentan ob ich vonn Pandora auf Trollbeads wechsle...

    Die Pandora Elemente passen auch auf ein Trollbeads Band, aber nicht andersrum!

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nomination bzw. Italien Charms Armbänder

    Ich selbst habe das Pandora-System und find's toll (eine Einschränkung: Wenn das Band noch recht leer ist, reißt es einem die Härchen am Arm aus, autsch).

    Aber meine Freundin hat das Nomination und liebt das sehr. Sie läßt sich die Module allerdings immer gleich beim Juwelier einbauen, das scheint im Sebstversuch doch ziemlich nervig zu sein. Wir haben mal einen wunderschönen Opal zusammen gekauft, auf den bin ich schon etwas neidisch... sowas gibts für Pandora nicht. Und ich glaube, Nomination ist unterm Strich ein bißchen preiswerter.

    Viel Spaß damit!
    Anja

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nomination bzw. Italien Charms Armbänder

    Ich habe seit ein paar Wochen ein Nomination-Armband und will so nach und nach ein persönliches "Familienarmband" draus machen - mit unseren Initialen, Sternzeichen und so. Ein Herz (war dabei) und ein "E" habe ich schon und es gefällt mir gut, weil es schlicht ist, sportlich und zu vielem Schmuck aus meiner Sammlung gut passt.

    lg, melian

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nomination bzw. Italien Charms Armbänder

    Wollt ihr nicht alle mal ein Bildchen von euren Armbändern einstellen?

  5. #15
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nomination bzw. Italien Charms Armbänder

    Mein Armband kommt hoffentlich in den nächsten Tagen. Ich hab zwar erst drei Module dazu bestellt, aber kann dann trotzdem auch mal ein Bildchen einstellen.

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nomination bzw. Italien Charms Armbänder

    Tataaaaaaa, ich stelle gerade ein Armband für eine gute Freundin zum Geburtstag zusammen. Hab da nen netten Ebayshop gefunden.

    Aber wieviele Module mit was drauf sind noch im normalem und schönen Rahmen? Mir gefallen ja diese Herzverbinder ganz gut. Davon ein mit weißen Steinchen und dann noch 3-4 andere hübsche Module? Oder ist das zuviel? Was meint ihr?

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nomination bzw. Italien Charms Armbänder

    @Nadja

    Hast Du Deines jetzt schon? Zeig doch mal!


    LG
    Claudia

  8. #18
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nomination bzw. Italien Charms Armbänder

    Ja, mein Armband ist schon da und ich hab die drei Steinchen-Module immer mit zwei normalen Modulen dazwischen angebracht. So ist es momentan noch sehr dezent, ich will noch nach anderen Modulen Ausschau halten, damit ich vielleicht auch mal variieren kann.

    Wenn ich dran denke, mache ich die Tage mal ein Foto und stell es ein.

  9. #19
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nomination bzw. Italien Charms Armbänder

    Ein Foto hab ich leider immer noch nicht gemacht , aber mein Mann hat mir ein neues Modul geschenkt und zwar eine kleine Giraffe. Und da ich Giraffen sehr liebe habe ich mich darüber natürlich sehr gefreut.

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nomination bzw. Italien Charms Armbänder

    Als ich für meine Freundin eins bestellt haben, habe ich mir auch eins bei Ebay ersteigert....Einmal das Starter Armband und dann zwei blaue Strassblümchen sowie zwei Schmetterlinge mit weißen Steinchen drin. Aber irgendwie sieht es noch was leer aus...

    @Nadja
    hast du einen Link zu deinen Modulen? Dann können wir mal reinschauen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Italien-Bibione
    Von Melli78 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 456
  2. Noosa - Armbänder, Ringe, Gürtel
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  3. Chamilia/Pandora Armbänder?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  4. Entscheidungshilfe - Bettelarmband/Charms...
    Von teddine im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  5. Unser Urlaub in Italien
    Von Jannika im Forum Flitterwochen
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige