Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Frisur ist am besten

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Locken (Volumenwelle)

    12 33,33%
  • Schwarz (gestuft)

    10 27,78%
  • Dunkelbraun (gesträhnt)

    14 38,89%
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: ⫸ Neue Frisur UD: Ninerle hat Löckchen! -----> BILDER Seite 2!

16.12.2017
  1. #21
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Frisur, aber wie?????

    Da bin ich schon gespannt, wie es aussehen wird.

    LG
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Frisur, aber wie?????

    Hallo Süße,
    tolle Entscheidung. Die Locken standen dir echt gut.
    Bussi Taina

  3. #23
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Frisur, aber wie?????

    ich mag auch die dunkelbraunen strähnen an dir

    lg Silvia

  4. #24
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Frisur, aber wie?????

    Ich weiß nicht, ob du die Locken auf dem Bild nicht richtig geknetet hast bzw. sie schon ein wenig durchhängen, aber das gefällt mir an dir nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Haare zu lang für die Volumenwelle waren, kürzer und mit wellen, könnte besser aussehen. Oder das Bild ist einfach total unvorteilhaft

    Von der Farbe her finde ich die jetzigen Strähnen schön, da ist immer so ein Farbspiel in den Haaren. Ich würde die Haare auf jeden Fall kürzen, Evtl. auf Schulterlänge, auf jeden Fall auf die Länge mit den schwarzen Haaren.

    LG Eli

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue Frisur, aber wie?????

    Liebes Zuggär-Schnecksche ;-)

    Ist ja lustig, ich hätte für die Kombination aus Volumenwelle und Strähnen gestimmt, und das machst Du ja jetzt auch!

    WIR WOLLEN BILDER SEHEN - Bilder sehen - Bilder sehen!

    :-)

    Bis dann,
    Drück

    *chen

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Frisur UD: ENTSCHIEDEN! Morgen ist es soweit!

    So ihr Lieben,

    morgen ist es soweit. Um 16.30 Uhr kriegt das Ninerle wieder Löckchen. Bin mal gespannt, wie das dann mit den Strähnchen aussieht!


    Ninerle

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Frisur, aber wie?????

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du die Locken auf dem Bild nicht richtig geknetet hast bzw. sie schon ein wenig durchhängen, aber das gefällt mir an dir nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Haare zu lang für die Volumenwelle waren, kürzer und mit wellen, könnte besser aussehen. Oder das Bild ist einfach total unvorteilhaft

    Von der Farbe her finde ich die jetzigen Strähnen schön, da ist immer so ein Farbspiel in den Haaren. Ich würde die Haare auf jeden Fall kürzen, Evtl. auf Schulterlänge, auf jeden Fall auf die Länge mit den schwarzen Haaren.

    LG Eli

    Ja, da waren die Haare schon etwas durchgehangen und das Foto ist sowieso total unvorteilhaft , aber egal.

    Morgen kommt eine neue Volumewelle und ich will eigentlich auch garnicht so richtige Wellen haben. So wie auf dem Foto ist es schon ganz gut.

    Und wenn es mir nicht gefällt, dann muss halt das Glätteisen dran glauben


    Ninerle

  8. #28
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Frisur UD: ENTSCHIEDEN! Morgen ist es soweit!

    Hallo Janine,

    darf ich mal was fragen, was machst du denn, das deine Haare so schön glänzen? Auf dem dritten (Strähnchen) Foto glänzen deine Haare nämlich so toll, ich mag auch sowas haben. Meine sehen immer so na ja, abstehend und stumpf auf.

    LG
    Christine

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Frisur, aber wie?????

    Zitat Zitat von ninerle Beitrag anzeigen
    Morgen kommt eine neue Volumewelle und ich will eigentlich auch garnicht so richtige Wellen haben. So wie auf dem Foto ist es schon ganz gut.

    Ninerle
    Bin schon auf die Fotos gespannt

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Frisur UD: ENTSCHIEDEN! Morgen ist es soweit!

    Zitat Zitat von Krümelchen Beitrag anzeigen
    Hallo Janine,

    darf ich mal was fragen, was machst du denn, das deine Haare so schön glänzen? Auf dem dritten (Strähnchen) Foto glänzen deine Haare nämlich so toll, ich mag auch sowas haben. Meine sehen immer so na ja, abstehend und stumpf auf.

    LG
    Christine

    Hm Christine,

    gute Frage! Keine Ahnung ?) , muss ich ganz ehrlich sagen! Ich benutze weder Spülung noch sonstwas, nur ganz normales Shampoo. Aber das wechsel ich immer. Ich habe nie das gleiche. Wenn die eine Flasche leer ist, wird ein anderes gekauft!

    Vielleicht liegt es daran!


    Ninerle

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ninerle hat Geburtstag !
    Von EliSa im Forum Glückwünsche
    Antworten: 11
  2. Ninerle hat heute Geburtstag...
    Von Malo24 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 9
  3. 20.2. Ninerle hat Geburtstag !
    Von EliSa im Forum Glückwünsche
    Antworten: 7
  4. Unsere Lea hat neue Frisur
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  5. Tanja hat eine (neue) Frisur
    Von Tanja75KR im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige