Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Neue Frisur :)

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Neue Frisur :)

    Ich war am Dienstag beim Friseur und hab ein paar Haare gelassen

    Wie findet ihr es denn?

    Bitte net auf mein "Geschau" achten, ich war grad in der Küche am Kochen

    LG, SCHNECKLE


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Viiiel peppiger! Die Farbe wirkt sehr frisch, aber bestimmt frierst du nun an den Nacken, oder? Mir jedenfalls ging es nach dem radikalen von lang auf kurz-Schnitt so

    Gut gemacht! Was meint dein Mann?
    Pastapronta

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @pastapronta: Witzig, das du das mit der Farbe sagst sind nämlich "nur" Strähnchen, weil ich nicht mehr färben will und man den Ansatz aber nicht so sehen soll

    wegen dem Frieren: Ich habe mir den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt ausgesucht zum Haareschneiden Winteranfang... Aber es geht! Mein Kopf ist viel leichter *g*

    Meinem Mann gefällt es auch sehr gut! Und das, obwohl er meint, dass ich eher der Langhaar-Typ bin Wohingegen ich der Meinung bin, eher ein Kurzhaartyp zu sein

    LG, SCHNECKLE

  4. #4
    Evelyn
    Gast

    Standard

    ui, da sind aber ne Menge Haare gefallen. Ich finde dein Gesicht kommt nun viel besser zur Geltung.

    Meine Daumen sind oben. sieht klasse aus.

    Männer meinen immeer das Frauen Langhaartypen sind, sexier halt. *männer*


    LG evelyn

  5. #5
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    deine neue Frisur steht dir viiiiel besser als die langen Haare!! Das sieht richtig frech aus ;-)

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    wow, sieht super gut aus!!!!!! schon witzig, was kurze haare manchmal für veränderungen bewirken können. ich fühl mich jetzt mit meinen kurzen haaren auch wieder viel energiegelandener :-)

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    steht dir super!

    LG
    Tanja

  8. #8
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Wow, mutig! Sieht richtig frech aus. Ist bestimmt befreiend mal alles so abschnibbeln zu lassen... Hab ich mich noch nie getraut. Respekt!

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey Süße,

    WOW!!!! So schööööööööööööööööööön!
    Das sieht total peppig, frisch, frech, einfach positiv aus!!!
    Das hast Du gut gemacht und Du fühlst Dich ja offensichtlich wohl damit! Ach ja, Du hast sofort die gleiche Jacke wie auf dem Avatar an , jetzt mit neuer Frisur auch neuer Avatar *frag*?!?
    Wann seit ihr mal wieder hier in der Ecke?!?
    LG auch an H.,
    C!

    PS: habe jetzt am Mittwoch zum ersten mal seit meinem Geburtstag wieder einen Friseur-Termin, bin mal gespannt, was dabei rauskommt, weiß es selber noch nicht so genau *lach*!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,
    die Frisur ist klasse, aber auch richtig mutig von Dir so viele Haare auf einmal zu lassen. Ich kenne welche, die haben es Schritt für Schritt gemacht, weil sie Angst hatten!
    Sieht toll aus...
    Lieben Gruss...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 136
  2. neue Frisur*jippi*
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 42
  3. Unsere Lea hat neue Frisur
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  4. Tanja hat eine (neue) Frisur
    Von Tanja75KR im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 42
  5. Neue Frisur gesucht
    Von Melli1980 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige