Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: ⫸ neue Brille - Brille online gekauft

14.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Brille - Brille online gekauft

    ja, man hat 14-tage rückgaberecht und bekommt die rücksendescheine zugeschickt. man muss nur vorher per mail bescheid geben. sie haben schon gleich nach meinen bankdaten für die rücküberweisung gefragt. also das ist ganz sicher nicht meine letzte brille gewesen, die ich dort gekauft habe. alleine der preisunterschied: die online-brille hat mit allem schnickschnack knapp 90,- gekostet und die optiker-brille knapp 400,-. vor allem sind die gläser der online-brille um einiges dünner und damit leichter als die vom optiker, obwohl ich dort auch immer extra dünne gläser kaufe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Brille - Brille online gekauft

    @sabine nur so zur info, die ärzte lernen von den optikern wie man die sehstärke misst durch einen lehrgang (meine beste freundin ist optikermeisterin)
    ich geh nur noch zum optiker, es sei denn man hat irgendwas anderes da ist ein arzt natürlich besser


    danke für die ganzen links, da werd ich auch mal schauen.

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Brille - Brille online gekauft

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    @sabine nur so zur info, die ärzte lernen von den optikern wie man die sehstärke misst durch einen lehrgang (meine beste freundin ist optikermeisterin)
    ich geh nur noch zum optiker, es sei denn man hat irgendwas anderes da ist ein arzt natürlich besser


    danke für die ganzen links, da werd ich auch mal schauen.
    Wirklich? Krass!

    Danke euch, ich werde demnächst mal zum Optiker gehen.

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Brille - Brille online gekauft

    ja hab ich auch vorher nicht gewusst. die kommen alle mal für einen lehrgang an die optikerschule und haben dann da einen 3 wochen crashkurs.

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Brille - Brille online gekauft

    Meine neue Brille - von netzoptiker - ist gestern gekommen

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Brille - Brille online gekauft

    wow, die sieht ja auch toll aus! du kannst so dunkle brillen super tragen. bei mir sieht es wahnsinnig streng aus. darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast?

    übrigens finde ich bei netzoptiker blöd, dass man die brillen nicht ganz so einfach und komfortabel am eigenen foto ausprobieren kann. oder stell ich mich zu blöd an

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Brille - Brille online gekauft

    Das ist die Brille:
    Super-Spar-Brille 03 - Super-Spar-Brillen

    Und irgendwie hatte ich noch nen Gutschein, so dass ich unter 25 € war.

    Ich find übrigens, dass bei dunkelhaarigen oft dunkle Modelle besser aussehen und bei helleren Typen entsprechend hellere Modelle.

    Bei Netzoptiker kann man doch ganz leicht nen eigenes Bild hochladen. Da gibt es bei den einzelnen Modellen "Online-Anprobe" und da kann man dann irgendwie nen Bild hochladen.

    LG Jule

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Brille - Brille online gekauft

    Ich will das jetzt auch mal ausprobieren und habe mir bei Netzoptiker Brillen zur Auswahl bestellt. Natürlich blöd, dass man die erstmal bezahlen muss aber auch verständlich.

    Nun habe ich diese 2 in die engere Auswahl genommen:

    http://www.netzoptiker.de/brillen/br...a10e-grun.html
    http://www.netzoptiker.de/brillen/br...rosa-grun.html

    Die 2. ist halt ziemlich groß, was ich aber mal cool finden würde. Ich weiß, dass das auch wieder modern ist (oder vielleicht schon war?). Wer trägt auch eine größere Brille? Oder würdet ihr so eine tragen?

    Muss mal sehen, ob ich es mal noch schaffe Fotos zu machen...

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Brille - Brille online gekauft

    Ich kann mir beide gut bei Dir vorstellen. Große Brillen find ich eher typabhängig. Ich finde die wirken schnell nerdig.

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: neue Brille - Brille online gekauft

    Ich find beide schön, und die große auch gar nicht sooo groß. Die richtig großen erinnern mich immer an meine Mutter, als ich 14 war, und vermutlich soll das auch so. Hier in Berlin bist Du damit oberhip, außerdem hat man viel Fensterfläche zum durchgucken - find ich gar nicht so falsch. Bei meiner trendig kleinen sehe ich immer und überall den Rand. Daher: Ich würde eine große tragen
    - wenn mir mindestens eine Freundin mit Geschmack vorher versichert, dass ich damit auf die Straße kann

    Machst Du Fotos?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Augenarzt oder Optiker für neue Brille?
    Von Isabel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. stört die Brille?
    Von Froschkönigin im Forum Brautstyling
    Antworten: 42
  3. Brille?update Nr 1 ist es!
    Von sunrise im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 64
  4. Krass Optik ?! - Neue Brille abgeholt!
    Von *Mel* im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige