Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Neckholder

14.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Neckholder

    Mal ne blöde Frage, aber bitte nicht lachen, ok?

    Also, ich finde Neckholder eigentlich total schön nur was ich gar nicht leiden mag ist, wenn man keinen BH drunter ziehen kann und wenn die Träger so blöd da rausschauen (dafür bräuchte man ja dann kein Neckholder tragen). Trägerlose BH's halten irgendwie nicht bzw. trau ich den Dingern auch nicht.

    Wie macht ihr das im Sommer?

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    Hallöchen,
    also ich habe jetzt in einem Katalog ( ich glaube es war Neckkermann) Neckholder Bhs gesehen, vieleicht wäre das ja was für dich...

    LG Vanessa

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    Keine Neckholder tragen Weil ich genau das eben auch nicht mag, keinen BH anzuhaben.

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    Es gibt BHs, die kann man so "umbasteln", dass man nur einen Träger hat, der dann auch Neckholdermäßig im Nacken sitzt, also unter dem Top.

    Für mich absolutes No Go: Diese fürchterlichen "durchsichtigen" (haha) Plastikträger! Dann noch lieber ganz normale dünne schwarze BH-Träger finde ich.

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    Ohne BH geht echt gar nicht, bähbäh.

    Ich zieh einfach immer ein Neckholder-Bikinioberteil drunter (hab ja nicht so Riesenkazongas) oder so einen Neckholder-BH, da muss man aber auch erst einige Frösche küssen, bis man einen vernünftig formenden BH findet.

    Suki

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    Ohja Judith, diese Plastikteile sind vorallem hübsch, wenn sich drunter dann der Schweiß bildet *würg*

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    @Schnäuzelchen
    aus diesem Grunde hab ich meinen schwarzen Neckholder seit über einem Jahr ungetragen im schrank liegen. Mag es auch nicht, nichts drunter anzuhaben.

    @Judith
    die Plastikträger mag ich auch nicht. Die kleben so am Körper, das ist richtig unangenehm.

    @Kuschelhexe
    nach sowas muß ich mal Ausschau halten. Das wäre noch ne Alternative.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    Ich trag keine Neckholder - irgendwie kann ich mich mit den Dinger nicht gekonnt bewegen und mein Rücken ist nicht entzückend... aber die Neckholder BHs hab ich auch schon gesehen. Ausserdem wie suki schreibt, erstmal anprobieren, zu klein das dingen und schon drückt es dich richtig im nacken und macht Kopfweh

    Grüße

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    @Anika: Ich habe auch Neckholder-Oberteile, trage diese aber sehr selten, weil ich mich eh zu fett fühle dafür und mein Kreuz zu breit finde...

    Aaaber ich habe 2 BHs, der eine ist ein Neckholder-BH, den anderen kann man umbasteln, also als Trägerlosen und als Neckholder.

    Gib mal bei Neckermann "Neckholder-BH" ein.

    LG,

    Jules

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    Also ich trage entweder mit Neckholderträger oder welche ohne Träger. Habe da auch 2 die richtig gut sitzen - ohne rutschen und so.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Neckholder-Brautkleid? Welcher Hersteller?
    Von princess im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige