Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Neckholder

18.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    (hab ja nicht so Riesenkazongas)


    Off-Topic:

    wo ist eigentlich der grüne Lachsmiley, der so mit der Faust auf den Tisch haut vor Lachen? ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    Ich würde auch für einen ordentlichen Neckholder BH plädieren. Ich hab einen von Esprit, den man umdingsen kann.
    Allerdings trage ich selbst keine Nackholder, das sieht bei mir einfach nur blöd aus irgendwie

    LG, Jana

  3. #23
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Und ICH hab zumindest solche Kazongas , dass ich keinesfalls ohne gehen könnte.
    Tja, und ich hab fast gar keine Kazongas (ok jetzt schon ein bisschen) und würde DESWEGEN nie "ohne" gehen . Wir habens schon alle schwer

  4. #24
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    Ich habe einen trägerlosen BH von Triumph, den ich zu Neckholdern und auch zu Tops mit Carmenausschnitt oder Spaghettiträgern trage - da finde ich nämlich sichtbare BH-Träger auch störend. Der sitzt absolut perfekt (habe Größe 75 B) und rutscht nicht und macht auch keine spitzen Brüste - ich weiß, was du meinst, Sabsi, so einen habe ich in billig nämlich auch. Ich denke also, wenn man ein bisschen sucht und etwas mehr ausgibt, dann findet sich auch ein gut sitzender trägerloser BH, zumindest in "kleineren" Größen.

    LG Ellen

  5. #25
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten trägerlosen BH, ich mag nämlich Neckholder und auch Spaghetti-Tops usw. sehr gerne.

    Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden. Irgendwie kommen die trägerlosen BHs mit meiner Brustform nicht in Einklang

    Ganz ohne BH mag ich auch nicht gehen, bin zwar auch eher mit eher kleinen Kazongas (tolles Wort ) ausgestattet, aber nach ein Bisschen was darf es ja schon aussehen, gell?!

    Also falls jemand eine Empfehlung für mich hat ... her damit.

    Achja, noch mal ne Frage an die Bikinioberteil-Trägerinnen: Die Bikinis sind doch hinten im Rücken meist zum Schnüren. Hat man dann nicht einen riesigen Knäuel hinten unter dem Top? Ginge mir zumindest so.

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    Für Spaghetti-Tops hätte ich nen Tipp: es gibt in Kürze wieder welche bei Aldi-Süd mit bereits eingearbeitetem BH, also keine zusätzlich störenden Träger. Ich find die Dinger echt klasse und es sieht nach was aus

    Andrea

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    Andrea, wann gibts die denn bei Aldi? Weißt du das schon?

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    Muss ich noch mal meine Schwester fragen. Die arbeitet nämlich dort und versorgt mich dann mit dem ganzen Zeugs was ich so brauche Dann sag ich Bescheid, ok?

    Andrea

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Suche Neckholder-Brautkleid? Welcher Hersteller?
    Von princess im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige