Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Neckholder

15.12.2017
  1. #11
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    Ich hab mir neulich (öhm, also im Januar) so einen BH im Fachgeschäft gekauft. Da bin ich echt ordentlich beraten worden und weil ich das Teil auch dabei hatte, konnten wir den BH super anpassen, so dass man echt GAR NIX sieht.

    Und ICH hab zumindest solche Kazongas , dass ich keinesfalls ohne gehen könnte. Auch nicht mit "durchsichtigen", die find ich nämlich auch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    Ich hab Trägerlose BH's um unter Neckholder oder auch Spagettiträgertops anzuziehen. Hab mit denen auch überhaupt keine Probleme, die sollten schließlich was taugen denn die sind aus nem Wäschegeschäft und waren sündhaft teuer für BH's. Will mir jetzt aber auch mal nen Neckholder BH zulegen.

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    Was ich auch gan z gut finde sind so Bandeaubh's.. hab so einen.. der sitz ganz eng.. somit rutscht auch nix... Also eigentlich ist das auch kein richtiger bh.. sonder einfach nur so ein Stretchteil dass nur so breit ist wie die Kazongas:-)

  4. #14
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    Auch wenn ich jetzt gesteinigt werden sollte, aber ich mag diese durchsichtigen Träger, da ich leider nicht ohne BH gehen kann und den trägerlosen auch nicht traue, ich aber nun mal gerne Carmen-Oberteile oder auch ab und an mal Neckholder trage, greif ich halt zu denen.
    Klar sieht man die trotzdem, aber ich fühl mich damit wohler, als wenn jetzt die normalen BH-Träger rausschauen würden (und seien es auch nur ganz dünne), und ich hab im Sommer auch keine Probleme damit, das sie kleben oder sich gar Schweiß darunter bildet.
    Aber jedem wie es gefällt.

    Lg
    Christine

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    Hallo,

    ich trage unter Neckholderoberteilen immer halterlose BHs. Wenn Du welche mit guter Qualität kaufst, dann halten sie sehr gut (und ich bin auch eher besser bestückt). Sonst gibt es auch eigene Neckholder-BHs.
    lg
    Karin

  6. #16
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    Hallo,

    ich mag keine Neckholder Oberteile, aber bei mir halten die BHs ohne Trager eigentlich ganz gut....

    Ich habe mir letztes Jahr beim Aldi einen gekauft, man kann die Traeger ablassen, sie wie ein Neckholder tragen, oder diese durchsichtigen Traeger dran machen und den BH trage ich echt oft im Sommer.

    LG

    Miriam

  7. #17
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    Ich hab zwar auch einen BH mit Plastikträger, aber den hab ich kaum dran, da ich auch drunter schwitze.

    Unter Neckholder trag ich einen BH, bei dem man die Träger entweder ganz abnehmen kann oder zum Neckholder umbauen kann. Der hält auch alles, wobei ich aber nicht so viel zum Halten hab

    Tanja

  8. #18
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    Ich habe mir mal einen Neckholder-BH gekauft - sowas grausames! Der macht die Brust ganz spitz und unförmig, zum Davonlaufen. (Edit: Der war aber auch billig, nicht aus dem Wäschegeschäft und ohne Beratung...) Diese transparenten Träger kann ich nur zum Trägertop sehen, beim Neckholder finde ich es auch ganz schlimm. Ich habe mein Oberteil dann ein paar mal ohne BH angehabt (damals ging es noch ) und dann ist es im Schrank geblieben... Und wenn ich ehrlich bin, das sehe ich so, wie mit diesen Bermudas zu Stiefeln: es sollten nur die tragen, die es können. Und wenns ohne BH eben nicht geht, dann besser gar nicht. (und ich darf das sagen, weil ich mich für "dann besser nicht" entschieden habe )

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  9. #19
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    ...xy

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neckholder

    Ich finde Neckolder-Oberteile auch toll, allerdings nicht an mir Denn dazu ist mein Kreuz einfach zu breit im Verhältnis zum Becken. Da sehe ich aus wie Frau Bodybuilder, nene, das geht gar nicht.

    Aber so "durchsichtige" Plastikträger mag ich auch nicht, die wirken dann oft so gelblich-schmuddelig auf der Haut. Dann schon lieber trägerlose BH oder mit ganz dünnen schwarzen Trägern.

    Im Moment ist meine BH-Auswahl eh sehr beschränkt, da muss ich mich mit dem Problem gar nicht erst auseinander setzen. Hauptsache, es passt halbwegs und ist bequem.

    Andrea

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Neckholder-Brautkleid? Welcher Hersteller?
    Von princess im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige