Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 137

Thema: ⫸ Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*

14.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*

    Kennt von euch jemand gute Frisurenseiten wo man sich mal Anregungen für nen Schnitt holen kann ohne ewig und drei Tage suchen zu müssen?

    Meine Haare sind derzeit schulterlang mit ein paar Stufen an den seiten und einem Pony und ich mag irgendwie was fetzigeres haben als einfach nur lang. Lang ist ja okay aber der Schnitt haut mich nicht vom Hocker zumal der Übergang vom Pony zum länderen Teil nervt und irgendwie abgehackt aussieht.

    Meine Haare sind sicher nicht für jede Frisur geeignet, da sie relativ dünn dafür aber reichlich vorhanden sind. Wenn ich nicht täglich wasche und sie mit ner Rundbürste trocken föne sehe ich aus wie ein Zottelchen.

    Habt ihr Ideen? Voraussetzung ist, dass man sie gut und einfach stylen kann ohne großen Aufwand, denn die Zeit hab ich morgens nicht.

    Sonntag bekommen wir Besuch von unserer Friseurin und da mag ich irgendwas fetziges machen lassen ohne, das die Länge groß leiden muß.

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her....

    Zeig uns doch mal ein aktuelles Foto.

    Hab ich das richtig verstanden, dass Du dich von der Länge nicht unbedingt trennen möchtest? Dann wird eine Veränderung aber eher schwierig.

    Wie wäre ein schräg nach vorn verlaufender Bob? Kinnlang und gut geschnitten, dann brauchst Du auch nicht soviel Styling.

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her....

    Ein bisschen darf die Länge schon ab....Früher hatte ich mal nen fltten Kurzhaarschnitt was mir sehr gut gefallen hat aber da wird mein Mann sicher die Scheidung einreichen, lach....

    So ein schräg nach vorn verlaufender Bob wäre sicher eine Option aber ich brauch ein Bild für meine Friseurin, da sie sonst ihr eigenes Ding draus zaubert.

    Foto muß ich später zu Hause mal suchen. Da findet sich sicher ein....

  4. #4
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her....

    die Auswahl dürfte reichen ;-)

    http://www.google.de/search?q=frisur...w=1680&bih=854

    Ich hab meine Haare ne ganze Zeit wie Fr. Holmes getragen. Ich fands toll, mein Mann eher nicht so. ABER das war mir relativ schnuppe. Er träge seine Haare ja auch nicht wie ich das will (der hat nämlich keine )

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her....

    Klar muß es in erster Linie mir gefallen aber der Schritt von schulterlang auf kurzhaar ist dann doch etwas sehr krass zumal ich mir gar nicht 100%ig sicher bin, dass ich diesen Schritt gehen mag. Der Gedanke kommt aber immer mal wieder auf.

    Die Bilder werd ich mir gleich mal anschauen! Danke!

  6. #6
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her....

    Die Frisur von Katie Holmes gefällt mir auch seeeehr gut!
    Kann ich mir bei dir auch gut vorstellen Anika!

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her....

    Ich such gerade bei Google :-)

    So an sich ist die Frisur von Katie Holmes echt süß! Glaub ich schreib meiner Friseurin gleich mal. Dann kann sie auch mal überlegen *g*

  8. #8
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her....

    Die Frisur von Katie Holmes gefällt mir auch.

    Muß man aber wahrscheinlich immer so stylen. Ich hatte auch mal einen Bob, aber den mußte ich auch täglich über die Rundbürste fönen, und da hab ich die Frisur dann aufgegeben ;-) Aber wenn du das eh schon immer machst bist du das wahrscheinlich schon gewöhnt.

    Ich weiß jetzt auch aber leider nicht, wie deine momentane Frisur aussieht.

    Lg Sweety

  9. #9
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her....


  10. #10
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her....

    Wenn man keine Lust auf fönen hat, dann kann man den Bob auch gut wuschelig tragen. ging bei mir auch ganz gut.

    Ich muss mal Fotos suchen ...

Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Frisur*jippi*
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 42
  2. Unsere Lea hat neue Frisur
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  3. Tanja hat eine (neue) Frisur
    Von Tanja75KR im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 42
  4. Neue Frisur :)
    Von Schneckle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  5. Neue Frisur gesucht
    Von Melli1980 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige