Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 137

Thema: ⫸ Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*

15.12.2017
  1. #71
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    Bitte gehe nochmal zu einen anderen Friseur.
    Dem muss ich mich anschließen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*

    Hmmm Manu ich seh da keinen grossen Unterschied zu anderen Fotos die ich von dir kenne....hätte mir da jetzt was ganz anderes vorgestellt unter der Ankündigung.

    @ anika
    Gibts as neues von deiner haarfee? Ich kanns mir gut bei dir vorstellen, da du allgemein recht schmal bist und son peppiger schnitt sicher gut macht

  3. #73
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Ich beziehe meinen auch mit ein, wenn es um Frisuren geht. Warum nicht? Er hat dann zwar keine richtigen Styling-Ideen, aber er sagt dann schon mal so 'was wie "du hast schon lange keine blonden Straehnen mehr gehabt." oder "schneide doch einfach mal ein wenig mehr ab". Er ist aber auch nicht der Mann, der die Krise bekommt, wenn ich mit Kurzhaarfrisur herumrenne.
    Er hat mich mit langen Naturlocken kennengelernt, die ich mal Pink hatte und auch mal schwarz. Zwei Jahre spaeter trug ich sie dann kinnlang und glatt und hatte sie rot. Immer wieder etwas neues, aber wir sind uns da auch recht einig, was Frisuren angeht.
    Aber ja, ich frage da auch nach und beziehe ihn mit ein. Er fragt mich ja auch, ob er die Haare wieder komplett abrasieren oder nur kuerzen soll. Wobei ich ja seine Haare schneide.

    Er sagt mir schon, wenn ihm etwas weniger gefaellt und ich lasse das schon in der Entscheidungsfindung mit einfliessen, damit es mir gefaellt und auch ihm. Ich sehe daran nichts verkehrtes, aber unsere Geschmaecker und Meinungen sind meist fast identisch, wir haben also kein Haar-Drama zuhause und ich muss meinen Kopf nicht durchsetzen wie es anscheinend bei anderen der Fall ist.
    Klar beziehe ich meinen Mann auch mit ein in solche Entscheidungsfindungen, grade wenn ich selber nicht so recht weiß, wie ich was haben will.

    Aber wenn ich etwas gefunden hab, was mir gefällt und wovon ich überzeugt bin, dass es gut aussieht, nehme ich auf seine Meinung wenig Rücksicht.
    Wir reden hier nicht von Glatze schneiden o.ä.
    Denn sie lässt zwar was abschneiden, hat ja aber dann ne flotte Frisur auf dem Kopf, die ihr gefällt.
    Da auf ihn keine Rücksicht zu nehmen, finde ich persönlich jetzt nicht verwerflich.

  4. #74
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*

    hab mal in den Fotos gestöbert... nicht schön, aber selten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #75
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*

    Mein Mann wollte auch nie, dass ich mir die Haare abschneiden lasse.
    Sie sind aber Schritt für Schritt bei jeden Friseurbesuch kürzer geworden. Heute sagt er auch, er kann es sich gar nicht mehr lang vorstellen.
    Ich überleg auch, das nächste Mal hinten noch ein Stück kürzer schneiden zu lassen.

  6. #76
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*

    so siehts aktuell "von vorne" aus...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #77
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*

    Klar gibts News von der Haarfee, grins. Gestern um 17 Uhr klingelte das Telefon: „Anika, wie spontan bist du? Ich hab um 6 Feierabend...Wenn du mich abholst machen wir es gleich heute!“. Kurz nachgedacht, André angerufen ob er es schafft bis kurz vor 6 hier zu sein und zugesagt.

    Somit bekam ich von 18-19 Uhr den neuen feschen Schnitt und danach noch schöne blonde Haare. Meinem Mann sagte ich um kurz vor 6 bei meiner Abfahrt: „Sag mal bye bye Haare!“. Mehr wußte er nicht. Zwischendurch gabs dann mal nen Zwischenstand, lach.

    Mir gefällt es super! Es sieht fetzig aus und es ist soooo pflegeleicht, herrlich! Ich weiß gar nicht mehr seit wievielen Jahren ich den halben Morgen nicht mehr mit sinnlosem Fönen mit der Rundbürste verbracht hab. Jetzt einfach Fön rein, antrocknen, Kopf nach vorn, durchwuscheln, fertig! Zu toll!

    @Manu
    irgendwie muß ich den anderen Recht geben. Das sieht nicht wirklich wie frisch frisiert aus und irgendwie so zottelig,

    @petkidden
    die kurzen Haare stehen dir super! Das Telefonier-Bild ist klasse *g*

  8. #78
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*

    und wo bleibt das foto?!?!?!

  9. #79
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*

    Fotooooooo!!!!


    Isses jetzt eigentlich der Beckham-Schnitt geworden?

  10. #80
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*

    Und was hast du nun gemacht???

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Frisur*jippi*
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 42
  2. Unsere Lea hat neue Frisur
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  3. Tanja hat eine (neue) Frisur
    Von Tanja75KR im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 42
  4. Neue Frisur :)
    Von Schneckle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  5. Neue Frisur gesucht
    Von Melli1980 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige