Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 137

Thema: ⫸ Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*

12.12.2017
  1. #61
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*

    Bei so nem Spruch würde ich es erst recht machen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Bei so nem Spruch würde ich es erst recht machen!
    Ich auch! ;-)

  3. #63
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*

    Kennt Dein Mann Dich mit kurzen Haaren? Ich mein, kann er sich denn etwa vorstellen, wie Du dann aussiehst?
    Falls ja, hier noch meine "2 cent", damit Du auch mal einen andere Meinung bekommst: Wenn Du den Eindruck hast, daß es Deinem Mann ernst ist, es ihm wirklich nicht gefällt und er das nicht nur so im Spaß daher sagt, würde ich das bei meiner neuen Frisurwahl schon auch berücksichtigen.
    Zum einen haben Männer ja meist eh nicht so die vielen Wünsche/Anregungen, was Modesachen angeht, das meiste kriegen sie doch meist gar nicht mit. Da freue ich mich schon, wenn er sagt "Dies oder jenes finde ich toll an Dir" (und irgendwo will man seinem Partner ja auch nach einer längeren Beziehung noch gefallen).
    Zum anderen wäre ich auch sauer, wenn mein Mann wüsste, daß eine Glatze für mich ein NoGo ist und er lässt sich von seinen Kumpels bequatschen und kommt nach einem Friseurbesuch ohne Haare heim.

    Vielleicht gibts ja eine kürzere Frisur, die ihm auch gefallen würde?

  4. #64
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*

    Aber mal ehrlich, wir reden über HAARE, die wachsen nach. Viel weniger spaßig fänd ich ein Tattoo oder Piercing beispielsweise.

  5. #65
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*

    Machst du es im Ernst davon abhängig, ob es IHM gefällt oder nicht?

    Ich würde da auch erst recht gehen.

  6. #66
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*

    @Brianna
    mein Mann hat mich mit super kurzen Haaren kennengelernt. Irgendwann hatte ich die kurzen Haare satt und hab sie wachsen lassen. Ja, er mal lange Haare gerne aber er muß sie auch nicht fönen, stylen und pflegen. Und bei ihm ist es so, dass er sich Frisuren auf Fotos schwer an mir vorstellen kann. Hab ich dann mal doch was anderes gemacht sagte er zu 90% im Nachhinein, dass es doch gar nicht so schlecht aussieht. Gewohnheitstier eben :-)

    Ich werde mit ner Langhaarfrisur auf Dauer einfach nicht warm. Ja, mir gefällt es an anderen immer super aber an mir? Durch die Struktur und die Beschaffenheit meiner Haare hab ich auch nicht wirklich großartig die Möglichkeit damit was zu machen wenn sie lang sind.

  7. #67
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*

    Klar, sind es nur Haare und was bleibendes ist "schlimmer", aber steigern lässt sich alles beliebig, das ist kein Argument...

    Ich finde es halt schön, wenn man auch in einer langjährigen Beziehung noch was tut, um sich gegenseitig zu gefallen, was ist daran so verkehrt?

    Und wenn mein Mann sich nach dem Beispiel oben eine Glatze schneiden würde und ich müsste mir das ein Jahr lang anschauen (und das, was Annika abschneidet, ist mehr als ein Jahr wachsen lassen), fände ich das schon schade.
    So oft beteiligen sich die Männer doch auch nicht an unserem Styling (Klamotten, Makeup etc. sind ihnen ja meistens eher ega), wenn dann so ein Hinweis kommt, ist mir das schon wichtig.

    @ Annika: Gut, wenn er Dich mit kurzen Haaren eh kennen und lieben gelernt hat, ist das schon noch mal was anderes, dann kann es so tragisch ja nicht sein. ;-) Ein Foto von "damals" würde mich übrigens auch mal interessieren?

  8. #68
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Machst du es im Ernst davon abhängig, ob es IHM gefällt oder nicht?

    Ich würde da auch erst recht gehen.

    Ich beziehe meinen auch mit ein, wenn es um Frisuren geht. Warum nicht? Er hat dann zwar keine richtigen Styling-Ideen, aber er sagt dann schon mal so 'was wie "du hast schon lange keine blonden Straehnen mehr gehabt." oder "schneide doch einfach mal ein wenig mehr ab". Er ist aber auch nicht der Mann, der die Krise bekommt, wenn ich mit Kurzhaarfrisur herumrenne.
    Er hat mich mit langen Naturlocken kennengelernt, die ich mal Pink hatte und auch mal schwarz. Zwei Jahre spaeter trug ich sie dann kinnlang und glatt und hatte sie rot. Immer wieder etwas neues, aber wir sind uns da auch recht einig, was Frisuren angeht.
    Aber ja, ich frage da auch nach und beziehe ihn mit ein. Er fragt mich ja auch, ob er die Haare wieder komplett abrasieren oder nur kuerzen soll. Wobei ich ja seine Haare schneide.

    Er sagt mir schon, wenn ihm etwas weniger gefaellt und ich lasse das schon in der Entscheidungsfindung mit einfliessen, damit es mir gefaellt und auch ihm. Ich sehe daran nichts verkehrtes, aber unsere Geschmaecker und Meinungen sind meist fast identisch, wir haben also kein Haar-Drama zuhause und ich muss meinen Kopf nicht durchsetzen wie es anscheinend bei anderen der Fall ist.

  9. #69
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*

    wie versprochen die fotos sehen aber doof aus (habe ich selber mit dem Handy gemacht) und die Haare liegen auch nicht so toll.

  10. #70
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*

    Für das was ich gerne taktvoll umschreiben würde, finde ich keine passenden Worte. Darum erspare ich mir das und sag es frei gerade aus.

    Bitte gehe nochmal zu einen anderen Friseur.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Frisur*jippi*
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 42
  2. Unsere Lea hat neue Frisur
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  3. Tanja hat eine (neue) Frisur
    Von Tanja75KR im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 42
  4. Neue Frisur :)
    Von Schneckle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  5. Neue Frisur gesucht
    Von Melli1980 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige