Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Nassrasur - welche Rasierer benutzt ihr???

16.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nassrasur - welche Rasierer benutzt ihr???

    ich benutze den Mach3 von Gilette. Vorher hatte ich den Venus, aber ich war nicht so zufrieden damit.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nassrasur - welche Rasierer benutzt ihr???

    Ich nehme nur Einwegrasierer. Die gelben, die man im 10erPack kaufen kann.
    Geschnitten hab ich mich kaum, lange scharf sind sie auch. Bin sehr zufrieden und würde es gar nicht einsehen, soviel Geld für Ersatzklingen auszugeben.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nassrasur - welche Rasierer benutzt ihr???

    Ich benutz auch den von meinem Mann - Gilette mach3. Die Klingen halten sehr lange und er rasiert echt gut.
    Ich hatte mal so einen rosanen Ladyshaver (welche Marke weiß ich grad nicht) und damit war ich nicht so zufrieden. Die Klingen wurden schnell stumpf und sie waren auch recht teuer.

  4. #14
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nassrasur - welche Rasierer benutzt ihr???

    Ich benutze den Venus und ärgere mich auch über die teuren Klingen. Sonderangebote gibts leider selten, aber grundsätzlich bin ich sehr zufrieden damit und habe seltenstens ( ) Schnittwunden. Daher nehm ich den Preis halt einfach in Kauf.

    LG, Pastapronta

    P.S. Letzthin stand in einem Zeitungsartikel, dass Rasierklingen am häufigsten gestohlen werden...

  5. #15
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nassrasur - welche Rasierer benutzt ihr???

    Ich nehm auch den von meinem Mann.

    Was ich aber noch sehr empfehlen kann (gibts aber nicht überall, dm hat sie z.B. nicht) sind Einmalrasierer von Wilkinson im 6er-Pack.
    Normal mag ich keine EInmalrasierer, die sind so gar nicht flexibel und da hab ich mich auch nur geschnitten.
    Aber die von Wilkinson (ist so ne total pinke Verpackung, die Rasierer selber sind türkis und pink) haben einen beweglichen Kopf und bewegliche Klingen sowie zwei von den Pflegestreifen. Kosten im 6er-Pack 4,99€.
    Wenn sie stumpf sind, schmeißt man sie halt einfach weg.
    Finde den Preis und die Rasierer total okay.

    LG Anja

  6. #16
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nassrasur - welche Rasierer benutzt ihr???

    Ich hab auch nen Venus Divine und wie schon zweimal erwähnt wurde halten bei mir die klingen auch recht lang.

  7. #17
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nassrasur - welche Rasierer benutzt ihr???

    Ich benutze einen von Wilkinson, keine Ahnung wie der heißt. Bin aber sehr zufrieden damit.

    Eine zeitlang hatte ich auch den Venus, aber bestimmte Stellen ließen sich aufgrund seiner Breite nicht gut rasieren und ich hab immer noch einen schmalen Rasierer extra benötigt.
    Das hat sich mit dem Wilkinson jetzt erledigt.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nassrasur - welche Rasierer benutzt ihr???

    Ich hatte einen rosanen von Balea...der ist mir kaputt gegangen und jetzt nehme ich die Einwegdinger von Balea oder Gilette!

    Beine brauch ich eh nicht zu rasieren und für den Rest reichts aus! Nach 2-3 Wochen fliegt er in die Tonne!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welche Tagescreme benutzt ihr?
    Von angelina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 40
  2. Welche Haarpflegeprodukte benutzt ihr?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 33
  3. Welche Pflegeserie benutzt ihr?
    Von zwei-m-m im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 24
  4. Babypflegeprodukte - was benutzt ihr?
    Von Nikita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige