Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Nagelweiß-Stift?

17.12.2017
  1. #1
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich war heute bei Schlecker und hab dort neben \'nem French-Styling-Set einen Nagelweiß-Stift gesehen und hab keine Ahnung, wie man den verwenden könnte... er sieht aus wie ein Kajal - und mir ist klar, dass man damit die Nägel vorne schön weiß machen kann - ABER: Wie wird das haltbar?
    Ich hab den Stift im Laden getestet und das ging sofort wieder runter. Muss man da noch was drüber geben???

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen! Denn ansich gefällt mir die Idee sehr gut und ich schaffte es, meine Nagelenden in ner schönen Form weiß zu bekommen (da man mit dem Stift gut korrigieren kann)!

    Freu mich über jede Idee bzw. Anregung!

    Lg, Besita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo besita

    im nagelstudio wurde mir gesagt, das zeug geht direkt ab und haltbar machen kann man es auch nicht.

    wozu hilft es dann??? keine ahnung!

    lg
    chiara

  3. #3
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    du musst die nägel ein bisschen anfeuchten und dann von unten unter die nagelspitze malen! dann hält das eigentlich ziemlich gut!

    lg melli

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Soweit ich weiß kommt der Stift auf die NagelUNTERSEITE und nicht obendrauf. Ich gehe mal davon aus, dass du das Zeug wie Nagellack oben drauf aufgetragen hast? Die Nagelunterseite ist rauer, denke ich, und deshalb hält es (oder auch nicht, ich habe damit selbst keine Erfahrung).

    LG Ellen

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi....

    Nagelweißstift benutzt man wie einen Buntstift - Nagel ein bißchen anfeuchten (also nach dem Hände-waschen nicht abtrocknen unter den Nägeln), und dann wie mit einem Buntstift von der Nagelunterseite weiß anmalen ... hält zwar nicht tagelang, aber mal für einen Abend oder einen Stadtbummel gehts gut, wenn man sich keine French-Nägel pinseln möchte...

    LG

    Danny

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    aha... da habt ihr mir schon sehr geholfen! vielen lieben dank!

    lg, besita

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Besita:
    aha... da habt ihr mir schon sehr geholfen! vielen lieben dank!
    Mir auch! Diese Frage habe ich mir nämlich auch schon lange gestellt...

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    trotzdem ist es doch irgendwie ekelhaft wenn man unter dem nagel sowas hängen hat oder?

    ich würde es immer abpulen weil es mich stören würde.

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Cheyni:
    trotzdem ist es doch irgendwie ekelhaft wenn man unter dem nagel sowas hängen hat oder?

    ich würde es immer abpulen weil es mich stören würde.

    :laugh: Sorry, aber du hast doch dann nix unter dem Nagel hängen. Der ist doch dann quasi angemalt und da \"hängt\" nix! Das merkst du nicht mal, sieht halt nur schön aus, da die Nagelspitze weiß ist!

    LG, Melli

  10. #10
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also ich hatte son ding auch mal irgendwann, aber das kann man echt vergessen.
    weil man sich ja damit wirklich nur unter dem nagel anmalt, wie mit einem buntstift.

    sah auch nicht so toll aus....

    lg mareen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige