Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ⫸ Naddi als Hochzeitsgast - Update: Hochzeit vorbei

13.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Naddi
    Achja, Foto von mir im Kleid wird natürlich noch nachgereicht
    Aber dalli dalli, bitte!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Nadja
    Gast

    Standard

    Nur Geduld

  3. #33
    Isabel
    Gast

    Standard

    Naddi, hast du dein HZ-Kleid eigentlich verkaufen können??

    Ach ja: ich bitte natürlich auch um Fotos

  4. #34
    Nadja
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schnäuzelchen
    Naddi, hast du dein HZ-Kleid eigentlich verkaufen können??
    Nein, leider immer noch nicht. Mein letzter Ebay-Versuch ist auch kläglich gescheitert. Hatte da ja dieses Mal was von Rembo erwähnt und ein paar Tage später hat Ebay mir das Angebot rausgeworfen unter Hinweis auf die Richtlinien

    Ich werde es jetzt noch mal an unserer Hochzeitsmesse probieren, ansonsten steht es ja auch noch auf diversen Internetseiten zum Verkauf.

  5. #35
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Wo ist das Foto?? :-)

    LG Sandra

  6. #36
    Nadja
    Gast

    Standard

    Die Hochzeit ist leider schon vorbei, das Paar inzwischen in die Flitterwochen nach Thailand verabschiedet.

    Und es war so schön, obwohl es fast die ganze Zeit geregnet hatte.

    Einzig die standesamtliche Trauung hat mir nicht so gut gefallen. Der Standesbeamte hat in seiner Rede mehr einen auf Eheberater gemacht und dem Paar eingehend erklärt, wie man sich in einer Ehe zu verhalten hätte Als ob die beiden das nach 20 Jahren Beziehung nicht schon wüssten. Darauf ist er nämlich z.B. gar nicht eingegangen. Schade.

    Die Braut hatte ein enges schlichtes weißes Neckholderkleid an und sah ansonsten eigentlich aus wie immer, gleiches Make-up und gleiche Frisur, weshalb man sie in einer Menschentraube nicht immer gleich als Braut erkannt hat. Aber wir wussten ja, um wen es eigentlich ging

    Im Anschluss an die Trauung durfte das Paar weiße Tauben fliegen lassen. Nur war denen das Wetter wohl auch zu schlecht, die wollten nämlich gar nicht aus ihrem Korb raus und konnten erst mit Nachdruck dazu überredet werden .

    Noch im Standesamt gab es einen Sektempfang mit lecker belegten Brötchen als kleine Stärkung zwischendurch.

    Sehr gerne wären wir im Anschluss als Autokolonne mit wildem Gehupe zur Location gefahren, aber irgendwie sind die meisten schon voraus gefahren und das Brautpaar kam ganz zum Schluss.

    Die Location, das Ruhrfestspielhaus Recklinghausen, war in zwei Bereiche unterteilt: ein Raum mit Stehtischen, gemütlichen Sofas und dem Tanzbereich und dann noch ein Raum mit dem Büffet und den runden Gästetischen, die sehr schön und in weiß gehalten dekoriert waren.

    Nach einem Gruppenfoto ging´s dann zum Essen. Kalte Vorspeisen, sehr leckere warme Hauptspeisen und ein kleines Dessertbuffet haben eigentlich keine Wünsche offen gelassen.

    Gegen 21:30 Uhr gab es ein geniales Feuerwerk und da hatten wir richtig Glück: Regen aus, Feuerwerk an, Feuerwerk aus, Regen an

    Danach wurde der Speisesaal "geschlossen" und mit dem Eröffnungstanz des Brautpaares zu "Sin Sin Sin" von Robbie Williams wurde die Tanzfläche eröffnet.

    Bis 4 Uhr morgens haben wir getanzt und als die Füße dann so richtig weh taten war ich dann froh auch endlich mit Schatzi in unserem Hotelbett zu liegen.

    Ich weiß, ich habe Fotos versprochen. Aber leider habe ich da die Rechnung ohne unsere Kamera bzw. ohne Schatzi gemacht.
    Der hatte sie nämlich in der hinteren Hosentasche und schön gemütlich drauf gesessen, was die Kamera leider so gar nicht verschmerzt hat. Fotografieren ging zwar noch, aber mehr schlecht als recht. Auf den Fotos lässt sich so gut wie nichts erkennen.

    Hoffe sehr, dass wir von anderen Gästen ein paar Fotos zur Verfügung gestellt bekommen, damit wir nicht ganz leer ausgehen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Naddi als Hochzeitsmessen-Organisatorin UPDATE: Messebericht
    Von Nadja im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 62
  2. Mel als Goldene Hochzeitsgast
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Ninerle als Hochzeitsgast mit Fotos, Hochzeit Nr. 2
    Von ninerle im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 7
  4. Taina als Hochzeitsgast
    Von EliSa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  5. Eure schönste Hochzeit als Hochzeitsgast ?
    Von Eva im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige