Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Naddi als Hochzeitsgast - Update: Hochzeit vorbei

15.12.2017
  1. #21
    Nadja
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabsi
    Das von esprit ist wunderschön, aber es ist wohl nicht realistisch, dass Du es Dir in den nächsten drei Wochen noch passend futterst?!

    Wohl eher nicht
    Aber ich habe schon überlegt, ob ich es einfach mal bestellen und dann damit mal zur Schneiderin meines Vertrauens gehen soll, ob man es vielleicht ändern lassen kann.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Oder so, ja. Mit nem Abnäher kann man doch bestimmt was machen... Nur wegen dem Ausschnitt weiß ich jetzt nicht wirklich... Zur Not irgendwie in die Spitze unten was einnähen? Nur wird dann auch so langsam die Zeit ein bisschen knapp ?) Bestell schnell, ich drück die Daumen, das Kleid ist echt super schön und perfekt für eine Herbsthochzeit

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #23
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ich bin ja so doof

    Gestern war ich mit Schatzi noch mal kurz im Einkaufszentrum. Während er sich bei Esprit umsah, habe ich auf einem Ständer wieder das Wickelkleid entdeckt. Und während ich dann so eins nach dem anderen anschaute und so durch die verschiedenen Größen wanderte ist mir aufgefallen, dass S auf DIESEM Ständer hier viel kleiner aussah, als das XS, was ich vor einigen Wochen anhatte.

    Ich mir also das Kleid geschnappt, anprobiert .... gepasst :shock:

    Da stand doch bei dem XS-Kleid vor einigen Wochen die falsche Größe dran. Und ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt, da es ja wirklich unglaublich zu groß war

    Gestern gab´s das Kleid leider nur noch in Braun und so habe ich es direkt im Online-Shop in schwarz bestellt und noch diese Schuhe hier dazu:

    Mal schauen, ob die mir und zum Kleid passen.

    Bin jetzt sehr aufgeregt, dass ich doch noch zu meinem Wunschkleid gekommen bin und freu mich schon, wenn es ankommt. Und dann gibt es auch Fotos von mir drin, versprochen

  4. #24
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wow
    das kleid ist wunderschön und würde mir auch gefallen und die schuhe passen hervorragend dazu
    bin gespannt wie es bei dir ausschaut...

  5. #25
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Super! Das sieht bestimmt toll aus!

  6. #26
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hey, na das ist doch klasse!!! Freut mich, dass Du nun doch zu Deinem Traumkleid kommst! Dann drücken wir jetzt alle nochmal ganz fest die Daumen, dass Dir Kleid und Schuhe passen, und dann steht der Hochzeit ja nichts mehr im Weg

    LG,
    Sabsi

  7. #27
    Nadja
    Gast

    Standard

    Danke, ihr Lieben

    Bis mein Kleid nun endlich ankommt, stelle ich euch schon mal die Location der Hochzeit vor.

    Geheiratet wird hier:

    Im Wintergarten des Hotels am Schlosspark in Herten.

    Die anschließende Feier findet dann im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen statt:

    Schatzi und ich haben uns zur Übernachtung im Hotel am Ruhrfestspielhaus eingebucht. Könnten eigentlich auch bei seiner Mama in Herten übernachten, aber so können wir von der Feier direkt ins Bett fallen ohne erst noch fahren zu müssen.

    Ich freu mich schon sehr auf die Hochzeit. Das Brautpaar ist schon seit 20 Jahren ein Paar und nun haben sie endlich mal den nächsten Schritt geschafft Beide sind auch schon sehr sehr aufgeregt.

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey, das sieht toll aus!
    Bin schon gespannt, was Du von der Feier berichtest!

    Und vor allem: wie du in diesem supertollem Wickelkleid aussehen wirst!!

    LG, rocca

  9. #29
    Nadja
    Gast

    Standard

    Juchuu, das Kleid ist am Wochenende angekommen und es passt ganz prima

    Nur die Schuhe sind leider nicht so die Wucht dazu, die werde ich wieder umtauschen. Entweder kaufe ich mir ein anderes Paar oder ich nehme die, die ich schon habe. Muss ich mal dazu anziehen.

    Für Schatzi hab ich dann noch eine besondere Überraschung: Da wir ja leider keine Hochzeitsnacht hatten und er somit auch nie gesehen hat, was ich "drunter" anhatte, ziehe ich zur Hochzeitsfeier meine Brautunterwäsche samt Strumpfband drunter. Auf sein Gesicht bin ich dann schon sehr gespannt

  10. #30
    Nadja
    Gast

    Standard

    Achja, Foto von mir im Kleid wird natürlich noch nachgereicht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naddi als Hochzeitsmessen-Organisatorin UPDATE: Messebericht
    Von Nadja im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 62
  2. Mel als Goldene Hochzeitsgast
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Ninerle als Hochzeitsgast mit Fotos, Hochzeit Nr. 2
    Von ninerle im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 7
  4. Taina als Hochzeitsgast
    Von EliSa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  5. Eure schönste Hochzeit als Hochzeitsgast ?
    Von Eva im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige