Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ Naddi als Hochzeitsgast - Update: Hochzeit vorbei

17.12.2017
  1. #11
    Nadja
    Gast

    Standard

    Noch drei Wochen bis zur Hochzeit und ich habe tatsächlich immer noch nichts

    Mittlerweile habe ich es aber geschafft, von der Idee ein Wickelkleid anziehen zu müssen, loszukommen

    Bei Zero hab ich zwei recht nette Kleider gefunden. Bisher hatte ich sie zwar noch nicht anprobiert, wollte erst mal hören, was ihr so davon haltet.

    Kleid 1
    gelöscht

    Kleid 2
    gelöscht

    Welches findet ihr denn so besser? Und kann ich überhaupt so zur Hochzeit gehen ohne overdressed zu wirken?

    Das rote ist mir ja eigentlich schon ein wenig zu heftig für so einen Anlass, das rosane sieht aber auch schon fast nach Standesamtskleid aus.
    Allerdings wird die Braut lang und weiß tragen, obwohl "nur" standesamtliche Trauung.

    Ach Mensch, ich bin so gar nicht entscheidungsfreudig derzeit :-|


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Naddi,

    ich find das rote total chic

    Bei dem hellen Kleid hätte ich genau wie du die Befürchtung, dass es zu sehr nach Standesamtkleid ausschaut.

    Und für overdressed halte ich die Kleider nicht. Immerhin ist es eine Hochzeit, wenn auch nur standesamtlich.

    Viel Spass bei der Entscheidung wünscht dir
    Mona

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Naddi, ich kann mir das rote an dir sehr gut vorstellen.
    Du hast ja auch blonde haare, ich denke das würde gut passen. Und von der Figur her, kannst du es ja auch auf alle Fälle tragen.

    LG
    Tanja

  4. #14
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich wäre eher für das helle Kleid. Auch wenn manche hier ähnliche Kleider fürs Standesamt getragen haben, wäre das für mich kein grund, es nicht als Gast zu tragen, denn "Deine" Braut trägt ja lang und weiß. Die Gedanken "sieht aus wie ein Standesamtkleid" macht man sich nur, wenn man länger hier im Forum unterwegs ist, denke ich.

    Das rote finde ich ziemlich auffällig und schrill. Als Trauzeugin, Schwester oder beste Freundin fände ich das noch okay, aber als "normaler" Gast? Weißt du, was die andern so tragen werden? Nicht, dass alle andern im Hosenanzug/Kostüm/Rock und Bluse oder so kommen und du als einzige im richtig auffälligen Kleid. Mir persönlich wäre das unangenehm.

    Das helle finde ich unauffälliger und man kann es besser mit einem Blazer entschärfen.

    LG Ellen

  5. #15
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich finde das rote Kleid auch schöner.

    LG
    Marijana

  6. #16
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde das hellere Kleid toll!

    LG Simone

  7. #17
    Nadja
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ellen
    Weißt du, was die andern so tragen werden?
    Tja, wenn die Gäste genauso gekleidet kommt, wie auf unserer Hochzeit (sind zum Teil die gleichen Gäste) wäre es schon etwas overdressed.
    Die meisten Mädels hatten einen Hosenanzug an, die Männer auch Anzug mit Krawatte. Ich fand´s damals sehr schade, dass niemand im schicken Kleid kam.

    Daher wollte ich eigentlich schon gerne ein Kleid anziehen, aber eben nicht so overstyled.
    Also dann vielleicht doch lieber das rosane? Ich müsste es sowieso auch erst mal anziehen.

  8. #18
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ein Kleid fände ich auch schön und das rosane finde ich auch nicht zu heavy und sehr schön. Das rote wirkt eben durch die Farbe und durch das schulterfreie ziemlich stark - aber bei Zero gibts doch auch meist Träger zum dranmachen? Probier sie doch mal an.

  9. #19
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich würd das rosafarbene nehmen, das find ich passend!

  10. #20
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Mmh, wenn ich ganz ehrlich bin, dann finde ich diese beiden Kleider für eine Herbsthochzeit nicht wirklich passend. Rosa ist ja mehr so eine Sommerfarbe, und das Rote finde ich irgendwie too much... Das von esprit ist wunderschön, aber es ist wohl nicht realistisch, dass Du es Dir in den nächsten drei Wochen noch passend futterst?!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naddi als Hochzeitsmessen-Organisatorin UPDATE: Messebericht
    Von Nadja im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 62
  2. Mel als Goldene Hochzeitsgast
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Ninerle als Hochzeitsgast mit Fotos, Hochzeit Nr. 2
    Von ninerle im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 7
  4. Taina als Hochzeitsgast
    Von EliSa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  5. Eure schönste Hochzeit als Hochzeitsgast ?
    Von Eva im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige