Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ⫸ Nach vielen Jahren wieder blond

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Nach vielen Jahren wieder blond

    Ich brauchte einfach eine Veränderung. Original bin ich ja strassenköterblond, aber seit 1998 bin ich dunkel (in allen Schattierungen). Aber jetzt brauchte ich einfach eine drastische Veränderung. Beruflich und privat passiert so einiges im Moment und Haare färben ist halt eine schnelle Art der Veränderung.
    Also hier...tatata.....die blond-rötliche Kerstin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 007.jpg (506,7 KB, 137x aufgerufen)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach vielen Jahren wieder blond

    Das steht Dir sehr gut - und ich finde, es macht Dich jünger als das Dunkle .

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nach vielen Jahren wieder blond

    oh vielen Dank

    Ich hab schon genugend Schocker verteilt, an der Arbeit. Besonders unsere alten Damen -da war mein Haar sogar Kaffeeklatschthema *lach*....war alles von "oh Gott, sofort wieder dunkel färben" bis "Du siehst 10 Jahre jünger aus" dabei. Und ich konnte mich köstlich amüsieren

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach vielen Jahren wieder blond

    Ungewohnt....aber toll! :-)

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach vielen Jahren wieder blond

    Mir gefällts, passt super zu Deinem Typ!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nach vielen Jahren wieder blond

    Find ich auch - frischer und jünger

  7. #7
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach vielen Jahren wieder blond

    Flott! Und gut schaust du aus!

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach vielen Jahren wieder blond

    Ich mag dieses blond generell nicht, aber es passt auf jeden Fall zu deinem Typ.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach vielen Jahren wieder blond

    Schön Kerstin! Was passiert denn sonst noch so bei Dir?

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nach vielen Jahren wieder blond

    Vielen lieben Dank.

    Im Moment bin ich noch in der "wer ist das denn im Spiegel Phase"

    @Linea

    Was ich sonst im Moment so mache...ich hab im Pflegeheim mein festes WE gekündigt und betreue jetzt jedes 3.WE und in einigen Extraschichten ein süsses kleines Mädchen nachts.Und da sie sehr einsam weit im Wald wohnen, bin ich beim heutigen Schneefall gespannt, wie ich hinkomme. Naja, wird schon. Eventuell wird da mit der Zeit eine grössere Stellung draus. Sonst arbeite ich 60%Praxisplatz bei den Gemeindeschwestern.

    In vier Wochen fliege ich für einen Monat nach Canada, in den Urlaub, wo ich gleichzeitig jemanden betreuen werde.Wieder eine berufliche Herausforderung, die mich sehr freut.

    Privat....wieder ein paar Kilo weniger, hoffentlich spätestens 2014 ist meine Ausbildung beendet und ich habe bis dahin auch noch eine OP hinter mir, um überflüssige Haut loszuwerden, die mich ziemlich belastet.

    Sonst...ehemässig...naja. Kein Kommentar. Aber ich hab im Moment so viele Dinge am laufen, ich kann mich nicht um alles gleichzeitig kümmern. Also lassen wir uns überraschen

    knuddel
    Kerstin

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach 7 Jahren zurück!
    Von do1005 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 45
  2. Nach 30 Jahren
    Von Nuni im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  3. neue Frisur!...... hippe Mami ! update.... wieder blond
    Von Calla-Braut im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 48
  4. Unsere Katze geht nach 11 Jahren raus...
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 14
  5. Teneriffa - wieder zurück mit vielen Fotos
    Von wichita im Forum Flitterwochen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige