Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Nach vielen Jahren wieder blond

14.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach vielen Jahren wieder blond

    Hört sich ja alles spannend und toll an bei Dir.
    Bis auf den letzten Absatz.... :-(

    Ich lasse auch mal einen Knuddler da!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach vielen Jahren wieder blond

    Ohje Kerstin, dein letzter Absatz liest sich bedrückend.
    Ist ja aber oft so, wenn sich ein Mensch so immens weiterentwickelt.
    Ich wünsche dir nur das Beste und eine wundervolle Zeit in Canada!

    Mir persönlich gefällt das blonde Haar nicht so gut und zwar aus dem Grund, dass es an den Ansätzen hell ist und in den Längen rötlich. Einheitlicher mag ich lieber. Aber du fühlst dich wohl, das ist die Hauptsache!

    LG Katrin

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nach vielen Jahren wieder blond

    Da ich vorher rötliche Tönungen mit im Haar hatte, ist der Rotschimmer da, der hoffentlich mit der Zeit verschwindet

    Ja, es ist viel passiert in den letzten Jahren, ich bin nicht mehr die Person,die ich vorher war. Da bleibt oft was auf der Strecke, etwas was ich vorher ignorieren konnte, aber mittlerweile nicht mehr ignorieren kann. Aber erstmal sind meine anderen "Baustellen" dran. Lassen wir uns überraschen

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach vielen Jahren wieder blond

    Liebe Kerstin ,

    auch wenn ich im ersten Moment das blond sehr gewöhnungsbedürftig fand, freue ich mich , dass es dir so gefällt.
    Ausserdem ist das sicherlich nur ein völlig normaler Vorgang den äusserlichen Look der innerlichen Veränderung anzupassen.
    Ich freu mich riesig, dass Du Deinen Weg gehst und bin gespannt, wohin er Dich führt. Zumindest erstmal wieder nach Canada und da freu ich mich um so mehr, für Dich, als dass das einer Deiner sehnlichsten Wünsche war.

    LG

    Sandra

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach vielen Jahren wieder blond

    Zitat Zitat von kerstin i norge Beitrag anzeigen
    Sonst...ehemässig...naja. Kein Kommentar. Aber ich hab im Moment so viele Dinge am laufen, ich kann mich nicht um alles gleichzeitig kümmern. Also lassen wir uns überraschen

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nach vielen Jahren wieder blond

    danke Loonaluca

    Ja Sandra, Canada stand auf meiner Wunschliste ganz oben und ich kann es immernoch nicht ganz glauben, dass ich in vier Wochen wieder hinfliege. Aber zeitmässig könnte es nicht besser passen, 4 Wochen "Abstand" ändern vielleicht etwas, wer weiss.
    lg
    Kerstin

  7. #17
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach vielen Jahren wieder blond

    Ich lass dir nen Drücker da, Kerstin! Sicher für beide nicht einfach, wenn eine(r) von beiden sich so verändert. Das sind ja nicht nur die Kilos, man fühlt sich anders, macht Sachen die man vorher nie oder nicht gemacht hat und verändert sich einfach auch von innen heraus. Damit muss man selbst erstmal fertig werden, und der andere auch. Keine einfache Zeit. Aber ich wünsche euch das Beste!

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nach vielen Jahren wieder blond

    Danke Majana. *knuddel*

  9. #19
    Sandy
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nach vielen Jahren wieder blond

    schick.. sthet dir wirklich gut.,

  10. #20
    Junior Newbie Avatar von Supajanni
    Beiträge
    76
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nach vielen Jahren wieder blond

    Kann man über den Rotton auch nochmal färben? Also damit es blonder wird?
    Aber allgemein find ich's immer schön, wenn Leute ihre Haare ihrem Naturtypen beibehalten - ist ja bei dir blond. Drum gefällt es auch allen so gut!

    Viel Spaß/Erfolg in Kanada! Das wird garantiert aufregend und erholend zugleich. Auf dass du den Abstand kriegst, den du brauchst!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach 7 Jahren zurück!
    Von do1005 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 45
  2. Nach 30 Jahren
    Von Nuni im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  3. neue Frisur!...... hippe Mami ! update.... wieder blond
    Von Calla-Braut im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 48
  4. Unsere Katze geht nach 11 Jahren raus...
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 14
  5. Teneriffa - wieder zurück mit vielen Fotos
    Von wichita im Forum Flitterwochen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige