Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ⫸ Nach der Hochzeit wieder Kurzhaarfrisur ?

17.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Nach der Hochzeit wieder Kurzhaarfrisur ?

    Hallo!

    Ich hab ja nun eine ganze Zeit lang gezüchtet und meine Haare waren vor der Hochzeit hinten fast über die Schulterblätter, vorne etwas kürzer. Nun sind sie rundherum bis zum Schlüsselbein lang.
    Doch irgendwie bin ich immerzu genervt: das lange auskämmen nach dem Waschen, die vielen langen Flusen, die überall rumfliegen, dass Marc nachts ständig draufliegt und dass ich sie zumeinst eh zum Zopf mache oder hochstecke, vor allem auf der Arbeit.

    Tja, dagegen steht, dass meine Mama meint, ich hätte noch nie besser ausgesehen als jetzt mit den langen Haaren ( na danke, ist das nun gut oder schlecht für mich *überleg* ) und wenn sie frisch gewaschen und gestylt sind, sehen sie sogar mit der Dauerwelle ( die wegen der HZ-Frisur reinkam ) ganz gut aus.

    Ich liebe ja diese voluminösen Bobs, meine Schwester ( Friseurin ) würde mir noch lieber eine peppige Kurzhaarfrisur á la Cordula Strathmann oder Meg Ryan verpassen.

    Was meint Ihr? Habt Ihr Ideen oder Vorschläge? Oder sollte ich sie lieber so lassen, wie sie jetzt sind? Ich bin so unentschlossen....

    LG und danke,
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Hochzeit wieder Kurzhaarfrisur ?

    Ich finde Dich so hübsch mit den langen Haaren! Also ich vote für "Lang lassen"...

  3. #3
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nach der Hochzeit wieder Kurzhaarfrisur ?

    Ich finde Dich auch super hübsch mit den langen Haaren!!!

    Aber ich kann DIch verstehen und bei mir war es nicht anders,ich bereue meine Schritt auf keinen Fall,weil wenn ich sie offen trage nicht so nerven als wenn sie lang wären.

    Schwierig,schwierig!

    Wenn Du sie gerne ab haben möchtest, könnte ich mir einen Bob echt gut vorstellen,kürzen kannste sie dann ja immer noch wenn es Dir nicht gefällt oder Dir es noch zu lang ist.

    Den Meg Ryan - Schnitt mag ich ja total aber ich hätte einfach angst, den nicht wieder so hinzubekommen!

    Oh man ich merke ich bin gerade nicht wirklich eine große Hilfe *schäm*

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Hochzeit wieder Kurzhaarfrisur ?

    Danke!

    So hatte ich sie z. B. beim Forumstreffen in München, eben ein klassischer Pagenkopf:

    EDIT: durch den Rolli sehen die viel länger aus als sie "in echt" waren... *grübel*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 19.jpg (35,0 KB, 32x aufgerufen)

  5. #5
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Hochzeit wieder Kurzhaarfrisur ?

    Wir gucken uns das morgen mal genau an

  6. #6
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Hochzeit wieder Kurzhaarfrisur ?

    Also wenn ich jetzt die zwei bilder so im vergleich sehe (von München und jetzt), dann muss ich sagen, mit der Dauerwelle gefällt mir das besser. Dagegen wirkt der Pagenkopf schon fast "langweilig". Wobei ich mir eine flotte Kurzhaarfrisur auch vorstellen könnte.

    LG; Jana

  7. #7
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Hochzeit wieder Kurzhaarfrisur ?

    Ui, schwierige Frage!!!

    Ich glaube ich bin dafür eh kein guter Ratgeber, da ich, was die Länge der Haare betrifft, nicht sonderlich experimentierfreudig bin.


    Ich finde Du siehst mit Deiner jetzigen Frisur sehr hübsch aus, aber auch der Pagenkopf sah nicht schlecht aus. Zumindest kann ich mir an Dir auch sehr gut eine Kurzhaarfrisur vorstellen.

    Was sagt denn Marc dazu?

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Hochzeit wieder Kurzhaarfrisur ?

    Marc liebt lange Haare und findet jetzt das Wuschelige ganz toll.
    Aber er hat auch nix dagegen, wenn ich sie abschneide.
    Er ist das keine soo große Hilfe *g*

  9. #9
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nach der Hochzeit wieder Kurzhaarfrisur ?

    Männer *lach*

    Also den Pagenschnitt finde ich jetzt auch etwas langweilig,aber so ein fesher Bob...

    Haare wachsen wieder

  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Hochzeit wieder Kurzhaarfrisur ?

    Ich schätze,wenn Du sie jetzt abschneidest, dann wachsen sie nicht wieder *denks* Irgendwann ist man einfach aus dem Alter für Langhaarfrisuren raus (ist bei mir jetzt gefühlsmäßig so langsam der Fall, ich bin aber ein Gewohnheitstier und habe noch Angst vor dem Schritt...). Und wenn Ihr Nachwuchs habt, dann hast Du keinen Nerv mehr, die Haare wachsen zu lassen. Also genieß jetzt noch die schöne Haarpracht, abscheiden kannst Du sie immer noch...

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Finanzen nach der Hochzeit
    Von Nordseewind im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 63
  2. Traurig nach der Hochzeit !
    Von Aurora im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 15
  3. Bürokratie nach der Hochzeit
    Von Claudia im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 21
  4. vor der Hochzeit und nach der Hochzeit
    Von cocili im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  5. Brautschuhe nach der Hochzeit
    Von Anika im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige