Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Nach der Hochzeit wieder Kurzhaarfrisur ?

13.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Hochzeit wieder Kurzhaarfrisur ?

    Hi KAtrin!!

    Also ich finde DIch mit den langen Haaren jetzt total hübsch, so weich und weiblich.
    Der Bob steht Dir auch gut, sieht aber wesentlich "härter" aus!

    Ich wäre auch für lang lassen!!!!

    @Sabsi-Ich kann mir nicht vorstellen irgendwann mal keine langen Haare mehr zu haben, ich habe schon immer lange Haare gehabt!Nie kürzer als Schulter/Kinn.

    @ANn-Ich finde, dass Dir Deine Haarlänge sehr gut steht, Du bist ein "junger Typ", da passt das supi*find*

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Hochzeit wieder Kurzhaarfrisur ?

    Zitat Zitat von Summersun Beitrag anzeigen

    Aber Du hast ja eine Fachfrau an deiner Seite,die bestimmt ein paar Tips und Tricks drauf hat und laaaaannnggggeeee mit Dir übt

    Stimmt, da hast Du einen entscheidenden Vorteil!

    An die Frisur kann ich mich allerdings nicht mehr ganz so gut erinnern ?)

  3. #23
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Hochzeit wieder Kurzhaarfrisur ?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen

    @ANn-Ich finde, dass Dir Deine Haarlänge sehr gut steht, Du bist ein "junger Typ", da passt das supi*find*

    LG Melli

    Das finde ich auch!




    So, ich habe jetzt mal google für mich arbeiten lassen und mir die Frisur angeschaut. Ich finde sie auch sehr hübsch und kann sie mir sehr gut an Dir vorstellen.

    Die langen Haare finde ich aber nach wie vor auch total schön an Dir und ich wäre wie gesagt -zumindest momentan - nicht so mutig und würde mir die Haare nicht so kurz schneiden lassen.
    Aber wenn Du den Mut- und Lust auf eine Veränderung hast - warum nicht.

  4. #24
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Hochzeit wieder Kurzhaarfrisur ?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen

    @Sabsi-Ich kann mir nicht vorstellen irgendwann mal keine langen Haare mehr zu haben, ich habe schon immer lange Haare gehabt!Nie kürzer als Schulter/Kinn.
    Jep, ist bei mir genauso, von mir existieren seit dem Kindergarten keine Fotos, wo meine Haare kürzer als Schulterlang sind... Ich kann es mir auch nicht vorstellen, ohne meine Mähne, auch wenn sie mich oft genug nervt. Aber ich habe ja mal so geheult nach dem Abschneiden (bis auf etwas kürzer als schulterlang war das), deshalb trau ich mich jetzt nicht...

    LG,
    Sabsi

  5. #25
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nach der Hochzeit wieder Kurzhaarfrisur ?

    Huhu Katrin,

    ich habe mir die Haare vor unser Hochzeit auch wachsen lassen, sie danach aber wieder auf Kinnlänge (mit Locken, ohne Locken sind sie etwas länger) schneiden lassen. Ich kann dich gut verstehen, wennn du sie wieder kürzer tragen möchtest.

    Die Frisur von Meg Rayn in "email für dich" find ich klasse, wollt ich auch mal haben, aber dafür sind meine Haare leider zu lockig. Aber wenn du ne leichte Welle drin hast, dann find ich die Frisur klasse!

    Bin gespannt wie du dich entscheidest!

    LG Steffi

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Hochzeit wieder Kurzhaarfrisur ?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Sabsi, DAS hab ich die Woche schonmal gehört: spätestens nach der Geburt schneidet man die Haare ja eh... *lach*

    Ach Ann, ist ja nicht schlimm, ich will ja nur mal ein paar Meinungen anhören... und du, hast du denn eine leise Idee?
    das stimmt aber so gar net weil seit j-ps geburt wachsen meine *ätsch*

    bis später süsse

    lg sabine

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nach der Hochzeit wieder Kurzhaarfrisur ?

    Ich finde lange Haare meist aber auch sehr langweilig. Die sehen doch meistens gleich aus, und die meisten machen sich dann tagsüber langweilige Dutts oder Zöpfe. Deshalb würde ich für "KÜRZER" plädieren. Ein Bob kann ich mir ganz gut vorstellen. Aber ob der voluminös wird?

    Du hast ja so schöne glatte Haare, da würde ich irgendeinen tollen gestuften Schnitt nehmen. Ich hätte so gerne glatte Haare, um genau das zu machen. Bei mir mit den Naturlocken sieht man die raffiniertesten Stufen ja nie.

    LG

    Angie

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Hochzeit wieder Kurzhaarfrisur ?

    Hallo,
    kann mich Angie nur anschließen... Ein schöner Stufenschnitt sieht bestimmt gut aus! (War nach der Hochzeit auch das Erste was ich getan habe!!)

    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #29
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nach der Hochzeit wieder Kurzhaarfrisur ?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Du hast ja so schöne glatte Haare, da würde ich irgendeinen tollen gestuften Schnitt nehmen. Ich hätte so gerne glatte Haare, um genau das zu machen. Bei mir mit den Naturlocken sieht man die raffiniertesten Stufen ja nie.

    LG

    Angie
    Oh ja, den wollt ich auch immer haben. Bei mir sieht man es auch nicht, ob es nun gerade oder stufig geschnitten ist. Naja jeder will das was er nicht haben kann.

  10. #30
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Hochzeit wieder Kurzhaarfrisur ?

    Huhu!

    Also mir gefällt das Lange an dir eindeutig besser (geht mir aber bei den meisten Leuten so).

    Ich habe für mich auch seit Monaten auch was ganz Neues im Kopf, bin aber ebenso unschlüssig wie du, weil ich lange gezüchtet habe: Irgendwas zwischen Kinn- und Schulterlänge und noch ein gutes Stück blonder als jetzt. So ein bisschen Marilyn-mäßig , die entsprechenden Naturlocken hab ich ja. Allerdings werde ich damit noch warten, weil ich eben NICHT das Klischee erfüllen will: Kaum kommt das erste Kind, kauft man sich ne hässliche Familienkutsche und lässt sich nen praktischen Kurzhaarschnitt verpassen .

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Finanzen nach der Hochzeit
    Von Nordseewind im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 63
  2. Traurig nach der Hochzeit !
    Von Aurora im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 15
  3. Bürokratie nach der Hochzeit
    Von Claudia im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 21
  4. vor der Hochzeit und nach der Hochzeit
    Von cocili im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  5. Brautschuhe nach der Hochzeit
    Von Anika im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige