Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: ⫸ Morgens- oder Abendduscher?

16.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ Morgens- oder Abendduscher?

    Huhu

    Ich bin mal wieder neugierig, dieses Mal auf euer Duschverhalten

    Duscht (oder badet) ihr lieber morgen oder abends? Wascht ihr euch dabei auch die Haare oder bekommen die eine Extrabehandlung?
    Und wie lange braucht ihr in etwa für eine "Komplettbehandlung"?

    Bin schon gespannt auf eure Antworten.


    LG Nadja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Achja, meine Antwort auf meine eigenen Fragen hab ich ja ganz vergessen

    Ich dusche am liebsten Abends, weil ich mir da einfach mehr Zeit lassen kann. Ich müsste morgens viel früher aufstehen, um das vor der Arbeit noch hinzukriegen.
    Meine Haare werden immer abends beim Duschen gewaschen, allerdings nur jeden zweiten Tag, da sie leicht austrocknen.
    Das Komplettprogramm, also duschen, Haarewaschen, rasieren, eincremen, Haarefönen dauert bei mir schon ca. 1 Stunde

    Morgens nach dem Aufstehen gibt es eine kleine Katzenwäsche für die wichtigsten Bereiche
    Im Sommer, wenn es sehr warm ist, springe ich auch morgens gerne noch mal 5 Minuten unter die Dusche.

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Huhu Naddi!

    Ich dusche auch am liebsten Abends. Außer, wenn ich frei habe, dann verleg ich das gerne auch mal auf Morgens, aber unter der Woche hab ich da keinen Nerv zu, mich um 5:15 Uhr unter die Dusche zu stellen - mein GöGa dagegen geht keinen Schritt aus dem Haus, ohne um 5 Uhr geduscht zu haben..

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Hallöchen, also ich dusche auch am liebsten Abends nach der Arbeit oder aber im Moment dann eben Mittags wenn hier die ganze arbeit soweit getan ist...Mein pProgramm sieht so aus:
    duschen
    Haare waschen
    Zähneputzen ( das erledige ich auch meist unter der Dusche )
    rasieren
    abtrocknen
    eincremen
    schminken
    Haare föhnen/stylen

    Das ganze täglich vertseht sich *gg* und auch ich benötige meist ne ganze Stunde für alles kompletto, wenns mal schnell gehen muss dann pack ich auch 40-45min aber alles was drunter is gibt nur Stress....

    Am WE oder im Urlaub dusche ich aber auch schon mal morgens....


    LG Vanessa

  5. #5
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    huhu,

    also ich dusche auch lieber Abends.Wie Du schon schreibst, kann man sich da schön Zeit lassen
    und ich habe keinen kleinen Zuschauer *lach*, weil der Papa mit ihm spielt oder er schläft.

    Wenn ich allerdings zum FA muss dusche ich dann morgens (habe morgens immer ein termin).

    Als ich noch arbeiten gegangen bin habe ich es selten geschafft morgens zu duschen da war ich froh aus der Pofe zu kommen *lach*


    lg
    katrin

  6. #6
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Also ich dusche auch abends, da ich ansonsten morgens früher aufstehen müsste Morgens wasche ich mir nur die Haare, da ich sie mir über Nacht immer so verlege.

    Das Duschen abends kann dann auch ne knappe Std. dauern.

    Tanja

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Hallo!

    Ich dusche immer morgens. Denn erst unter der Dusche werde ich richtig wach und fühle mich dann gleich besser.
    Nach dem Sport oder an warmen Tagen dusche ich dann auch abends. Mag ja nicht verschwitzt ins Bett gehen.

    LG
    Sabine

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    ich dusche nur morgens. konnte irgendwie noch nie ungeduscht aus dem haus. bin sonst kein mensch. auch jetzt, wo ich nicht aus dem haus muss, ist die morgendliche dusche eine pflicht! allerdings jetzt bei dem wetter spring ich auch abends oft nochmal für ne katzenwäsche unter die dusche.
    haare wasche ich auch nur alle 2 tage und naja, mit dem stylen hab ich es nie so. hab sooo dicke haare und bekomme eh keine tolle frisur hin *schäm*
    duschen dauert auch nur 5 minuten und dann eben das übliche, bzw. vorher. zähne putzen, rasieren, manchmal eincremen--> bin da oft viel zu faul für.
    aber länger wie ne halbe stunde dauert es nie, es sei denn, es ist ein besonderer anlass, welcher auch noch schminken und eben eine "richtige" frisur fordert.

    lg nadine

  9. #9
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Ich könnte auf gar keinen Fall morgens ungeduscht aus dem Haus gehen, da würde ich mich nicht frisch genug für den Tag fühlen.
    Außerst selten, vielleicht mal im tiefsten Winter, wo ich eh nicht verschwitzt bin und wenn es mir morgens zu kalt ist, gehe ich ungeduscht. Aber auch da nur ganz ganz selten.

    Im Sommer dusche ich schon auch mal morgens und abends (und am WE womöglich sogar mehrmals am Tag).
    Und die Haare gehören JEDEN Tag gewaschen. Ich weiß, ist nicht gesund und so. Aber meine Haare fetten halt schnell am Ansatz und das geht ja nun mal überhaupt nicht. Außerdem hab ich nicht wirklich das Gefühl, dass es meinen Haaren und der Kopfhaut damit schlecht geht.

    Und alles in allem (duschen, Zähne putzen (und das kann ich auf gar keinen Fall unter der Dusche machen), eincremen, anziehen, schminken, fönen) dauert auch mal so 40-50 Minuten. Dafür steh ich dann auch mehr oder weniger gerne morgens früher auf.

  10. #10
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Ich dusche nur morgens. Außer als es letzte Woche so heiß war, da hab ich morgens und abends geduscht

    Insgesamt brauche ich für duschen, eincremen, Haare waschen und fönen 15 Minuten

    Meine Haare wasche ich auch jeden Tag mit, ich bin noch nie mit ungewaschenen Haaren aus dem Haus. Das geht einfach gar nicht.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme morgens nicht mehr aus dem Bett...
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. wie morgens das aufstehen erleichtern?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 112
  3. Morgens trockene Windel - ist das ok?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige