Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: ⫸ Morgens- oder Abendduscher?

13.12.2017
  1. #51
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Ich gehe auch immer (meist) abends, allerdings bade ich fast immer!AUßer wenns sehr warm ist, dann dusche ich (kühl).

    Ich liege erst zum Entspannen in der Wanne, dann wasche ich meine Haare (das alle 2 Tage) mit Kur etc., dann wird rasiert, gepeelt usw.
    Meist bin ich so ne Std. drin.

    Ich würde mich morgens dumm und dämlich frieren, wenn ich da noch duschen würde.

    An besonders heißen Tagen habe ich meist nochmal nachmittags geduscht, das dann innerhalb von 10 min, weil Rasieren ist ja schon am Abend erledigt worden

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    heute war es ein "morgenduschen", denn ich musste 3 Pferde einfangen und nen Zaun reparieren. Da war ich so geschwitzt, da musste ich erstmal duschen.

  3. #53
    Maria1984
    Gast

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Ich gehöre zu den Morgenduschern, zumindest unter der Woche.
    Dann fühle ich mich gleich viel frischer und kann in den Tag starten. Am Wochenende kommt es darauf an wann ich aufstehe und was wir vorhaben. Meistens bade ich mich am WE abends, diese Entspannung brauch ich.

    LG Mary

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Ich gehöre unter der Woche auch zu den Morgendduschern! Abends habe ich da irgendwie keinen Nerv dazu.
    Für mein Morgen Programm brauche ich ca. 30-40 Minuten, je nachdem, wie fit ich bin.
    Und obwohl wir eine sehr tolle Badewanne haben, hasse ich das baden. Ich habe keine Ahnung wieso, aber mich zieht absolut gar nichts in die Badewanne.....außer mein Mann vielleicht
    Justmarried

  5. #55
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Ich dusche immer morgens. Naja gut, im Moment eher mittags.

    Am Wochenende auch manchmal erst abends. Meine Harre wasche ich auch jeden Tag beim Duschen, ich kriege sonst die absolute Krise.

    LG,

    Jules

  6. #56
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    also ich dusch lieber abends, morgens mag ich gar nicht. kommt auch super selten vor, bzw nach einer durchzechten nacht muss das aber sein aber diese kommt auch selten vor

    meine haare wasch ich meistens unter der dusche, manchmal auch direkt morgens, nämlich dann wenn ich meine locken an den tag bringe.

  7. #57
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Ich dusche oder Bade lieber abends und gehe dann so frisch ins Bett wenn es sehr warm ist dusche ich morgens nochmal aber nicht gerne ich bin so ein Morgenmuffel da bin ich echt zu faul!

  8. #58
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Unter der Woche dusche ich immer morgends. Ich könnte nicht ungeduscht zur Arbeit gehen. Meine Haare wasche ich dann so jeden 2. Tag.

    Am Wochenende dusche ich immer bevor ich weggehe. Wenn ich tagsüber z.B. shoppe gehe dusche ich vorher, wenn ich erst abends aus dem Haus gehe dusche ich abends.

    Wenn ich Lust auf ein Vollbad habe, dann lege ich meistens abends oder am Wochenende in die Badewanne.

  9. #59
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    ich dusche meistens morgens und abends (außer ich bin den ganzen tag zu hause), das problem ist, daß ich abends meine (langen) haare waschen will (das dauert morgens viel zu lange) und das geht am besten wenn ich unter der dusche stehe........andererseits kann ich morgens nicht ungeduscht aus dem haus....ich brauch nen tröpfchenregen um mich fit und frisch zu fühlen....

    lg,
    marigold

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Komme morgens nicht mehr aus dem Bett...
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. wie morgens das aufstehen erleichtern?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 112
  3. Morgens trockene Windel - ist das ok?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige