Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: ⫸ Morgens- oder Abendduscher?

18.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Ich bin ein Morgenduscher. Dann fühle ich mich erst so richtig frisch und bin bereit für den Tag . Wenn es sehr heiß ist, springe ich abends noch ganz kurz unter die Dusche. Meine Haare wasche ich mir jeden Morgen unter der Dusche.

    Ich brauche ungefähr 30 Minuten.

    Liebe Grüße,
    bloomy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Ich dusche morgens. Und muss jeden Tag Haare waschen, da sie schnell fetten. Da ich nachts zur Zeit ein wenig schwitze (Schlafzimmer unterm Dach), hat es keinen Sinn, abends zu duschen. Ich brauch mit rasieren, Duschen, Zähne putzen, Haare waschen so 30 Minuten, wenns kalt ist und ich fönen muss ca. 40 Minuten. Wenn ich nicht zur Arbeit muss, dauert das duschen schon mal länger, weil ich keine Lust hab unter dem schönen warmen Strahl rauszukommen...

    Wann ich das letzte mal in der Badewanne lag, weiss ich gar nicht mehr ?) , irgendwann im Herbst mit Erkältungsbad glaub ich. Ich bade zwar mal sehr gerne, so mit viel Schaum und so, aber dazu fehlt die Zeit.

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Ich bin auch ein Abendduscher. Das geht recht fix, in 10 min. bin ich fertig. Die Haare wasche ich morgens und zwar jeden Tag. Mit schminken usw. brauche ungefähr 35 Min.
    Beim großen Abendprogramm (Duschen, Haare waschen, schminken usw.) kann es auch mal 1 Stunde dauern...

  4. #34
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Du schminkst dich abends? ?)

  5. #35
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Du schminkst dich abends? ?)
    Ich denke mal, wenn Sie abends weggeht, schminkt sie sich.

    LG

  6. #36
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Hallo

    Ich dusche jeden Morgen! Vorallem müssen meine Haare jeden Morgen gewaschen werden, sonst kann ich nicht aus dem Haus ( ich habe ganz dicke Locken, die am Morgen aussehen, als hätten 100 Vögel in ihnen genistet). Immer Sommer springe ich nach der Uni/Arbeit meistens auch noch schnell unters Wasser!

    Lg

    Christine

  7. #37
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    @miwi
    naja so gross ist meiner auch nicht das es dagegen schlägt aber wenn ich mich zu sehr runter beuge erschreck ich mich manchmal weils so kalt wird am busen hiihi
    und nun themawechsel

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Ich dusche morgens und wasche auch jeden Tag meine Haare. Ich kann es einfach nicht haben ungeduscht aus dem Haus zu gehen, da fühle ich mich einfach nicht wohl. Wenn es sehr warm ist oder ich Sport mache, dann dusch ich mich auch abends nochmal kurz ab.
    Morgens brauche ich immer so zwischen 30 und 40 Minuten.

    LG,
    Tine

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Du schminkst dich abends? ?)
    Zitat Zitat von Krümelchen Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, wenn Sie abends weggeht, schminkt sie sich.

    LG
    Ja genau, das große Programm wird nur gemacht wenn wir abends noch weggehen und das dauert dann 1 Stunde.
    Nur duschen ohne Haare geht in 10 Minuten und die paar Zahnpastaklekse im Gesicht würde ich da nicht als schminken bezeichnen

  10. #40
    Inaktiv
    Alter
    39
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Duschen :abends ,
    Haare waschen : jeden Tag , beim Duschen
    Zeit: 10 / 15 Min

    LG

    Anches

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme morgens nicht mehr aus dem Bett...
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. wie morgens das aufstehen erleichtern?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 112
  3. Morgens trockene Windel - ist das ok?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige