Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: ⫸ Morgens- oder Abendduscher?

17.12.2017
  1. #21
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Ich dusche meistens abends, morgens würde ich gar nicht schaffen, ich brauch eh immer ewig im Bad, auch ohne duschen.
    Abends brauch ich dann meist nie länger als 5 Minuten, schminken muss ich mich dann ja auch nicht mehr, also brauch ich insgesamt max. so 10 Minuten.
    Haare wasche ich immer morgens, da liegen die einfach besser, aber nur jeden zweiten Tag.

    In letzter Zeit kam es auch öfter vor, das ich um halb 7 laufen war, dann dusche ich natürlich morgens.

    Am WE siehts dann noch mal anders aus, da wasche ich die Haare dann abends vor dem weggehen, duschen und Haare waschen trenne ich. Für so ein komplett Programm am WE mit duschen, Haare waschen, Zähne putzen ,eincremen, schminken, föhnen brauche ich ca. 1 Stunde.

    Lg
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Ich dusche auch morgens. Meist jeden 2. Tag inkl. Haare waschen. Die Tage dazwischen wasche ich ich dann gründlich am Waschbecken. Immer Sommer wenn's warm ist gehe ich jeden Tag duschen und dusche auch schon mal abends vor dem schlafen gehen - da schläft man besser.

  3. #23
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Na, zuviel Mario Barth geguckt ?
    Duschen,
    Duschen mit Haare oder nur Haare ???
    hihi

    Also ich hasse es morgens zu duschen, da frierts mich immer so
    Lieber Abends und dann frisch eingecremt ins Bett huschen
    Morgens wasch ich mich ganz normal
    Haare wasche ich maximal alle 2 Tage immer abwechselnd über der Badewanne oder in der Dusche
    In der Dusche nur dann wenn ich morgens dusch da ich sonst abends wenn ich danach schlafen gehen würde meine Haare am nächsten Tag nicht mehr offen tragen könnte
    Wenn ich Abends dusche dann wasch ich die Haare über dem Waschbecken

    Ich benötige Morgens waschen inkl. schminken ungefähr 40min
    Abends so 20min

  4. #24
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    @linchen
    An DER Stelle musste ich so lachen, weil ich es GENAU SO ausdrücke.
    "Ich geh mal duschen. Geht aber schnell, ist nur ohne Haare."
    oder
    "Ich geh duschen, aber mit Haare."

  5. #25
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Ich bin auch ein Morgenduscher:
    1.) werde ich erst so richtig wach und fühl mich frisch
    2.) stehen meine Haare morgens in alle Richtungen und werden so unter der Dusche entweder mit ner Wäsche oder mit ein paar mehr Wasserspritzern in Form gebracht

    Ich brauch morgens auch echt lang: 1 Stunde mindestens - eher mehr. Aber wir frühstücken auch immer ganz gemütlich inkl. Zeitung lesen.

    Im Urlaub ist das dann eher wieder anders - da werde ich dann wieder eher zum Abendduscher

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Hallo,
    inzwischen dusche ich je nachdem wie es die Kleine zuläßt.Mal morgens, mal nachmittags, mal abends.
    Als ich noch arbeiten gegangen bin, bin ich nie ungeduscht aus dem Haus.
    Haare wasche ich normalerweise jeden Tag beim Duschen. Ab und zu auch alle 2 Tage.
    Brauche so ne halbe Std.
    Liebe Grüße Taina

  7. #27
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Ich dusche morgens und brauche unter der Dusche ohne Haarewaschen 10 Minuten. Mit Haarewaschen bin ich nach 15 Minuten fertig. Erst werden Haare gewaschen und wenn die Kur/Spülung/Conditioner einwirkt wird sich rasiert und abgeduscht.

    Ich bin morgens nach 30 Minuten fertig, um das Haus zu verlassen.

    Haare werden nur im Winter geföhnt. Im Sommer mit Schaum geknetet und das Haus verlassen.

    Ach ja, wenn es richtig heiß ist, wird sich abend nochmal abgeduscht, dauert aber nicht länger wie 5 Minuten.

  8. #28
    Neuling Avatar von Eeyore
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Bei mir ist das auch ganz unterschiedlich:

    Ich wasche mir jeden 2ten Tag die Haare, da dusche ich dann meistens Abends, weils mir einfach zu lange dauert morgens die Haare zu fönen.
    Wenn ich nur duschen gehe, dann mache ich das meistens morgens.

    Am Wochenende sieht das meistens ganz anders aus: oftmals dusche ich mich dann morgens, wasche meine Haare dann aber erst abends, wenn ich mich zum Weggehen fertig mache. Dann fön ich sie mir in aller Ruhe, schminke mich ausgiebig bei lauter Radiomusik und lass`mir ganz viel Zeit beim Fertigmachen! Das find`ich dann immer besonders toll!

    LG,
    Eeyore

  9. #29
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    @MIWI
    ja da musste ich auch soooo lachen weil es wirklich so ist
    auch das der nackte Busen an den Badewannenrand schlägt hihi

  10. #30
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Psst... das ist bei mir jetzt nicht so

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme morgens nicht mehr aus dem Bett...
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. wie morgens das aufstehen erleichtern?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 112
  3. Morgens trockene Windel - ist das ok?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige