Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: ⫸ Morgens- oder Abendduscher?

15.12.2017
  1. #11
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Ich dusche normalerweise abends. Und bei mir dauert das ca 20 min. Ich creme mich da nicht gross ein, am nächsten Tag geht es noch schneller, denn ich schminke mich so gut wie nie. Und trocknen tut mein Haar von selbst.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Ich dusche immer morgens und wasche dabei die Haare. Das hat den (bescheuerten) Grund, dass ich morgens unbedingt meine Ohren waschen muss, und dabei werden die Haare eh nass, also wird auch morgens geduscht. Außerdem stehen meine Haare sonst in alle Richtungen ab...

    Duschen geht in 2-3 Minuten, das ganze Morgenprogramm incl. Anziehen, Föhnen und Schminken dauert ca. 40 Minuten.

    Abends dusche ich nur, wenn ich noch Sport gemacht habe oder im Sommer, wenn es megaheiß ist.

  3. #13
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Ich bin ein Abendduscher,weil ich da einfach mehr Ruhe habe und mich nicht so abhetzen muss.


    Meine Haare wasche ich mir morgens. Das muss dann allerdings immer sehr schnell gehen, weil ich eine notorische *Zuspätaufsteherin* bin und ich es somit fast immer eilig habe


    Wenn ich mich in Ruhe fertig machen kann, z.B. am Wochenende, benötige auch schon mal ein Stündchen mit duschen, Haare waschen, rasieren, Haare trocknen, stylen etc.


    LG
    Dani, die auch heute mal wieder spät dran war

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Hallo,

    ich dusche unbedingt morgens, wenns warm ist, oder ich beim Sport war abends nochmal kurz über.

    Aber ungeduscht aus dem Haus ist für mich persönlich ein absolutes no go... Man schwitzt nachts im Bett und ich würde mich dann nicht frisch fühlen.

    Das ganze dauert dann mit Haare waschen, schminken, anziehen. ca. 30 min.


    LG,

    Juule

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Ich dusche morgens, wenns sehr heiß ist auch noch abends. Haare wasche ich alle 2-3 Tage.


    lg
    Isis

  6. #16
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Hi, ich bin auch eine Abendduscherin. Am liebsten kurz bevor ich ins Bett gehe.
    Meine Haare wasche ich mir allerings nur 2x die Woche. Ich weiß hört sich schlimm an, aber ich habe extrem trockene Haare und wenn ich die zuoft wasche werden sie richtig spröde.

    Für Duschen und Rasieren und Beineeincremen brauche ich so ca. 15 Min.
    Wenn ich meine Haare wasche dauert es schon meistens eine Stunde, wenn ich sie noch föhne, aber das versuch ich auch sooft wie möglich zu vermeiden, weil dann trocknen sie noch mehr aus.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Hi,

    ich dusche immer morgens, weil ich mich gerne frisch fühle, wenn ich in den Tag starte.

    Deshalb bin ich auch immer, wenn ich arbeiten gegangen bin, morgens 1 1/2 Stunden aufgestanden, bevor ich das Haus verlassen musste. Denn ich brauche auch recht lange. Ich dusche gerne sehr heiß und ausgiebig. Die Haare wasche ich nur jeden 3. Tag mit, weil sie leider bei mir extrem trocken sind. Ich sollte sie eigentlich nur einmal die Woche waschen, aber das ist mir dann doch zu selten.

    Ich trockne dann gerne an der Luft, indem ich mich mit Handtuch/Bademantel erstmal hinsetze und einen Kaffee trinke, bevor ich mich eincreme. Daher dauert das bei mir alles eben sehr lange.

    LG

    Angie

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    ich bin ein abendduscher !
    hab in der früh keine zeit, liege lieber jede mögliche minute noch im bett und ausserdem geh ich lieber frisch geduscht in mein bettchen :-)
    haare wasche ich jeden 2. tag

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich bin ein abendduscher !
    hab in der früh keine zeit, liege lieber jede mögliche minute noch im bett und ausserdem geh ich lieber frisch geduscht in mein bettchen :-)
    haare wasche ich jeden 2. tag
    Genau so ist es bei mir auch....frisch geduscht zum kuscheln

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgens- oder Abendduscher?

    Ich dusche eigentlich nur morgens, denn dann bin ich richtig schön wach und fühl mich auch besser. Und mit den kurzen Haaren ist es besser, sie morgens schön in Form zu bringen - nachts bringts mir weniger was

    LG
    Daniela

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme morgens nicht mehr aus dem Bett...
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. wie morgens das aufstehen erleichtern?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 112
  3. Morgens trockene Windel - ist das ok?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige