Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: ⫸ Mode für breites Becken

15.12.2017
  1. #31
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Fies ist, dass meine Schwägerin einfach zu Zara reinspaziert, drei Hosen anprobiert und alle so gut sitzen, dass sie sich nicht entscheiden kann. Fies ist übrigens auch, dass sie eine echte Modelfigur hat, obwohl sie täglich eine halbe Tafel Schokolade isst. Aber ich wette, dass ihr auch tausend Sachen einfallen, die sie an ihrer Figur stören... :laugh:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich bin auch ein .oliver und Esprit fan, vorallem für Hosen. Dabei achte ich auch immer darauf, dass die Hosen unten breiter werden...
    Röcke gehen bei mir irgendwie nur lange, bei Kurzen sehen meine Beine immer so kurz aus.

    hmmh, das war jetzt glaub ich auch nicht so hilfreich...

    LG clauclau

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich hab das Problem auch, falls du mit "breites Becken" die schönen Reiterhosen meinst...
    Ich kauf nicht nach Marken, sondern probiere durch. Hab im Schrank eine schwarze Stoffhose von Miss H (Kaufhof), die einigermaßen ab der Taille gerade geschnitten ist, da fällt die Sache nicht so doll auf. Eine Jeans von Esprit, die ist zwar eng, aber Stretch und fällt auch nicht auf. Von Street One hab ich mir letztens ne Baggy-Hose mitgenommen, die ist auch gerade geschnitten. Ich hab nur noch zusätzlich das Problem, dass ich so kurze Beine habe, kein Wunder bei 1,60 m und das ganze dann manchmal komisch aussieht.
    Wenn ich shoppen gehe, muss ich schon 20 Hosen anziehen und mir passen dann vielleicht 2, höchstens 3!
    Nen schönen Leinenrock hab ich mir auch mal gekauft, der ist so leicht ausgestellt in Glockenform, kaschiert das ganze auch schön. Man muss nur die richtige Form nehmen, dann geht das!

  4. #34
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ne, ich meine keine Reiterhosen sonder ein breites Becken halt.

  5. #35
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ach, wie schön, ich bin nicht alleine!

    Wie Judith es so schön nannte, bin auch ich eine Vertreterin der "Sanduhrenfigur"... mit ohne Busen. Als ich früher besonders dünn war, habe ich mich während einer Gesangsprüfung mal seitlich zum Pianisten gedreht und da raunte ein Professor: "Jetzt isse weg..." Ich fühl mich immer wie eine der Spielkartenfiguren aus "Alice in Wonderland". Von vorne breit und von der Seite nicht da.

    Mittlerweile habe ich da etwas am Hintern aufgepolstert und bin also auch seitlich zu sehen. Zumindest die untere Hälfte. Toll.

    Mein Tipp ist zur Zeit unsere Prenzlauer-Berg-Mode: ein knielanges oder etwas kürzeres Kleid über einer Dreiviertelhose. Ist superbequem, und schön find ichs auch!

    Lieben Gruß!
    Anja

  6. #36
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Da reihe ich mich mal mit ein.

    Aber Mädels, wir haben kein breites Becken, sondern ein gebährfreudiges :-D

    Wir tun uns da mal viiiiiiieeeeeeel leichter mit dem Kinderkriegen, jawoll!


    Ich ziehe auch gerne Hüfthosen an, ich finde da fällt das nicht sooooooooo auf bei mir. Kommt aber auch wieder auf das Oberteil drauf an, weil ich auch eine sehr schmale Taille habe.........alles nicht so einfach.


    LG Julia

  7. #37
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo kennt ihr Trinny and Suzanna?, eine TV Show die ich hier bei uns unheimlich gerne anschaue. Die beiden stylen ihre Kanditatan kompett um und haben die besten Tips die ich je gesehen habe. Ausserdem sind die Sachen die sie aussuchen immer ganz chic und modisch....hier mal ein Link, vielleicht findet ihr ein paar Tips...

    http://www.bbcamerica.com/genre/home..._the_rules.jsp

    LG

  8. #38
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich reihe mich hier auch mal ein......

    Hosenkaufen ist wirklich ein Graus!!! Vor kurzem war ich so frustriert, dass ich im Katalog etwa 7 Hosen bestellt habe, und oh Wunder: 2 davon haben super gepasst und die habe ich dann auch gleich gekauft. Davon hat eine zwar knapp 70 Euro gekostet aber das war mir dann fast egal!!!
    Mir passen auch die S`Oliver und die Esprit Hosen am besten. Wobei ich bei Esprit vor kurzem auch etliche durchprobiert habe und keine gepasst hat......

    Ansonsten haeb ich jetzt keine bestimmten Modetipps. Ich probiere einfach immer mal wieder was neues an und schau wie es aussieht.

    LG Sandra :-D

  9. #39
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hier ist schon einmal etwas interessantes, allerdings ist auf der Seite noch viel mehr zu finden...

    The Pear has wider hips than shoulders. She usually has a small top-half with an enviable flat stomach, but her lower half overcompensates with sizeable hips and a couple of saddlebags. When she gains weight, she has a tendency to gain it below the waist.


    THE GOLDEN RULES



    general

    tops always layer tops to break up the long back

    hair give it some shape and warm up the color, more depth will make it look thicker


    day wear


    jackets loose fitting, jersey, ¾ length; no big bubbly parkas

    tops sleeveless with a round neck will hide the bony pigeon chest and show off toned arms

    ruffled, frilled, or patterened blouses create a focus where there is none

    trousers hipster and bootleg

    skirts a-line or fluted, not past the knee

    evening wear


    dress backless, halter neck with a-line skirt to the knee, make it glitzy!

  10. #40
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bei Nikitas Tips fällt mir noch ein: Ich trage gern Blazer, weil die eine gute Taille machen und Hüftprobleme auch ganz gut kaschieren, wenn sie nicht zu kurz sind. Dann passen die Hosen zwar auch nicht besser, aber es fällt wenigstens nicht so auf.

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaschierende Mode fürs Schwimmbad für Dicke
    Von Jules im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 18
  2. Wo XXL Mode für Männer kaufen???
    Von Angie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  3. Depeche Mode
    Von moineau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 176
  4. Mode für Mollige in HH?
    Von daniela_25 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige