Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: ⫸ Mode für breites Becken

12.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    Zitat Zitat von Anika

    Ich sage ja immer: Wenn ich wenigstens obenrum das passende "Gegenstück" zu meinen Hüften hätte, dann fänd ichs ja gar nicht so schlimm... Aber sooo
    Auch dann ist es blöd, glaub mir.
    Trotzdem hätte ich gern Brüste
    Ich auch!!!.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich glaube dann bin ich auch eine von diesen "Figurschwestern"...

    Bin ja mal auf ein paar Tips gespannt....
    LG clauclau

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Höhö, aber wenn wir alle das gleiche Problem haben, dann wird es wenige Tips geben.

    Was tragt ihr denn so tagsüber? Vielleicht kann man sich da was abgucken?

  4. #14
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hier kommt noch eine Schwester
    Oben schmal unten breit ... also Birne

    Ich habe bei den Hosen eher das Problem, dass sie mir immer zu kurz sind. Kann eigentlich nur Langgroessen tragen.
    Und oben rum, muss alles mind. 2 Nummern kleiner sein, als unten ...

    Ich trage am liebsten Hüfthosen (Jeans oder klassische Stoffhosen)
    Bei Röcken / Kleiden wirds dann auch schon schwer. Kleider gehen eigentlich gar nicht. Bei Röcken kommt noch erschwerend dazu, dass ich recht stämmige und ungleich grosse Waden habe, sodass der Rock immer doof aussieht. Einziges Hilfsmittel: Stiefel - aber eben nur im Winter.

    Lasst uns nicht unterkriegen. Wer weiß wofür das Becken noch gut ist

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Müsli
    Hier kommt noch eine Schwester
    Oben schmal unten breit ... also Birne

    Um das mal von meiner Seite aus richtigzustellen

    Ich bin oben gar nicht schmal. Von vorne gesehen hab ich echt die klassische Sanduhrfigur: Relativ breite Schultern, ne hübsche schmale Taille und unten dann wieder breit. Obenrum bin ich leider nur ziemlich flach, was bei den breiten Schultern noch doofer aussieht irgendwie...

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Müsli
    Lasst uns nicht unterkriegen. Wer weiß wofür das Becken noch gut ist
    :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

    Im übrigen gehr es mir ähnlich :-D

    Trage auch am liebsten Hosen die leicht hüftig geschnitten sind, aber nur leicht, sonst siehts auch wieder schlecht aus, Gut ist auch, wie Ellen sagt, wenn die Hosen unten weiter sind, das streckt dann die Proportionen etwas.

    Bei engeren Röcken kommt bei mir noch erschwerend der Hintern hinzu der sich nur selten mit der Taille kombinieren lässt

  7. #17
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Judith: Ich hätte lieber unten so wenig wie oben. Oben ists nämlich gut bei mir - ausnahmsweise mal ein Körperteil, der vorzeigbar ist. Äh, ich zeige meine Brüste natürlich NICHT jedem.

    Ich kann aber sagen, dass es tatsächlich Hosen gibt, die mir (und auch meinen Figurschwestern) passen. Ich habe eine von s.oliver woman und eine von more and more (runtergesetzt für 25 Euro - ich habe sie nur anprobiert, weil sie so billig war!), die gut sitzen. Ich glaube, da hilft nur, richtig viele Hosen anzuprobieren - was ziemlich frustrierend ist, ich weiß. Aber man kann danach ja Deko shoppen gehen oder so wie Claudi. :laugh:

  8. #18
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich muss auch echt in Stimmung sein, um dann mit 20 verschiedenen Hosen in der Umkleide zu verschwinden um dann festzustellen, dass alle nicht passen. Ich experimentier sehr ungern. Am Besten passen mir die Hosen von Mexx - die haben auch fast meine Länge

  9. #19
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ellen
    was ziemlich frustrierend ist, ich weiß. Aber man kann danach ja Deko shoppen gehen oder so wie Claudi. :laugh:

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Jep, Hosen für diese komische Figur gibt es sicherlicht aber nach einer Anprobe von 15 Hosen hab ich dann irgendwann keine Lust mehr. Und die, die mir dann gefallen kosten dann wieder 80-100 Euro und das seh ich nicht ein.

    Meistens komm ich, wenn ich auf Hosen-Shoppingtour gehe, mit nem Oberteil nach Hause, ganz toll. Jetzt hab ich tausend neue Oberteile zu Hause im schrank aber die Hosen fehlen mir, grrr....

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaschierende Mode fürs Schwimmbad für Dicke
    Von Jules im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 18
  2. Wo XXL Mode für Männer kaufen???
    Von Angie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  3. Depeche Mode
    Von moineau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 176
  4. Mode für Mollige in HH?
    Von daniela_25 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige