Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Mode der 50er Jahre

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Mode der 50er Jahre

    Meine Schwägerin in spe feiert am 4. August ihren 30. Geburtstag als Mottoparty "50er + 60er Jahre".
    Finde ich total cool und ich überlege jetzt schon, was ich anziehen könnte, bzw. was ich mir noch besorgen müßte.
    Auch für die Mädels.
    Mein Mann hat da natürlich gar kein Bock drauf. Aber irgendwie werd ichs schon schaffen ihm seine Haare zurückzugelen und ihn wenigstens ein bißchen nach James Dean aussehen zu lassen.

    Für mich hab ich schon gegoogelt. Ich würde ungern Petticoat anziehen - da bin ich irgendwie nicht der Typ für.
    Waren nicht weiße Caprihosen und geknotete Tupfenblusen auch ganz in? Ich hab schon gegoogelt, aber nicht das Bild gefunden das ich im Kopf habe...

    Vielleicht helft ihr mir ein wenig beim brainstormen? Auch für meine Mädchen brauch ich noch Ideen.
    Also: was hat die moderne Audrey Hepburn, Grace Kelly etc als legeres Outfit in ihrer Freizeit getragen?

    So ne "Katzenaugen-Sonnenbrille" in weiß hätte ich übrigens schonmal.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mode der 50er Jahre

    Meinst Du etwa so @ Hose: http://2.bp.blogspot.com/-lDd6_vNs8P...ON+MY+MIND.JPG
    Das Bild ist von hier (musst bissle runter scrollen): http://mode-marken.blogspot.de/

    Ansonsten fallen mir für die Kinder natürlich spontan Glockenröcke und Pünktchenmuster ein. Und möglichst große Haarschleifen.

    Falls Dir ein weiter Rock nicht gefällt, war nicht in den 60gern dann der Minirock anktuell?Ed

    Edit: Hier noch ein (bekanntes) Bild; Kopftuch wäre auch noch ein wichtiges Accessoire
    http://cafevienne.wordpress.com/2010...udrey-hepburn/

    Edit 2: Du könntest auch mal nach Grease (Film) googeln, der spielt glaub Ende der 50er, da gibts jede Menge wilde Klamotten zu bestaunen

    Edit 3: Hier noch mal eine, sehr brave; Version der Capri-Hose:
    http://blog.brandsexclusive.com.au/w...600&zc=1&q=100
    Und noch viel mehr Bilder udn Infos zu Audreys Stil
    http://blog.brandsexclusive.com.au/2012/05/style-icon-audrey-hepburn/
    http://www.shoera.com/2010/10/20/icons-audrey-hepburn/

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mode der 50er Jahre

    Cool, das schau ich mir nachher mal in ruhe an. Danke schonmal!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mode der 50er Jahre

    Hui, witzig, gestern waren wir auf dem 50. Geburtstag meines Bruders - Mottoparty 60er und 70er !

    Ich hatte übrigens das folgende Kleidchen - mit Pferdeschwanz, blauen Strickjäckchen und halbhohen Pumps - an - passte super und man kann es auch sonst gut anziehen:

    http://www.ebay.de/itm/H-M-Etuikleid...item4d01a1b987

    allerdings ne Nummer größer, aus dem SALE bei H&M. Leider kann ich es im Augenblick nicht direkt über H&M verlinken, da es gerade am Abend - mal wieder - ausverkauft ist. Irgendwie kommt es auf dem Foto vom Ebay-Link nicht so ganz rüber...es ist mehr "Schwingender", finde ich.

    Guck mal morgen vormittag rein, vermutlich sind dann die Bestände wieder gefüllt und das Kleid wieder drin - wenn ich es schaffe, schick ich Dir auf FB eine Erinnerung und Link.

    Alternativ passt vom Stil hier auch das hier aus der aktuellen Kollektion (hat meine Freundin - sehr süß!):
    http://www.hm.com/de/product/98604?a...rticle=98604-B

    Ansonsten find ich als Alternative die Caprihose und ein Ringelshirt mit U-Bootausschnitt und dazu Ballerinas super:
    http://www.zara.com/webapp/wcs/store...TTON%2BT-SHIRT
    getragen mit knallroten Lippen und Lidstrich!

    Oder Bleistiftrock/Bluse/Pumps?
    -dieser passt vom Stil: http://www.hm.com/de/product/94652?a...#shopOrigin=SA
    dazu schwarze Netzstrümpfe.

    Hach, ich mag den Stil sowieso sooooo gerne, merkt man kaum, oder?!

  5. #5
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mode der 50er Jahre

    schau mal hier! ich finde diesen Shop sooooooo geil

    http://www.vintagetwists.co.uk/shop/

  6. #6
    Frischling
    Beiträge
    11
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mode der 50er Jahre

    kennt wer weitere online Shops für solche Mode?

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mode der 50er Jahre

    Jetzt hatte ich endlich mal Zeit für die links. Lieben dank schonmal!!
    Brianna, der Tip mit Grease ist super. Genau das hatte ich im Kopf! Alternativ vielleicht noch Dirty Dancing.

    Leckermäulchen,
    au ja, das Kleid ist ja mal cool! Und sogar noch sehr schick und auch anderweitig tragbar! Da guck ich gleich mal bei H&M.
    Ich hatte vorgestern schonmal die Kleider im shop überflogen, aber wohl nicht genau geguckt. Wenn du den genauen link nochmal hast - her damit!

    @Mel

    Was für eine geniale Seite!! Zum Shoppen nur für diesen Anlass zu teuer, aber zum Anregungen holen super!
    Danke!

Ähnliche Themen

  1. Depeche Mode
    Von Meips im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 119
  2. Help @Depeche Mode Fans
    Von Jules im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1
  3. Depeche Mode
    Von moineau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 176
  4. Mode für Mollige in HH?
    Von daniela_25 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige