Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Mit Koffein gegen Cellulite?

14.12.2017
  1. #1
    Miwi
    Gast

    Standard

    Hallo Mädels,

    ich wollt mal gern wissen, ob jemand von euch mit ner bestimmten Koffein-Creme gegen die Cellulite kämpft?
    Könnt ihr spezielle Produkte empfehlen?
    Sieht man einen Unterschied?

    Ich bin gespannt!

    Miwi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Alles Mist
    Im Ernst -alles was ich bis jetzt hatte, war sau teuer - aber ohne Effekt. Gut, ich habe mich am Tag auch nicht 3x eingecremt .... also wenns daran lag ....
    Ich habe allgemein ein recht schwaches Bindegewebe - daher habe ich es aufgegeben.

  3. #3
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Jaaaa. Hab auch das Problem.... wie waere das eigentlich wenn man jetzt fett Sport macht und richtige Mukkis bekommt, geht dann das Cellulite weg? Oder kann man da gar nichts gegen machen??

  4. #4
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich glaube, wenn man einen Hang dazu hat, wird man da wohl nie so richtig davon loskommen. Ich müsste sicher auch ein paar Pfund dazu noch abnehmen und dann mega viel Sport ... Ich mach ja jetzt auch schon 1x p.Woche BBP, und 2x Ausdauersport - dann müsste ich sicher jeden Tag ran und das schaff ich einfach nicht.

  5. #5
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ach schade, ihr nehmt mir grad jegliche Hoffnungen, diese blöden Dellen mal loszuwerden.... oder zumindest zu schrumpfen.... ?(

  6. #6
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Also bei mir wurden sie durch viel Sport und zusätzliches cremen etwas weniger.....ganz weg gehen sie glaube ich aber nicht.
    Wissenschaftliche Tests sagen ja auch immer wieder das nur cremen alleine nicht hilft, da die Cellulite von innen raus bekämpft werden muss, also mit Sport.....

    Miwi nicht den Mut verlieren!!!! Ich kämpfe auch ständig gegen die sch*** Dellen an....

Ähnliche Themen

  1. FC Bayern verliert mit 0:4 gegen Zenit St. Petersburg
    Von Rene im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 28
  2. Notfallplan gegen RÜCKENSPECK???
    Von seestern im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige