Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Meine Haare sind zum kotzen :(

11.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie
    Beiträge
    51
    Feedback Punkte
    0

    Unglücklich ⫸ Meine Haare sind zum kotzen :(

    Hallo

    Ich war letzte Woche beim Friseur und habe mal wieder alles schön machen lassen mit schneiden, färben , strähnchen und allem drum und dran! da ich naturlocken habe lasse ich sie beim friseur gerne glatt fönen und habe das nun auch wiedermal selbst versucht! was ich einfach nicht schaffe durch die langen haare verfitzt sich die rundbürste immer in meinen haaren, also werde ich das wohl aufgeben müssen!
    Nun geht es aber wieder von vorn los, wollte meine haare wieder normal mit locken fönen und nun schauen sie wieder so aus wie stroh obwohl sie schön weich von der spühlung sind, sie richtig struppig und nicht wie eine woche her vom friseur!!
    Die Farbe sie ich nun drinnen habe glätzt dadurch garnicht mehr , ich könnte heulen und fühle mich jetzt garnicht mehr wohl!!
    Beim Friseur sah ich aber komischerweise auch erst so aus und dann scheint sie mir noch was in die haare gemacht zu haben ( wachs? und auf einmal waren sie voll frisch, glänzend und glatt
    wie machen sie das blos?? was kann ich jetzt machen das ich meine haare wenigstens wieder so hinbnekomme wie früher???
    Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter und fühle mich so unwohl!!

    Liebe Grüße
    Dana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meine Haare sind zum kotzen :(

    hm, ich habe mir zwischen den Jahren eine Dauerwelle gemacht. Wenn ich sie trocken föhne sehen die Enden auch erst so aus. Ich knete dann Spitzenfluid ins getrocknete Haar, das hilft mir bzw. den Haaren.

    Hast Du gutes für die Spitzen?

    Alle paar Wochen lege ich auch mal einen Nachmittag meine Haare in Olivenöl, d.h. ich knete Olivenöl in die Haarspitzen und lasse das ganze einziehen, z.B. beim Bügeln oder lesen auf dem Sofa. Danach kräftig auswaschen und auch den nächsten Morgen nochmal fleissig auswaschen, ist für mich irgendwie besser als jede Haarkur die ich bisher ausprobiert habe...

    Viel Glück und hoffentlich bald wieder schönes "Aussehen"

    laluna

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Haare sind zum kotzen :(

    Ich kann dich verstehen, meine Haare sind auch ätzend. Nicht glatt genug, dass ich sie selbst glattföhnen könnte, und auch nicht lockig genug, dass sie so toll aussehen.

    Bei mir werden sie entweder gut, wenn ich sie nicht föhne, also an der Luft trocknen lasse, aber das mache ich eigentlich nur im Sommer. Etwas besser ist es auch, wenn ich sie über den Kopf föhne, noch besser wirds mit Diffusor, aber ich habe keinen.

    Nach dem Föhnen knete ich etwas Gelwachs in die Haare, dadurch stehen sie nicht so strohig ab. Die Frisiercreme von Guhl Living Colors (oder so) finde ich dafür auch nicht schlecht, dazu müssen die Haare aber ganz trocken sein. Das Gelwachs geht auch in feuchten Haaren.

    Beim Gelwachs ist die Frage der Dosierung ziemlich entscheidend. Wenn zuviel reinkommt, sehen die Haare fettig aus. Das musst du ausprobieren. Ich nehme immer zwei Fingerspitzen voll, verreibe das zwischen den Fingern und knete es ein.

    LG Ellen

  4. #4
    Junior Newbie
    Beiträge
    51
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meine Haare sind zum kotzen :(

    für die spitzen direkt nehme ich nicts, eben weil ich da nicht weiß was ich nehmen soll!, wasche nur und mache spühlung drauf und hin und wieder eine packung, sonst nichts direktes!
    vielleicht hat ja mein friseur eh gelwachs in die haare geknetet denn der hat was in die hände genommen und verrieben!?
    da sollte ich wohl mal nach dem Guhl schauen gehen und dann mal ausprobieren! *denk*

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Haare sind zum kotzen :(

    Huhu,

    ich habe auch super trockene Haare, und sie sind ziemlich schnell strohig und fusselig.

    Ich hab zu Weihnachten Baslers Spliss Ex gechenkt bekommen, das ist ein Oel, das nach dem Foehnen in die Haare kommt, und ziemlich beruhigt und glaettet.
    Dann hab ich noch von Paul Mitchell " Slick Works" das auch nach dem Foehnen ins Haar kommt. Das Glaettet auch super gut. Ich wechsel das momentan mit dem Spliss Oel ab.

    Dann foehn ich noch auf unterster Stufe nur lauwarm, trocknet auch weniger aus!

    LG,

    Juule

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Haare sind zum kotzen :(

    Bevor du nun verschiedene Produkte ausprobierst (ich kann das Gelwachs von Guhl empfehlen für glänzende Locken) frag doch mal deine Friseurin, was sie dir empfiehlt. Ruf einfach mal an, die kennt deine Haare und wird dir sicher was empfehlen können.

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Haare sind zum kotzen :(

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Bevor du nun verschiedene Produkte ausprobierst (ich kann das Gelwachs von Guhl empfehlen für glänzende Locken) frag doch mal deine Friseurin, was sie dir empfiehlt. Ruf einfach mal an, die kennt deine Haare und wird dir sicher was empfehlen können.

    das wollte ich auch vorschlagen, oder wenn du es wieder machen lässt, lass dir genau erklären was sie macht, welche Produkte sie verwendet, kaufe die Produkte gleich da, dann funktioniert das besser, als wenn du das zu Hause mit Wachs probierst, sie aber vielleicht ein bestimmtes Gel genommen hat.

    Meine Mum hat sehr lange dicke Haare und auch so n bissl Naturlocken, trägt aber gerne glatt, sie hat von Freez esay oder so verschiedene Produkte zum Glätten, wenn die Haare feucht sind, wir zuerst eine Tinktur eingearbeitet und dann gibt es beim Fönen glaube ich noch so ein Pumpspray.

  8. #8
    Junior Newbie
    Beiträge
    51
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meine Haare sind zum kotzen :(

    habs nicht mehr ausgehalten LOL
    habe bei meiner friseusin andrea angerufen, bin dann gleich hingefahren und habe mir zwei produkte gekauft die sie bei mir immer verwendet!
    einmal von wella so eine haarmaske die sich selbst erwärmt wenn man sie aufträgt...muss ich nach dem waschen draufpacken und dann abwaschen und danach wenn die haare trocken sind ein glanzgel was ich nur ganz ganz minimal nehmen brauch und dann im haar verteile...dann müsste es werden! zumindest besser als sie jetzt sind!
    dankeschön!

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Haare sind zum kotzen :(

    oh je, ich kenn das!! genauso gehts mir auch. naturkrause, wenn ich mag mach ich mir meine locken, aber hauptsächlich nurn zopf. nachm friseur ist alles glatt etc. glatt föhnen kann ich absolut nicht, da dreh ich durch.

    ich hab schon x artikel benutzt.....

    ich hoffe das du mit deinen artikeln eine gute wahr getroffen hast, probier mal aus und erzähl mal!

  10. #10
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Haare sind zum kotzen :(

    Hallo Dana,

    also ich habe auch Naturlocken und ich verwende nach dem Waschen abwechselnd diese Produkte:

    - Lockmittel got2b von Schwarzkopf (der Schaum und das Spray)
    - Lockenschaum von pantene pro V
    - Traumlockenspray von Frizz Spray.

    Ich habe schon gemerkt das die Abwechslung meinen Haaren ganz gut tut.

    LG Sandra

Ähnliche Themen

  1. Am Donnerstag die Haare ab!! Edit: Sind ab!! FOTO!!
    Von rasseengel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 49
  2. Ich war heute mutig!Haare sind ab!
    Von Summersun im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 45
  3. Ich jetzt auch! Die Haare sind ab!
    Von Mel75 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  4. so ... haare sind ab
    Von BIBA im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 30
  5. Endlich - Hochsteckvariante für meine gekürzten Haare !
    Von Angelove im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige