Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Mein Traum ALKA VORA wer noch?

13.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von free_bird
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @arwen

    hast Du schon mal auf ebay indien geschaut?

    Lieben Gruß


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja
    aber ich will ja den Stoff fühlen und in echt sehen also wird es da schwierig...

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von free_bird
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    stimmt :-)

    daher kann ich cheynis Rat mit der orientalischen Tischdecke auch nicht befolgen ;-)

    denn in Natura ist der Rock aus 100% Seide und in reiner Handarbeit mit Perlen,Pailletten und Glassteinchen verziert.

    Bei einem Sari stelle ich es mir ähnlich vor, es muß sich toll anfühlen und wenn man den Stoff sieht und fühlt muß es einfach Peng machen :-)

  4. #14
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das mit der Seide hab ich mir auch gedacht sonst wär der Rock auch nicht so teuer :g_zwinklach:

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich gestehe, da habe ich noch nie was von gehört!

    Wäre aber auch nicht meine Preiskategorie. Ganz nett, aber ich bin jetzt nicht ausgesprochen begeistert. Solche Hippieröcke sieht man im Moment doch in vielen Läden.
    (Kann natürlich sein, dass bei DEM Preis die Qualität ausgesprochen gut ist).

    LG

    Angie

  6. #16
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    also ich finde die Röcke irgendwie cool.

    Ich habe mir auf Sri Lanka einen Sari aus Seide gekauft...sollte ne Erinnerung an die Hochzeitsreise sein. Teuer sind die leider auch. Mein Sari und der Sarong für meinen Mann haben ca 800USD gekostet. Die Verarbeitung und der Stoff sind aber einmalig.

    LG

    Amelie

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Geocaching - Wer noch?
    Von Grizzly im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 152
  2. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  3. Mein Traum von Kleid
    Von Amidala im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige