Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: ⫸ Mein Kleid und ich...

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Mein Kleid und ich...

    Ich hab doch hier von Simone das Desigual-Kleid gekauft (http://www.couchwives.de/mode-fuer-e...neu-38247.html).

    Letztens hatte ich es zum ersten Mal an, der 40. Geburtstag einer guten Freundin, dabei mein engster Freundeskreis und noch etliche andere Leute. Das Kleid paßt wie angegossen, der Ausschnitt ist durchaus großzügig, aber eigentlich ein schönes Dekolletee.

    Tja, und nun kommt's. Obwohl das Kleid meiner Ansicht nach sehr auffällig ist, habe ich kein einziges Kompliment bekommen, keiner hat IRGENDETWAS zu dem Kleid gesagt, weder Männlein noch Weiblein. Normal sagen wir uns schon gegenseitig, wenn der andere was an hat, was gefällt.

    Jetzt bin ich wegen des Kleides total unsicher, ich trage normal nicht derartig bunte und auffällige Sachen und habe eh lang gewartet, bis ich das Kleid mal getragen hab.

    Was meint Ihr zu der Situation?



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    Liebe Tauchmaus - so ist es ein bisschen schwierig zu sagen - ohne dich im Kleid zu sehen. Es gibt Kleider (und Handtaschen lol), die so auffällig sind oder nicht zu einem "passen", dass sie eher dich tragen, als du sie... Wenn du verstehst was ich meine. Deshalb wäre es natürlich klasse, dich im Kleid zu sehen und nicht nur das Kleid
    Auf der anderen Seite - so wie du schreibst, hast du dich wohl gefühlt im Kleid. Dann ist die Ausstrahlung auch besonders positiv und gut, und da bekommt man eigentlich Komplimente... Du hast dich doch wohlgefühlt oder?
    Das Kleid ist einfach klasse - du hast glaube ich auch ne Superfigur wenn ich das richtig sehe - deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es an "objektive" Kriterien lag... Bekommst du sonst Komplimente (ich eher - wie ist dein Bekanntenkreis sonst drauf - weisst du wie ich meine :-) - wenn die eh nichts sagen, dieses mal auch nicht, hats nichts zu bedeuten)... Gibt s ne Freundin, die du drauf ansprechen kannst und die ehrlich wäre?
    lg

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    Ich finde das auch super schwierig zu beurteilen ohne Dich in dem Kleid zu sehen. So alleine wäre mir das Kleid zu bunt, aber es kann ja sein, dass es angezogen einfach total anders wirkt.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    Ihr habt recht, ich hab leider niemanden, der mich fotografiert. Vielleicht ziehe ich es Heiligabend an und dann gibt's Bilder....

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    Ich seh es wie meine Vorrednerinen. Kann man so jetzt schlecht beurteilen.

    Mir selbst wäre es zu bunt, gefällt mir aber dennoch sehr gut.
    Hast Du keinen großen Spiegel? Dann könntest Du es selbst fotografieren, oder per Selbstauslöser?

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    Vor dem großen Spiegel ist nicht genug Platz für Selbstauslöser. Vielleicht versuche ich es morgen mal.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    Mir gefällt das Kleid total gut. Ich hatte damals auch einen Bruchteil einer Sekunde überlegt. Aber Du warst eh schneller und ich war realistisch: da hätte ich nicht reingepasst.

    Klar, das Muster scheidet die Geister. Aber Mut zur Farbe ist doch ab und an mal ganz nett im sonstigen Einheitsschwarz- bis Grau.
    Du hast Dich wohlgefühlt, findest, dass es perfekt passt. Das sind für mich die wesentlichen Aussagen.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    das kleid ist toll. nun müsste man das an dir sehen.
    ob dir die farben und das muster stehen.

    grds denke ich aber das es dir steht- aufgrund der vielen farben sollte es das.

    vielleicht ist es für dein umfald eher neu dich in so auffälligen aber schönen sachen zu sehen?


    soft

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    Eventuell liegt es tatsächlich an dem Kleid bzw. eher an der Marke. Ich erzähle mal wie es mir damit geht. Sehe ich ein Teil von dieser Marke, dann schwanke ich innerhalb weniger Millisekunden zwischen "Hilfe ist das häßlich" und "Genial, das WILL ich haben". Ich weiß nicht woran es liegt, der Stil verwirrt mich einfach total. Ich kann nicht sagen ob ich es schrecklich oder wunderschön finde. Hier im Forum wurden ja schon einige Stück davon gezeigt und ich kann einfach spontan nichts dazu sagen. Totale Blockade. Vielleicht erging es Deinen Freunden ähnlich?
    Hoffe Du faßt es jetzt nicht falsch auf. Deine Freunde sind sicher nur solche Modebanausen wie ich *zwinker" Es steht Dir bestimmt total toll!

    LG marigold

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    Ja, ein Foto wäre hilfreich, vielleicht klappts ja Weihnachten!

    Ich finde das Kleid auch sehr schön, aber mir gehts wie marigold. Ich finde, dass die meisten Sachen von dieser Firma niemandem hierzulande so richtig stehen. Einige meiner blonden bis dunkelblonden Freundinnen haben wirklich tolle Sachen von desigual - aber so eindrucksvoll diese Muster und Stoffe auch sein mögen, das wirkt immer auf mich, wie wenn eine deutsche Touristin im Urlaub ein afrikanisches Kleid mit Ethno-Muster gekauft hat - irgendwie passts einfach nicht. Teddine hat das schön geschrieben - die Kleider laufen mit den Frauen drin rum und nicht umgekehrt.

    Ob das nun auch auf Dich zutrifft, lässt sich natürlich so nicht sagen. Du bist hübsch, hast (so wie Du auf den Fotos immer aussiehst) eine sehr gute Figur, das Kleid ist auch schön.

    Vielleicht hast Du ja tatsächlich eine gute Freundin von der Party, bei der Du einfach mal nachfragst?

    Liebe Grüße!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Antworten: 54
  3. Hupfgugels UPDATE =>Ich und mein Kleid!!!!
    Von hupfgugelchen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 155
  4. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige