Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: ⫸ Mein Kleid und ich...

18.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    Zitat Zitat von Cathy Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich finde auch, dass Du darin echt gut aussiehst. Vom Hammerdekoltee mal zu schweigen ... :-) Es ist echt super :-)

    LG Cathy
    deswegen "durften" die männer auch keine komplimente machen ;-)
    die hätten ewig zu hören bekommen dass sie nur aufs dekoltee geachtet hätten

    mir gefällt das kleid an sich nicht so gut, der rechte (grüne) teil steht dir super, der rote teil eher weniger!
    und mit den schwarzen strümpfen? stiefeln? ist es unten so dunkel und oben bist du ja eher hell, also die haare und die haut, ich finde es nicht wirklich stimmig!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    Mir ist auf dem Kleid auch zuviel los, aber ich mag generell lieber klassischere Muster. Aber ich glaube, dass das Kleid besser wirkt, wenn Du hautfarbene Strümpfe dazu trägst (oder im Sommer gar keine) und dezentere Schuhe, keine Stiefel. Das Kleid ist schon so ein Hingucker, dass alles andere dazu so zurückhaltend sein sollte wie möglich - finde ich.

  3. #33
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    Es ist eben ein Desigual-Kleid, da scheiden sich die Geister wem das grds. nicht gefällt... Ich mag auch nicht alles von denen und einiges ist mir zu auffällig.

    Aber ich finde das Kleid schön und auch, dass es Dir super gut steht und ich sehe nichts unvorteilhaftes, außer und da schließe ich mich anderen hier an, die Strümpfe, das schwarz gefällt mir da auch nicht. Hautfarbene Strümpfe stelle ich mir da auch deutlich dezenter vor als dieses kräftige Schwarz.

  4. #34
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    Ich finde es sitzt super und du machst eine gute Figur darin.
    Mir persönlich ist es aber auch zu bunt und verspielt.

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    Es ist eben ein Desigual-Kleid, da scheiden sich die Geister wem das grds. nicht gefällt... Ich mag auch nicht alles von denen und einiges ist mir zu auffällig.

    Aber ich finde das Kleid schön und auch, dass es Dir super gut steht und ich sehe nichts unvorteilhaftes, außer und da schließe ich mich anderen hier an, die Strümpfe, das schwarz gefällt mir da auch nicht. Hautfarbene Strümpfe stelle ich mir da auch deutlich dezenter vor als dieses kräftige Schwarz.
    Danke Utah, spart mir Handytiparbeit! So in etwa hätte ichs auch geschrieben.

    Ich glaube auch, dass haut/schimmernde Strumpfhosen dazu besser passen. Dann ist der Kontrast zu dem unteren hellen Rand weicher. Und dann ich mir die Stiefel dazu doch wieder gut vorstellen.

    Wie gesagt, Desigual ist nicht jedermanns Sache, Du hast Dich damit aber ganz bestimmt nicht unmöglich gemacht.
    Ich hätte Dir auf der Party ein Kompliment gemacht!

  6. #36
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    Danke für Eure ehrlichen Meinungen. Ich hab eigentlich inzwischen beschlossen, dass mich das Kleid wieder verläßt. Ich bin einfach nicht der kasperlbune Typ und fühl mich darin nicht richtig zuhause. Ich überlege nur noch, ob ich den Schnitt abnehmen kann, um mir etwas weniger bunt den gleichen Schnitt zu nähen, denn ich finde auch dass es super sitzt und es ist sehr bequem.

    Dann ist es halt nicht Des'igual sondern Des'ute.

  7. #37
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    toll idee ute, denn das kleid sitzt perfekt :-)
    ach so, ich finde es dürfte auch eine idee kürzer sein!

  8. #38
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    Klar Ute, wieso nicht? Die Idee find ich super!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Antworten: 54
  3. Hupfgugels UPDATE =>Ich und mein Kleid!!!!
    Von hupfgugelchen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 155
  4. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige