Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: ⫸ Mein Kleid und ich...

15.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    findet ihr desigual echt so schräg? ich trag ja auch gern custo.. die waren auch mal so bunt.

    ich mag die sachen sehr gern. wenn das nicht so ein massenphänomen geworden wäre hätte ich deutlich mehr davon im schrank.

    ich finde nur das die muster sehr fülligen frauen nicht stehen. dafür sollte man schon normal-bis etwas mehr figur haben.
    sonst sollte man ggf nur einen rock tagen, oder so.

    wie gesagt- ein bild würde helfen.


    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    Nö, mir gefallen viele Klamotten. Ich finde auch nicht, dass die Kleider mit den Frauen laufen. ...

    Aber sie polarisieren, das liest man ja hier auch.

  3. #13
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr zu der Situation?
    Ist es wirklich so schlimm für dich, dass du nicht darauf angesprochen wurdest?
    Wenn DU dir darin gefällst (und davon gehe ich aus, sonst hättest du es wohl nicht angezogen), ist doch alles schön!!!

  4. #14
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    Kann es was mit Deinem "Singlestatus" zu tun haben, dass die Reaktionen ausgeblieben sind.

    Einer Bekannten ging es so .... Wieder Single, ein Hammeroutfit, das für.Sie ungewöhnlich war ..... Und schon reagierte das Umfeld nach dem Motto "da will es jemand wieder wissen.und ist offensichtlich auf der Suche".

    Ich persönlich schwanke in meiner Meinung zu desigual immer mal wieder. Richtig gefallen haben sie.mir bisher nur an.der bekloppten Freundin.meiner Schwester.

    Noch eine Erfahrung von mir persönlich .... Ich hatte mir eine total bunte, auffällige Jacke gekauft ..... Komplimente dafür gab es eher von total Fremden als aus meinem Umfeld.

    Sahra

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    Ich kann's mir an Dir "so" schlecht vorstellen - ich warte aufs Foto

    Glg
    Anja

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich so schlimm für dich, dass du nicht darauf angesprochen wurdest?
    Wenn DU dir darin gefällst (und davon gehe ich aus, sonst hättest du es wohl nicht angezogen), ist doch alles schön!!!
    Ja, weil ich mir mit so einem auffälligen Kleid eben unsicher bin, dann hatte ich mich damit angefreundet, hab es getragen, und jetzt bin ich noch viel unsicherer.

    Ich muß hier erstmal aufräumen, vor lauter Nähchaos und Verpack-Chaos kann ich nirgends Fotografieren....

  7. #17
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Ja, weil ich mir mit so einem auffälligen Kleid eben unsicher bin, dann hatte ich mich damit angefreundet, hab es getragen, und jetzt bin ich noch viel unsicherer.
    Also ich finde es muss in erster Linie DIR gefallen! Ob es anderen gefällt, finde ich da unwichtig!

  8. #18
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    ICh schließe mich Caro an, Dir hat es gefallen, Du hast Dich wohl gefühlt und das ist erst mal daas Wichtigste. Man sollte nicht immer die Erwartungshaltung haben, von den anderen Komplimente zu erhalten, auch wenn es etwas anderes ist als man sonst trägt.

    Ich habe auch 2 teile von Desigual, die natürlich schon im Kontrast stehen zu meiner sonstigen Garderobe. Ich habe erst 2 mal Kommentare dazu erhalten und die gingen dann in die richtung, dass es auffällige Stücke sind, mal was anderes etc. Also keine direkten Komplimente. Mich hat das aber nicht gestört, weil sie mir gefallen und ich der Meinung war, sie auch tragen zu können.

    Ich würde es mir daher nicht zu sehr zu herzen nehmen und einfach mal eine Freundin fragen, von der Du eine ehrliche Meinung erhälst.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    Ich finde das Kleid auch recht auffälig und außergewöhnlich - weder im positiven noch im negativen Sinn und zähle mich auch zu den Leuten die grundsätzlich bei Disigual zwischen: "ist das genial" und "naja, meins ist es nicht, viel zu bunt" schwanken.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es auch deinen Freunden so geht, dass sie sich erstmal an das Kleid bzw. dich in dem Kleid gewöhnen müssen, wie man sich halt manchmal bei anderen an eine neue Frisur bewöhnen muss, nur weil sie ganz anders ist und man halt ein anderes Bild im Kopf abgespeichert hat.
    Zu der Frage, ob das Kleid zu dir passt / es dir steht, hätte ich auch gern ein Foto.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Kleid und ich...

    es gibt ein Foto, bin nur grad zu müde um es rüberzuladen. Das Bild macht mich noch unsicherer, ich find das Kleid macht mich dick, sah im Spiegel nicht so aus...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Antworten: 54
  3. Hupfgugels UPDATE =>Ich und mein Kleid!!!!
    Von hupfgugelchen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 155
  4. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige