Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Mamis und Kleider?

14.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Mamis und Kleider?

    Hallo

    Früher war für mich der Fall klar, sobald ich von der Arbeit nach Hause kam, habe ich mir bequeme und ältere Kleider angezogen. Die schönen Kleider wurden quasi immer zuerst für die Aktivitäten ausser Haus angezogen. Sobald die T-Shirts und Pullis dann nicht mehr so schön waren, wurden sie zu Hause ausgetragen. Bei den Hosen trage ich meistens Jogginghosen, einfach weil sie bequem sind.

    Nun habe ich aber langsam genug, zu Hause mehr oder weniger nur im Schlabberlook rumzulaufen, den schlussendlich bin ich ja fast nur zu Hause. Und da darf ich doch auch ein bischen hübsch aussehen...nicht das meine alten Kleider nicht hübsch sind, aber eben, sie sind nicht mehr ganz up-to-date.

    Nun interessiert es mich, wie macht ihr das....

    Vorallem von den Mamis, die die ganze Woche zu Hause sind und nicht arbeiten.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mamis und Kleider?

    Ich laufe niemals im Schlabberlook daheim rum, außer abends nach dem Duschen vor dem Fernseher.
    Ich find`s schön, wenn mein Mann heimkommt und seine Frau nicht unbedingt jeden Tag im Jogginganzug vorfindet (und am besten noch vor dem Herd stehend mit schief hängender Zigarette im Mund )
    Vor allem machen wir ja eh jeden Tag draußen was, Spielplatz, KiTu, andere Mütter treffen.. Eigentlich sind wir eine Tageshälfte immer unterwegs und nur die andere Hälfte daheim oder im Garten.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamis und Kleider?

    Bin tagsüber ganz normal angezogen, hübscher Freizeitdress ...also den Bürokram jetzt nicht, aber trotzdem nett. Ist mir wichtig und ich fühle mich wohler.
    Abends zum Lümmeln auf der Couch mag ich aber auch gerne mal meine Nicki-Hose...Mein Mann genauso. Also Fernsehabend - Bequemoutfit - sonst nette Freizeitkleidung.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamis und Kleider?

    Ich ziehe mich morgens ja komplett an um die beiden Großen in den Kindergarten zu bringen. Danach bin ich entweder sowieso mit Timo unterwegs oder, wenn ich zu Hause sein sollte, ziehe ich mich nicht um, sondern bleibe so. Es gibt hin und wieder Gammeltage, die ich komplett mit Timo im Bett oder der Couch oder so verbringe (OK, wir sind auch auf dem Boden zum spielen, aber dann auch wieder kuschlig auf der Couch) und da ziehe ich meine bequemen Nikkihosen an, ansonsten bin cih komplett angezogen, geschminkt und gestylt.

  5. #5
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mamis und Kleider?

    Tagsüber bin ich ganz normal angezogen.
    Gammellook trage ich wirklich ganz, ganz selten über den Tag.

    Normale Jeans, Shirt, auch eine Bluse. Halt nicht zu schick, aber so dass ich mich gut bewegen kann. Geschminkt wird sich auch leicht, auch wenn es hier nur Wimperntusche ist.

    Ich finde, auch wenn man zu Hause ist, sollte man trotzdem auf sich achten. Auch wenn der Ehemann den ganzen Tag ausserhäusig arbeitet, aber fühlt man sich nicht selbst gleich viel wohler wenn man ordentlich angezogen ist?
    Das Selbstbefinden ist doch gleich ein ganz anderes.
    Auch ist meine Meinung, dass ein Ehemann bestimmt lieber nach Hause kommt, wenn die Frau auf sich achtet, als wenn ihn daheim ein Jogginganzug-Monster (überspitzt gesagt) erwartet.

    Die Wohlfühlhose wird bei mir erst herausgeholt, wenn die Kinder den Schlafi anziehen und eines im Bett ist. Damit wird für mich immer symbolisch der Feierabend eingeläutet.

    Lg

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamis und Kleider?

    Vormittags schmeiß ich hier den Haushalt und mach sauber. Da gibts dann Jogginghose und irgendein nettes Shirt. Wenn Finja dann ihren Mittagsschlaf macht zieh ich mich um und danach gehen wir dann meist raus oder unternehmen was. Geschminkt und gestylt bin ich aber auch schon morgens mit Jogginghose. Ich finds so ganz praktisch. Mag nicht in meiner Jeans oder was auch immer das Bad putzen oder so :-)

  7. #7
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mamis und Kleider?

    @nuni
    Wau, geschminkt und gestylt auch noch....

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamis und Kleider?

    Ich ziehe mich jeden Tag so an, dass ich auch jederzeit aus dem Haus gehen könnte ohne mich umzuziehen. Nicht wirklich chic aber normal, Jeans oder im Sommer Rock und nettes Oberteil. So richtige "Gammelkleidung" besitze ich gar nicht, ich habe keinen Jogginganzug oder sowas. Irgendwie hatte ich noch nie das Bedürfnis, mir sowas zuzulegen, da ich mich in meinen normalen Sachen wohl fühle.

    LG, Penelope

  9. #9
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mamis und Kleider?

    Es gibt mal Tage, an denen man mich in bequemer Hose und einfachen T-shirt antreffen kann, aber selbst dann hab' ich immer etwas Farbe im Gesicht, sprich bin geschminkt, und die Haare sind gemacht.
    Einfach weil ich mich so viel wohler fuehle und auch den Tag ganz anders beginne. Meinem Mann moechte ich es auch nicht antun, jeden Abend nach Hause zu kommen und 'ne Frau im Gammellook und am besten noch ungekaemmten Haaren vorzufinden.

    LG

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamis und Kleider?

    Schau mal,d as Thema gabs schon mal:

    http://www.couchwives.de/premium-mam...ook-hause.html


    Bei mir ist es mal so, mal so, je nachdem, wiebviel wir an dem Tag unterwegs sind.
    Aber ich muss schon sagen, dass ich meine Jogginghose gerne trage.
    Manchmal ziehe ich die Jogginghose an, wenn ich Fabio in den Kindergarten gebracht habe und ziehe mich wieder um, bevor ich ihn hole.
    Geschminkt bin ich sowieso jeden Tag (aber nicht viel), ich kann mich ungeschminkt nicht ertragen.

    LG,

    Jules

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
  2. Tipp: Passepartouts und Blumenmädchen-Kleider bei Aldi Nord
    Von Cathy im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige