Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Mamis und Kleider?

16.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamis und Kleider?

    Schlabberlook kommt bei mir selten vor. Hatte ich in der Schwangerschaft mehr als genug.
    In der Regel krieg ich es irgendwann im Lauf des vormittags (je nachdem was am Tag um wieviel Uhr dann noch so ansteht) auf die Reihe anständig auszuschauen :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamis und Kleider?

    Ich trage meist eine Hose nebst T-shirt, beides sauber in akuratem Zustand.
    Auch zu der Zeit als die Kinder kleiner waren, trug ich (nach einer Phase kurz nach der Geburt, wo ich null Nerv zu nix hatte) stets passable und saubere Kleidung in der ich jederzeit vernünftig ausgesehen habe.
    Das waren und sein keine superteuren Kleidungsstücke, aber eben auch kein Lappen oder zerschlissen oder ähnliches.
    Aktuell trage ich eine Canvashose in beige und ein rosafarbenes T-Shirt darüber.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mamis und Kleider?

    Da ich nicht mehr arbeiten gehe, bleiben natürlich die schickeren Sachen, Hosenanzüge und Kostüme im Schrank.

    Aber gescheit anziehen tue ich mich trotzdem, ich gehe ja in verschiedene Kindergruppen, zum Musikkurs, zum Mütterkaffee, zum Einkaufen oder sonst wohin. Von morgens bis abends zuhause bin ich nie. Von daher ist es klar, dass ich mich normal anziehe und zurecht mache. Da ich mich gerne auch "nett" anziehe, trage ich auch als Mami gerne mal ein schönes Kleid, einen Rock etc. Selbst wenn ich nur zum Einkaufen gehe, würde ich das nie und nimmer in der Freizeithose machen.

    Schminken tue ich mich im Alltag eher nicht. Das liegt aber auch daran, dass ich das Gefühl habe, dass es meiner Haut so unbelastet und unbekleistert besser geht. Außerdem habe ich so eine kleine Steigerungsfähigkeit, wenn ich ausgehe. Dann hat Schminke immer eher einen Wow-Effet.

    Freizeitkleidung trage ich entweder abends, wenn ich nur noch auf der Couch lümmele, nach dem Baden oder wenn ich wirklich mal einen größeren Hausputz plane, wo ich nicht mit meinen normalen Kleidern auf dem Fußboden rumrutschen will. Aber selbst bei meinen Freizeitklamotten achte ich darauf, dass die Sachen mir gefallen, farblich zusammenpassen etc. Ausgetragene und zerschlissene Sachen würde ich auch nicht zuhause tragen, die kämen direkt weg.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamis und Kleider?

    also direkt schlabberlook gibt es hier auch nicht aber bequeme sachen. grad wenn man noch mit den kleinen kindern auf den boden rumsitzt und was spielt. kleider röcke etc auch eher seltener. sowieso kleider noch seltener das ist mit dem stillen etwas blöde *fg*

  5. #15
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamis und Kleider?

    Hallo Zebra,

    ich habe mir so einen Mittelweg gesucht, da ich daheim nicht den ganzen Tag in Jeans (zu steif auf Dauer) oder in schönen Hosen (ich krabbel ja mit Sonja viel rum) rumhängen will.

    Ich habe mir daher einen schicken Niki-Hausanzug bestellt, der ist hübsch, sodaß man auch Leuten die Tür öffnen kann, aber nicht so Jogginghosen-altes Shirt-Gammel-Look :-) Und voll bequem.

    Lg Sweety

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamis und Kleider?

    Zitat Zitat von Penelope Beitrag anzeigen
    Ich ziehe mich jeden Tag so an, dass ich auch jederzeit aus dem Haus gehen könnte ohne mich umzuziehen. Nicht wirklich chic aber normal, Jeans oder im Sommer Rock und nettes Oberteil.
    So halte ich es auch. Selten schlüpfe ich mal in eine Nikihose, aber ausgebeulte verwaschene Sachen mag ich nicht. Dafür wird man mich aber auch nie beim Spazierengehen mit hohen Hacken antreffen, denn bequem muß es schon sein!

    Zum Thema Schminke: Ich laufe nie ohne Kajal rum, denn dann schaue ich aus wie eine müde 15jährige. Manchmal gibts noch Mascara dazu, mehr nur zum Weggehen.

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamis und Kleider?

    Hallo Zebra

    Ich mache mich jeden Tag morgens fertig. Heisst: Waschen /duschen, schminken, Haare und nett anziehen. Abends oder auch mal am WE trage ich auch schonmal eine Umstandsjogginghose Zuhause weil es bqumer damit auf dem Sofa ist Aber ich würde NIE ungestylt das Haus verlassen.
    Kleider und Röcke trage ich übrigens auch sehr gerne udn oft.

    LG, Miriam

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mamis und Kleider?

    Jogginhose trage ich so gut wie nie. Höchstens mal abends nach dem Baden auf der couch. Ansonsten hab ich tagsüber meist ne Jeans an und ein nettes Shirt dazu. Klar, wenn ich im Garten buddel oder so wie heute die Terrasse streiche, dann halt ne ältere Hose, die auch was abbekommen darf. Aber ich mag es nicht im Schlabberlook rumzulaufen, fühle mich damit absolut unwohl. Denn oft fahr ich doch noch spontan irgendwohin und müsste mich dann immer erst umziehen. Ne, das mag ich nicht. Jetzt im Sommer trag ich auch öfters kurze oder 3/4-Hosen oder mal nen Rock. Je nach Lust und Laune. Schminken tu ich mich, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Das ist so an etwa 5 Tagen pro Woche der Fall.
    Mal sehen wie es ab nächster Woche wird, wenn ich dann immer spätestens um 6 aufstehen muss *gähn*

    Andrea

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mamis und Kleider?

    Ich finde es ist auch ein nicht zu vernachlässigender Fakt, wie man für den eigenen Mann aussehen will. Mein Mann mag mich in Jeans und Top, er hat auch nichts gegen eine gemütliche Nicki-Hose in der Freizeit, aber ich käme mir sehr unattraktiv vor, wenn er mich jeden Abend im Low-Level-Outfit antreffen würde. Was denkt ein Mann, wenn er tagsüber viele adrette Frauen sieht und kommt dann jeden Abend heim, wo ihm eine Frau im Schlabberlook die Tür öffnet?

  10. #20
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mamis und Kleider?

    Also ich und Jogginghose,das ist eine höchst seltene Kombi!Da muss ich schon richtig doll krank sein,oder in Ausnahmefällen mal abends nach dem Duschen,dass ich die anhab.Wobei ich nach dem Duschen eher gleich in meinen Schlafanzug schlüpfe.
    Ich trag meist Jeans und ein schönes Oberteil.Morgens mach ich mich auch fertig,mach die Haare etc.Schminken tu ich mich aber nicht täglich.Das kommt ganz auf meine Verfassung an.Ich muss aber dazu sagen dass ich auch empfindlich reagiere und Make Up nicht immer so gut vertrage.
    Ich leg also schon wert auf ein ordentliches und sauberes Erscheinungsbild.

    Liebe Grüße,Jessi

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
  2. Tipp: Passepartouts und Blumenmädchen-Kleider bei Aldi Nord
    Von Cathy im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige