Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Mal wieder unzufrieden mit den Haaren

13.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ Mal wieder unzufrieden mit den Haaren

    Ich bin mal wieder total unzufrieden mit meinen Haaren. Sprich: Ich will was Neues, was Anderes.

    Und immer, wenn es mal wieder so weit ist, schaue ich mir alte Bilder und Videos von mir an und betrachte mich in den unterschiedlichen Varianten meiner Haarprachten.
    Außerdem wird jedes meiner weiblichen Gegenüber explizit nach ihrer Frisur gescannt, könnte ja auch für mich was passendes sein.

    Und neben dem Schnitt stellt sich auch mal wieder die Frage nach der Farbe. Ich habe derzeit keine Lust mehr auf blond und tendiere - dem allgemeinen Trend folgend - nach Braun. Hatte ich schon mal, zwar nur getönt, aber so schlecht sah es gar nicht aus. Besonders meine blauen Augen kamen ganz klasse zur Geltung und meinem Männe hat es auch prima gefallen.

    Nun bin ich am Überlegen, was ich tun soll. Richtig färben ... ist gleich so endgültig und man kommt nur schwer wieder zurück. Nur Tönen ... das wäscht sich schon nach zwei Wochen langsam aber sicher raus und sieht dann erst mal aus wie grau. Was ist mit Strähnen?!

    Hm, ihr seht, richtig schlüssig bin ich mir noch nicht mit dem was ich will.
    Anbei mal ein Foto von meiner dunklen Phase , allerdings auch schon etwas rausgewaschen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mal wieder unzufrieden mit den Haaren

    Das braun steht Dir aber ganz toll, mir gefällt es sehr gut!

    LG,
    Petra

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mal wieder unzufrieden mit den Haaren

    Wie wäre es mit American Color?

    Meine Freundin (Friseurin) meint immer das schaut sehr natürlich aus.

    Da werden wohl 3 oder mehr Farbnuancen als Strähnchen aufgetragen.

    Ansonsten schliess ich mich Petra an!

    Liebe Grüße
    Mona

  4. #4
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mal wieder unzufrieden mit den Haaren

    Also mir persönlich gefällt es sehr gut. Du hast ja auch dunklere Augenbrauen, dann passt das noch viel besser!

  5. #5
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mal wieder unzufrieden mit den Haaren

    Ich bin ja immer für Farbe, eben weil eine Tönung sich so schnell rauswäscht und wenn man da nicht permanent nachtönt, dann sieht das immer verwaschen aus (so wie bei mir zur Zeit ).
    Das Braun steht dir sehr gut und außerdem ist es voll in, also los... Farbe!

  6. #6
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mal wieder unzufrieden mit den Haaren

    Zitat Zitat von karina79 Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch dunklere Augenbrauen, dann passt das noch viel besser!
    Die sind auch gefärbt

  7. #7
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mal wieder unzufrieden mit den Haaren

    Ich werde wohl tatsächlich einen Friseurtermin ausmachen und dann mal schauen, was die Friseurin mir raten kann. Dass ich ne Farbveränderung möchte, steht glaube ich mittlerweile schon fest. Brauche ja nur ein Bisschen Bestätigung, dass mir das Dunkle auch wirklich steht

    Ob ich wohl für dieses Jahr noch einen Termin bekomme?!

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mal wieder unzufrieden mit den Haaren

    Termin bekommst Du sicher noch und Braun steht Dir sicher gut und zaubert einen Schimmer in Deine Haare! Viel Spass mit der Veränderung!
    lg
    Karin

  9. #9
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Mal wieder unzufrieden mit den Haaren

    Also ich finde das Bild von Dir auch wirklich super schön!
    Der Schnitt passt sehr gut zu Deinem Gesicht und auch die Farbe finde ich richtig gut! :-)

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mal wieder unzufrieden mit den Haaren

    Also, ich weiß ja nicht, wie du jetzt aussiehst. Aber wie wäre es denn mit Strähnen in zwei verschiedenen Farben? Also mir gefällt das Foto von dir auch gut, aber evt. würden Strähnen noch den von dir erwünschten Pepp bringen? Tja und welche Frisur stellst du dir so vor?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unzufrieden mit der Arbeit – lang!
    Von Lynn im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 38
  2. Ab in den Süden...UD: Wieder da, mit FOTOS
    Von Sunset im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 34
  3. knete in den haaren!
    Von becca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Kein Glanz in den Haaren wegen Gesundheit?
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15
  5. etwas unzufrieden mit Gravur :-(
    Von MISSI1408 im Forum Eheringe
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige