Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?

    Hallo ihr Lieben,

    meinem Schatz möchte ich zum Geburtstag gern eine Tasche schenken. Es soll eine Tasche für täglich sein, also keine Reisetasche. Und aber natürlich auch nicht das klassische Männerhandtäschchen .

    Darum die Frage: Was nutzen eure Männer, wenn sie z. B. mal in die Stadt oder zu einem Kumpel gehen?

    Meiner hat bisher eigentlich nur seinen Deuter-Rucksack. Darf auch nichts zu Stylisches / Verschnöseltes sein .

    Also, ich freue mich auf eure Antworten, idealerweise mit Bildern bzw. Links .

    Liebe Grüße
    Vihki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?

    Mein Mann hat eine Eastpak-Tasche, ähnlich wie diese hier:
    Eastpak Tasche : Umhängetasche : Schultertasche : Kuriertasche : Artikelansicht
    Aber ehrlich gesagt benutzt er die mittlerweile auch nicht mehr regelmäßig. Geldbeutel, Handy und Schlüssel nimmt er in der Hand oder Jacke mit bzw wenn wir zusammen weggehen, möchte er immer, dass ich diese Dinge mit in meine Handtasche packe.

    LG, Penelope

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?

    Sven hat nen Aktenkoffer aus Leder für täglich. Wenn wir am WE oder abends weg sind, dann hat er Geldbörse und Schlüssel immer "am Mann" alles andere "darf" in meine Handtasche.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?

    Meiner hat eine beige Umhängetasche von H&M, die er regelmäßig benutzt.

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?

    Meiner hat für zur Arbeit nen Laptop-Rucksack, wo auch der restliche Krams mit reinpasst. Wenn er privat unterwegs ist, nutzt er nur Hosen- und Jackentaschen (und meine Handtasche...).

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?

    Das ist doch wohl verrückt, oder? Okay, ist ja kein neues Phänomen, aber genauso ist es bei uns eben auch: Entweder Laptop-Rucksack (zur Arbeit) oder allenfalls anderer Rucksack, der Rest in alle Taschen verteilt bzw. in die Damenhandtasche (und sich dann noch beschweren, warum da immer so viel drin ist...)

    Also, wer DIE Tasche, die Mann dann tatsächlich trägt, erfindet, der hat für sein Leben ausgesorgt!

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?

    Zitat Zitat von Vihki Beitrag anzeigen
    ...(und sich dann noch beschweren, warum da immer so viel drin ist...)
    Oder warum man immer so ne riesen Tasche mit rumschleppen muss...

    LG, Penelope

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?

    Meiner hat ne Umhängetasche von Samsonite

  9. #9
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?

    Meiner möchte sich einen GG&L Mr. Postman schenken lassen Bisher nutzt er auch nur Jacken- + Hosentaschen, aber im Anzug sieht das immer so blöd aus, drum hat er jetzt eingesehen, wie praktisch doch eine Handtasche ist.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?

    @ sabsi: Kannst du mir dazu mal einen Link schicken? Habe eben versucht, es zu googeln, bin dazu aber anscheinend zu doof Danke!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
  2. Die "Handtaschen" eurer Männer?!
    Von marigold im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige