Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?

15.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?

    Das ist der Postman - allerdings würde Männe ihn eher in schwarz nehmen, nich zwingend mit lila


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?

    @ Penelope: Der Link oben ist ja genial! Habe ich gerade gestöbert; und da gibt es ja wirklich schöne Sachen! Weißt du zufälligerweise, ob sie auch preislich durchaus interessant sind?

    @ all:

    Wie findet ihr diese denn:
    Vaude Tasche : Umhängetasche, Planentasche, Tasche LKW Plane : Kuriertasche : Artikelansicht ?

    Die gefällt mir schon wirklich gut, muss ich sagen! Und Vaude ist ja ein renommierter Hersteller; da wird hoffentlich auch die Qualität gut sein. Ich überlege nur, wie groß eine solche Tasche sein sollte. Zu groß ja auch nicht, dann nimmt mein Mann eh den Rucksack .

    LG
    Vihki

    ... die sich wundert, dass ich überhaupt die Zeit habe, mich um dieses Thema zu kümmern, denn ich habe hier nicht nur die Zwillinge, sondern auch noch einen kranken Simon zuhause...

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?

    Ich mag das LKW-Planenmaterial nicht leiden bei einer Tasche. Und mir würde der Karabiner fehlen Von der Form her ist die ja ähnlich wie die Saturday (oder die kleine Schwester Almost Saturday), vielleicht wäre die was? Gut, die haben auch keinen Karabiner, aber immerhin stimmt das Logo

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?

    Sabsi
    Aber ganz ehrlich, der Karabiner geht bei einem Mann ja gar nicht finde ich. Macht er den dann ab?

    LG, Miriam

  5. #15
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?

    So genau haben wir das noch nicht beredet, und es geht mich ja auch nichts an, aber ich habe es schon so verstanden, dass ihm die Tasche MIT Karabiner gefällt. Gerade den Postman sieht man (vielleicht nur hier in der GG&L-Hochburg doch recht häufig am Mann...

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?

    Hallo Vihki,
    schau mal, ich hatte das Problem auch schon:

    http://www.couchwives.de/allgemeine-...r-maenner.html

    Da findest Du auch noch ein paar Tipps.

    Letztendlich haben wir uns für die Arbeit beide eine Vaude-Tasche gekauft, ich glaube ROM hieß sie, sie sieht auf jeden Fall so aus:

    Vaude Rom City- und Bürotasche, Umhängetasche

    Die ist echt strapazierfähig, sieht gut aus und es paßt einiges rein!

    LG
    marigold

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Sabsi
    Aber ganz ehrlich, der Karabiner geht bei einem Mann ja gar nicht finde ich. Macht er den dann ab?

    LG, Miriam
    Also ich bin da ganz Miriam's Meinung - GG&L mit Karabiner find ich bei einem Mann nicht so ganz passend. Aber das ist wohl, wie alles auf dieser Welt, Geschmackssache!

    Mein Schatz hat Geldbörsel, Handy, Schlüssel in diversen Hosentaschen verstaut. Und für die Arbeit hat er eine Laptoptasche und einen großen Terminplaner.

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?

    Zitat Zitat von Vihki Beitrag anzeigen
    @ Penelope: Der Link oben ist ja genial! Habe ich gerade gestöbert; und da gibt es ja wirklich schöne Sachen! Weißt du zufälligerweise, ob sie auch preislich durchaus interessant sind?
    Nee sorry, keine Ahnung bzgl der Preise.
    Aber die vaude-Tasche, die du verlinkt hast, finde ich sehr schön, falls das was hilft. ;-)

    LG, Penelope

  9. #19
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?

    Hm, meiner hat drei Rucksäcke und benutzt - genau: keinen
    Dafür seine Hosen- und Jackentaschen und natürlich MEINE Tasche


    GG&L:
    ich finde generell, dass das eher "Frauentaschen" sind - und wegen dem Karabiner: ich glaub, meiner würde die Krise mit so nem Teil kriegen..
    Ich glaub übrigens, ich wohn in Hintertupfing: ich hab in München noch nie nen Mann mit GG&L gesehen

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Männertasche" für täglich - was nutzen eure Männer?

    Eigentlich nix ... außer Hosentaschen, Jackentaschen oder sonstiges ...

    Ab und an hat er aber eine dunkelblaue Umhängetasche mit, auf die er sich in Thailand einen goldenen Drachen hat malen lassen.

    Aber ich frag nachher mal nen Freund, ob er eine Tasche hat.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
  2. Die "Handtaschen" eurer Männer?!
    Von marigold im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige