Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ Männermode

15.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männermode

    Da seh ich es wie Caro. Wenn das Sakko drüber bleibt braut es einfach kein Unterhemd - wäre hier in Berlin heute aber viel zu warm. Sven trägt ja sehr selten Anzug und dann nie mit Unterhemd - er hat gar keine

    Auf der letzten Beerdigung auf der wir waren hatten die Männer meist eine Stoffhose und ein dunkles Sakko an, die wenigsten mit Krawatte und beim Essen wurden die Sakkos ausgezogen. Es war eine Beerdigung eines Familienmitgliedes.

    Davon würde ich es halt abhängig machen. Wenn es ein Familienmitglied ist wäre die Etikette für mich nicht so wichtig. Bei einer Beerdigung im entfernteren Kreis würde ich da etwas mehr Wert drauf legen aber auch da nicht zu 100 %


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männermode

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer ist ein Kurzarmhemd mit Krawatte. Ab biegen sich alle Nägel bei mir hoch.
    Ein ungeschriebenes Gesetz, sagen das jedem Mann der bei uns ein Basic-Kurzarmhemd kauft.

    Unter ein weißes Hemd gehört ein Unterhemd. Nicht das man die Nippel durchsieht *lach*

    Wenns Hemd aber sehr durchsichtig ist find ich es gaaaanz schlimm das Unterhemd zu sehen. *hihi* Aber es gibt ja auch Unterhemden die wie T-Shirts geschnitten sind, bestimmt ne gute Alternative.

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männermode

    Kurzarmhemden unter dem Anzug finde ich auch gruselig. Und ich finde ein Unterhemd irgendwie angezogener. Ich finde jetzt aber auch, das Langarmhemden nicht wirklich wärmer sind. Also ich schwitze an den Unterarmen eher weniger.

  4. #14
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männermode

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Ich finde jetzt aber auch, das Langarmhemden nicht wirklich wärmer sind. Also ich schwitze an den Unterarmen eher weniger.
    Bei mir macht das viel aus. Ich hab Dienstblusen in lang und kurz und mir sind die kurzen tausendmal lieber.
    Ich finde, da "staut" sich die Körperwärme so....


    Bei Männern finde ich persönlich KA-Hemden mit Krawatte jetzt nicht soooo schlimm. Kommt aber auch etwas auf den Anlass an.

    Und was die Durchsichtigkeit angeht: ich kaufe eh nur Hemden, die nicht zu durchsichtig sind.
    Ich finde beides gleich schlimm, egal ob man jetzt Nippel oder das Unterhemd durchsieht.....

  5. #15
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männermode

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Bei mir macht das viel aus. Ich hab Dienstblusen in lang und kurz und mir sind die kurzen tausendmal lieber.
    Ich finde, da "staut" sich die Körperwärme so....
    Ja, ich finde auch dass das einen enormen Unterschied macht.
    Nicht weil man an den Unterarmen schwitzt, sondern weil eben die Hitze weniger weg kann.
    Wir haben auf der Arbeit aber eh 'ne Klimaanlage, da würde ich frieren mit kurzer Bluse (dafür kriege ich so fast 'nen Hitzeschock wenn ich im Sommer die Arbeit in langer Bluse verlasse).

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männermode

    Ihr redet jetzt bei euren Männern nicht von so weißen "Opa-Unterhemden" oder? Das finde ich in dem Alter nämlich ein absolutes No-Go unterm Hemd

  7. #17
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männermode

    So Opa-Unterhemden besitzt mein Mann gar nicht.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männermode

    Was sind denn Opa Unterhemden?

  9. #19
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männermode

    Sowas

    http://www.boxxers.de/shop/100833.ht...FQpd3wod7CZnaQ


    nur ohne lecker Kerl und mit Opa drin.....

  10. #20
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männermode

    Meiner auch nicht, ;-) Der hat richtige Unterziehshirts.

    Auch unter einem Anzug gehen KA-Hemden mit Krawatte nicht. und wenn ich ehrlich bin, gehen die überhaupt nicht. Ok, bei 40 °C vielleicht, aber dann nur mit einer Leinenhose oder so.

    Es gibt einfach so Dinge die schrecklich sind z.B. Socken zu Sandalen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige