Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 63 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 624

Thema: ⫸ LUSH-Experten - Empfehlungen??

17.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo ihr Lush-Verrückten!

    Habt ihr irgendwelche Must-Have-Tipps für mich? Ich möchte mir bei LUSH nen Online-Einkauf gönnen, da ich keinen Shop in der Nähe hab. Naja, und da kann man ja schlecht an allem schnuppern und so. Ich stehe nicht so auf die gaaaanz schweren Düfte, aber es darf schon nach was riechen

    Falls das wichtig ist: Meine Haut ist eher unrein und an manchen Stellen fettig, an anderen trocken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Oh, das interessiert mich auch. Ich habe ja immerhin in drei Monaten Geburstag.

  3. #3
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Viel empfehlen kann ich noch nicht, habe gestern das erste mal die \"Sexbomb\" ausprobiert. Riecht frisch, sprudelt schoen und man hat suesse Rosenblaetter im Wasser, die auch aus Seife sind, und im Wasser schmelzen. Das ganze Wasser wird pink, und die Haut ist nachher superweich. Hab aber sehr trockene Haut.
    softcake ist hier glaub ich unsere Lush Expertin, mal sehen was sie sagen wird ;-)

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    in welche richtung sollen denn die düfte grundsätzliche gehen? erdig, blumig, jasmin, süß, candy, honig, zitronig???

    und was schwebt dir vor? bodylotion, shampoo, cremes, badeschaum (das ist dann echt VIEL schaum), badekugeln, massage-stükchen???

    hehe, hoffe ich hab dich nicht überollt

    lg, doro, die schon wieder nen zettelmit must have vor sich hat :-)

    PS: das ist hier ein unbedingt msut have: Angels on bare skin:

    Reiniger für Engel – nach mittelalterlicher Rezeptur Dieser Reiniger fühlt sich auf eurer Gesichtshaut an wie eine zarte Massage von Engelshänden. Nimm eine Fingerspitze voll dieser weichen Paste aus gemahlenen Mandeln, mische sie mit Wasser und verreibe sie sanft auf deinem Gesicht. Rosen- und Lavendelöl pflegen deine Haut geschmeidig, Porzellanerde absorbiert Schmutzpartikel und überschüssiges Fett. Dein Gesicht wird sich sehr weich und sehr sauber anfühlen. Wichtig: Wie mit allen peelenden Reinigern solltet ihr euer Gesicht sanft mit Angels On Bare Skin behandeln. Es ist so mild, dass man es ruhig täglich benutzen kann, aber nicht, um damit das Gesicht zu schrubben und zu malträtieren. Sonst werdet ihr statt Engeln auf eurer Haut ein Engel-auf-nackter-Haut-die-vergessen-haben-ihre-Schuhe-auszuziehen-Gefühl haben. Das wäre nicht gut.
    Inhaltsstoffe: Ground Almonds (Prunus dulcis), Glycerine, Kaolin, Water (Aqua), Lavender Oil (Lavendula hybrida), Rose Absolute (Rosa centifolia), Lavender Flowers (Lavendula hybrida), Perfume.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ich glaub ich geb mal ne bestellung bei doro auf *kicher*

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    oooohhh danke sunshine *rotwerd*

    also bei meiner fettigen zu unreinheiten und sehr trockene haut nehm ich und befinde als must have:

    angels on bare skin als gesichtsreinigung ( bisschen blöd in der anwendung, aber sonst genial) riecht nach lavendel und tonerde.
    zum baden: das anlushprodukt schlechthin: den butterball ( muss man versucht haben )
    grad habe ich sympathy for the skin getestet und bin in den topf verliebt... riecht wie eis!!

    für die haare:
    retread ist der conditioner meiner wahl.... aber wenn man keine angegriffenen haare hat könnte der too much sein.

    als erste bestellung würde ich wohl
    butterball
    angels on bare skin
    ein bubble bar slice nach lieblingsduft ( die schäumen wirklich ganz nett )
    einen massage bar ( den christmas massage bar solange er noch zu haben ist )
    lemony flutter ( für die fingernägel)
    und retread bestellen.


    ich hab mittlerweile voll auf lush umgestellt und kann ausser das ich so manchen ballistic ( wg geruch und farbe ) nicht mag, nur positives berichten.


    im gebrauch sind ( keine bade sachen )
    flying fox
    tramp
    the olive branch ( alles duschgele )

    twas the night before christmas
    red rooster
    honey i washed the kids ( seifen )

    Angels on bare skin
    fresh farmacy ( reinigung )

    eua de roma ( toner )

    almond kisses
    celestial
    skin drink ( gesichtscremes)
    enchanted eyes ( augen )
    mirror mirror ( hals )

    rehab
    reincarnate ( shampoos )

    jungle
    retread
    arabian bright (kuren bzw conditioner )

    sympathy for the skin ( körperlotion )

    coconut and almond ( smoothie ( duschcreme )


    smitten ( handpflege )
    lemony flutter ( nagelpflege )
    fair trade foot lotion ( füsse )

    party on temple balm ( für die schläfen zum fit bleiben )


    und das alles kann ich wärmstens empfehlen


    soft
    ( lush hat auch ein schönes forum, da bekommt man alles zu den produkten raus was man wissen will )

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @ sabsy: ich kann dir gern n paar pröbchen zukommen lassen :-)
    andi schmimpft eh über zwei gefüllten regale im schrank und die zwei körbchen auf der waschmaschine...

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von blackdoro:
    in welche richtung sollen denn die düfte grundsätzliche gehen? erdig NEIN , blumig WENN NICHT ZU PENETRANT, jasmin WEISS ICH GRAD NET, süß GERN, candy NE DAS IS DANN WIEDER ZU PAPPIG-SÜSS GLAUB ICH, honig GERN, zitronig AUCH OK???

    und was schwebt dir vor? bodylotion MUSS NICHT SEIN, shampoo KLINGT INTERESSANT, cremes NEIN, badeschaum GERN(das ist dann echt VIEL schaum), badekugeln UNBEDINGT, massage-stükchen WAS IS DAS??????
    Hihi, ich mir mal erlaubt, den Fragebogen auszufüllen und freue mich auf weitere Empfehlungen? Wegen des anderen Tipps: Bei Gesichtsreinigung bin ich mittlerweile sehr vorsichtig wegen meiner Aknegeschichte. Meinst du, das ist trotzdem ok? Ich nehme normal nur eine völlig parfumfreie Apothekenseife zur Gesichtsreinigung?

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @doro
    haben die auch so probepäckchen? dann könntest mir bei deinem nächsten streifzug mal welche mitbringen. porto u. kosten überweis ich dir dann *mich freuen würd*

    *dich mal dolle drück*

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ich hab grad den dream temple balm ertauscht *g*

    mein must have bezieht sich auf die neuen sachen.. und auf die biofreshs *g* ich fahr nämlich nahc liege!!! und after life und und und..
    gut das ich am wichteln teil nehme *g* ein grund in shop zu fahren



    soft

Seite 1 von 63 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Französisch Experten...
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10
  2. Lohnabrechnungs-Experten hier??
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  3. Lush Butter cream verschimmelt: Ersatzlieferung von Lush!!
    Von Fee im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 39
  4. Jobs bei LUSH
    Von tauchmaus im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 0
  5. Macintosh Experten?????? Hilfe!!!!
    Von Nikita im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige