Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 50 von 63 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 624

Thema: ⫸ LUSH-Experten - Empfehlungen??

13.12.2017
  1. #491
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    So, aber jetzt erzähl doch erstmal: Was sind denn deine Favoriten???
    Ich bin total begeistert von Fresh Farmacy und Angels on bare skin.Die tun meiner Haut richtig gut.Suche jetzt noch was,das meine glänzende Haut ein wenig reguliert.
    Habt ihr Tips?Die Imperialis hört sich gut an?!

    Dann finde ich Soft Coeur legga und Butterball.So ziemlich langweilige Favoriten,oder?!
    Aber ich bin ja noch im Anfangsstadium meiner Sucht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #492
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also ich kann dir die solid shampoos empfehlen! Jumping juniper bei fettigem Haar ist super und bei ultimate shine hat sogar mein Mann gesehen das was mit meinen Haaren anders ist!! :shock:

    LG Fee

  3. #493
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    @stellina:

    Fresh Farmacy on Angels on b..... sind auch meine Favoriten.
    Mit der Imperialis bin ich sehr sufrieden. Ich hab fettige Haut mitunter trockenen Stellen.
    Was etwas unangenehm ist, ist der Duft; finde ich.

  4. #494
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So, nun bin ich auch angelusht!

    Vor einiger Zeit habe ich schon ein Ultimate Shine und diese Kokossseife geschenkt bekommen. Die Kokosseife ist nicht so meins und das Shampoo hab ich aufgrund dieses Threads mal rausgekramt und fine es genial!!!!!

    Entsprechend war ich gestern (seit Monaten mal wieder in der Innenstadt) im Lush-Shop. Meinen Mann und mein Kind hab ich Spazieren geschickt.

    Ist ja schon toll, was es alles gibt, aber frech teuer. Letzten Endes bin ich rausgegangen mit:

    blonde (solid hampoo)
    King of Skin (body butter am Stück)
    Babyface (Gesichtsseife)
    einem Pröbchen Jungle solid conditioner
    einem Pröbchen American Dream Conditioner

    Von King of Skin und Babyface bin ich sehr begeistert, den Rest kann ich noch nicht recht beurteilen, Jungle erscheint mir aber wenig ergiebig.

    22 Euro für das bißchen Zeug find ich aber trotzdem ganz schön heftig. Sonst hätte ich mich totgekauft da drin! Und meine Haut ist von dem King jetzt supersamtig und dieser Duft.....


  5. #495
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    mit jungle irrst du dann aber gewaltig. das zeug ist ultra-ergibig und zuviel schadet nur. kleiner tipp: in heißem wasser auflösen, dann hast du ihn flüssig und merkst dann wie ergiebig das zeug wirklich ist und vor allem ist es so einfacher zu handhaben.

    lg, doro

  6. #496
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huhu!


    Gestern auf dem Weg hierher zu Schwiegis gab es einen Abstecher in die Frankfurter City...Lush war natürlich nicht vor mir sicher

    Aaalso liegt jetzt im Auto und duftet vor sich hin:

    - Eine Still Life Ballistic - geiler sommerlicher Zitrusduft!
    - Eine Blackberry Bomb - herrlich beerig und süß
    - Eine Honeybee - sowieso mein totaler Ballistic-Favourite
    - Eine GROOOOOOOSSE Flasche von meiner geliebten American Cream
    - Ein You've been mangoed Bathmelt (auch lecker sommerlich fruchtig)
    Und als Goodie gabs:
    - Einen Flosty Gritter - JUHUUUU, riecht wirklich genau wie American Cream.


    So, jetzt muss nur noch der Sommer zurückkommen, damit mir das alles Spaß macht. Wobei, die Honeybee geht auch so...

    Viele Grüße an alle Mit-Infizierten

    Judith, wieder mal voll im Rausch (musste seeeehr mitrechnen beim Shoppen )

  7. #497
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von blackdoro
    mit jungle irrst du dann aber gewaltig. das zeug ist ultra-ergibig und zuviel schadet nur. kleiner tipp: in heißem wasser auflösen, dann hast du ihn flüssig und merkst dann wie ergiebig das zeug wirklich ist und vor allem ist es so einfacher zu handhaben.

    lg, doro
    Der Tipp ist gut! Und Du hattest wohl recht! Meine Haare waren hinterher total schmierig, ich muß viel zu viel erwischt haben! Schnippelst Du dann ein Stück runter und löst das auf? Wie viel denn?

    LG

    tm

  8. #498
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    richitg. zu viel und du erreichst das gegeneil. ich habe direkt alles aufgelöst. aber besser du nimmst wirklich erst n stück. ich war erschrocken wie viel flüssig aus dem bisschen fest wird :-) und dann echt nur wenig ins haar. man merkt gar nicht, das was drin ist. aber wenn man es merkt, war es schon zuviel :-(

    lg, doro

  9. #499
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ich muss auch mal wieder berichten....habe ja jetzt endlich mal das AOBS ausprobiert und bin echt begeistert, streichelzarte Haut....und damit kommt man ja lange hin...ihr friert das auch ein, oder??

    LG Vivi

  10. #500
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hihi! AOBS hab ich nicht eingefroren, das stand immer so rum....

    Mhh ich sehe gerade, dass ich meine Lush bestellung in spätestens 28 Tagen aufgegeben haben muss!

    LG Fee

Seite 50 von 63 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Französisch Experten...
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10
  2. Lohnabrechnungs-Experten hier??
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  3. Lush Butter cream verschimmelt: Ersatzlieferung von Lush!!
    Von Fee im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 39
  4. Jobs bei LUSH
    Von tauchmaus im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 0
  5. Macintosh Experten?????? Hilfe!!!!
    Von Nikita im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige