Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 46 von 63 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 624

Thema: ⫸ LUSH-Experten - Empfehlungen??

12.12.2017
  1. #451
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Das beide nicht die totale Ökoschiene fahren ist mir auch klar, aber wenn ich Schreibe ich verzichte auf Produkte die an Tieren getestet wurden, dann muss ich das auch halten und genau das werde ich versuchen zu beobachten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #452
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    und ich Naivling hab gedacht, Lush würd echt NUR und ausschließlich "Naturprodukte" verwenden und halt alles ganz Öko und gesund und so. WIeder mal belehrt worden...

  3. #453
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    lush hat nirgendwo behauptet rein öko zu fahren. und wegen der SLS: guck dir jedes handelsübliche shampoo an. das ist da ned anders. auch in massen drin. was bei lush in den shampoos fehlt sind die silikone.

    lg, doro

  4. #454
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    @ Jana, die Inhaltsstoffe kann aber auch nur ein Chemielaborant übersetzen, da war mir schon klar, dass da nicht alles mit Öko möglich ist.

  5. #455
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ích hab auch nicht gesagt, sie hätten das behauptet. Ich hab das halt angenommen ...

  6. #456
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    "Naja, we trust in SAFE synthetics" klingt jedenfalls erstmal nicht nach solchen "schweren Geschützen".
    Aber ich hab natürlich keine Ahnung, in wiefern man vielleicht Shampoo GAR NICHT ohne sowas herstellen kann. Ansonsten halte ich aufgrun der Abmahnwelle jetzt auch lieber die Klappe

  7. #457
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    axo. ich hab mir mal den spass gemacht und die inhaltsstoffe von nemlush-shampoo mit einem üblichen verglichen. die botanischen bezeichnungen erkennt man ja schon. und der unterschied ist schon krass. und ich will halt auf silikon in den haaren verzichten.

    lg, doro

  8. #458
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Eli
    Das beide nicht die totale Ökoschiene fahren ist mir auch klar, aber wenn ich Schreibe ich verzichte auf Produkte die an Tieren getestet wurden, dann muss ich das auch halten und genau das werde ich versuchen zu beobachten.
    jepp... ud ich verstehe nicht wie man auf tierversuche verzcihten kann wenn der hauptkonzern diese befürwortet?


    judith: es geht, hat lush auch shcon bewiesem, es gibt ja SLS frei shampoos dort.


    generell gilt das sls als sicher gilt, aber eben von vielen aufgrung der agressivität nicht vertragen wird. natürlich verwendet lush nur stoffe von firmen die auf tierversucher verzichten, aber ich weiss das es alternativen gibt, und die auch nicht vom body shop sind.
    ansonsten gilt das die shampoos ansich ne seh gute zutatanliste haben..

    soft

  9. #459
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    BOAH ICH GLAUB ICH DREH!!!

    Ich hab jetzt mal nach diesem Inhaltsstoff gegoogelt den Soft erwähnt hatte. Es gibt da wohl zwie verschiedene "Sorten", die beide unter "gefährliche Inhaltsstoffe" gehandelt werden:
    Sodium Lauryl Sulfate (SLS), Natriumlaurylsulfat

    Scharfes Reinigungs- und Netzmittel, das in Garagenbodenreinigern, Maschinenentfettern und Produkten zur Autowäsche vorkommt. Der Schaumbildner lässt die Haut aufquellen und macht sie damit anfälliger für Verletzungen. SLS reizt in höheren Dosierungen Augen, Atmungsorgane und die Haut.



    Sodium Laureth Sulfate (SLES), Natriumlaurethsulfat

    Sodium-laureth-sulfat ist die alkoholische (ethoxylierte) Form des Sodium-lauryl-sulfats. Dieses aggressive Tensid aus der Gruppe der Polyethylenglykole (PEG) entzieht der Haut Fett und trocknet sie dadurch aus, greift ausserdem die Schleimhäute an.
    PEG/PEG-Derivate verbinden als Emulgatoren Wasser und Fett. Diese Stoffe können die Haut durchlässiger machen und Schadstoffe in den Körper einschleusen.

    So, und jetzt schau ich in den Katalog und sehe, dass mein Shampoo als hauptsächlichen Inhaltsstoff (an erster Stelle) ERSTERES enthält.
    Judith, guck mal im Lush-Forum, da gibt es (meine ich mich zu erinnern) einen recht auführlichen Info-Thread darüber.

  10. #460
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hab zwei Links gefunden zu sls im Lush-Forum:
    http://www.lush-deutschland.de/lforu...&highlight=sls
    http://www.lush-deutschland.de/lforu...pic.php?t=1131

    Wenn das posten falsch war, bitte ich einen Mod/Admin dies zu löschen

Seite 46 von 63 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Französisch Experten...
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10
  2. Lohnabrechnungs-Experten hier??
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  3. Lush Butter cream verschimmelt: Ersatzlieferung von Lush!!
    Von Fee im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 39
  4. Jobs bei LUSH
    Von tauchmaus im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 0
  5. Macintosh Experten?????? Hilfe!!!!
    Von Nikita im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige