Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 63 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 624

Thema: ⫸ LUSH-Experten - Empfehlungen??

15.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Judith Ich möchte dir jetzt nicht in die Lush-Geschichte hineinreden. Ich habe auch ein paar Lush-Sachen probiert und für *lecker* befunden - besonders die Badesachen.

    Aber da du so eine empfindliche Gesichtshaut hast (ich auch), habe ich noch einen anderen Tipp. Meine Haut ist nie so richtig rein geworden, bis ich bei einem Wellnesswochenende an der Nordsee bei einer sehr guten Kosmetikbehandlung eine ganz andere Produktlinie empfohlen bekommen habe. Die benutze ich seitdem, und meine Haut ist super gut geworden. Es riecht zwar nicht so lecker wie Lush, aber ist wirklich empfehlenswert, gerade für empfindliche Problemhaut:

    \"La Mer\" heißt diese Produktline aus Cuxhaven, alles mit natürlichen Meeresextrakten, Algen, Schlick und Meersalz. Es gibt auch besonders die Linie \"La Mer med\" für überempfindliche Haut.

    Wie gesagt, das soll nur ein Tipp sein. Ich rate dir auch nicht von Lush ab, ich habe nur einfach mit meiner Gesichtshaut da bessere Erfahrungen gemacht.
    Bestellen kann man das bei www.mehr-kosmetik-shop.de/la-mer-meereskosmetik

    LG

    Angie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Angie,
    danke für den Tip, bei der Gesichtskosmetik war ich mir auch noch wirklich unsicher. Ich denke, es werden erstmal nur Badezusätze und sowas werden bei Lush.

    Allerdings sag mal, LA MER, das hab ich im Kopf als SUPER-luxuriöse, SUPER-teure Kosmetik. Ich klick jetzt mal deinen Link an!
    \"Empfindlich\" würd ich meine Haut jetzt aber eher nicht nennen. Eher ziemlich fettig und unrein eben. Meintest du das?

  3. #33
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hm, also ich find da weder Produkte von LaMer, noch ne Möglichkeit, irgendwas zu bestellen ?)

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab mal den Link geändert, irgendwie war das nicht der richtige.

    Also, so teuer sind die nicht, je nachdem, was man bestellt.

    Ich habe auch das Problem: Extrem fettige Gesichtshaut, unreine Haut, verstopfte Poren und neige zu Rötungen.

    Diese Kosmetikerin hatte mir von La Mer diese Waschseife fürs Gesicht empfohlen. Die kostet 6 Euro. Ich finde die wirklich sehr gut. Das Gesichtswasser war dann natürlich leider teurer, das kostete 14 Euro. Aber zähneknirschend bleib ich dabei.

  5. #35
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  6. #36
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    welches shampoo denn?
    AOBS ist toll, fresh farmacy auch. arabian bright probier ich erst net, gibbet eh bald net mehr .-(

  7. #37
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  8. #38
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    das sind die sachen, die aktuell rausfliegen :-(

    Jan 06:
    Bollywood
    Karma ballistic
    Rainbow Worrier
    Herbalism
    Fuel
    The Strokes
    Arabian Bright
    After Tango
    Wow Wow
    Irrisistable Bliss
    Soft
    Hard

    Feb 06:
    Red Rooster
    Banana Moon
    Waylander
    Absloution
    Cosmic Dreamcatcher

    March 06:
    Softy
    Sicillian
    Summer Blues
    Hot Java
    Gingerman ballistic

    zu lesen auch hier: http://www.lush-deutschland.de/lforu...r=asc&start=30

  9. #39
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Also ich war heute auch dort und habe nur 2 kleine Sachen gekauft.

    EIne quadratische \"Seife\" zum Duschen , gleichzeitig peelen und cremen(pflegen) und so eine \"Massageseife\". Weiß aber nicht, wie die heissen.
    Von den Massagesachen und Badekugeln war ich begeistert, ansonsten fand ich die Sachen nicht alle so umwerfend und vor allem nicht alle toll riechend, manches hat sehr komisch gerochen. Die Aufmachung ist halt witzig mit den Seifen und dem Shampoo am STück...

    LG Melli

  10. #40
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    die massageseife in quadratfrom zum duschen könnte wohl buffy sein.
    und ja, bei meinem ersten besuch im shop war ich von den düften echt überfordert :-)
    aber nun... sucht....

Seite 4 von 63 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Französisch Experten...
    Von claudi181 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10
  2. Lohnabrechnungs-Experten hier??
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2
  3. Lush Butter cream verschimmelt: Ersatzlieferung von Lush!!
    Von Fee im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 39
  4. Jobs bei LUSH
    Von tauchmaus im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 0
  5. Macintosh Experten?????? Hilfe!!!!
    Von Nikita im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige