Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ L'oreal Mineralpuder

13.12.2017
  1. #1
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ L'oreal Mineralpuder

    Hallo Ihr Lieben,
    benutzt jemand diesen Mineralpuder bzw. dieses Mineral-Makeup in Puderform von L'oreal (das mit dem integrierten Pinsel!) und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

    Hintergrund: meine Haut ist seit ein paar Wochen schlechter geworden, mehr Pickelchen, und ich versuche jetzt möglichst schnell rauszufinden, woran es liegt - es sind nur noch vier Wochen bis zur Hochzeit!!
    Entweder sind es schlicht und ergreifend Stresspickel (was ich so aber eigentlich nicht kenne...) oder es könnte von der Tagescreme mit Selbstbräunungseffekt kommen oder von besagtem L'oreal-Puder, den ich täglich benutze.
    Zuvor hatte ich ein ähnliches Produkt von Douglas, da hatte ich zumindest keine Hautprobleme, aber das könnte ja an so vielen Dingen liegen....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: L'oreal Mineralpuder

    Hallo Kat,

    ich benutze den Puder. Ich finde ihn zum einen praktisch und zum anderen tut er meiner haut gut.
    ich nehme jedoch unter den puder ein leichtes make-up. braucht man bei dem puder zwar nicht (wirklich nicht), den der deckt ohne zugekleistert auszusehen, aber es ist für mich eine "gewohnheit".

    LG kristin

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: L'oreal Mineralpuder

    Mh, dass es an dem Mineralpuder liegt ist relativ unwahrscheinlich, da das Puder wirklich nur aus Mineralien besteht und eigentlich sehr gut für empfindliche Haut ist im Gegensatz zu einigen anderen Make ups. Ich komm super damit klar (hab das Puder von P2) und hab ne super duper empfindliche Haut.

    Ich würde mal versuchen die Selbstbräunungscreme wegzulassen. Was ich dafür empfehlen kann ist ein super Spray. Das sprüht mit Microsprühkopf und man merkt es gar nicht und trocknet sofort ein. Es wird nicht scheckig und man kann sofort wie gewohnt drüberschminken. Müßte nochmal draufschauen von wem das ist. Meine aber Loreal.

  4. #4
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: L'oreal Mineralpuder

    Ja, ich denke auch dass der Puder nicht so schlecht sein kann, weil er ja gar nicht "zukleistert" und auch "nicht komodogen" ist.
    Vielleicht liegt es wirklich eher an der Creme mit Selbstbräuner drin. Obwohl die so schön tönt - aber da ich ja eh ins Solarium gehe jetzt vor der Hochzeit lass ich sie mal besser weg...

    Freue mich trotzdem auf weitere Erfahrungsberichte!!

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: L'oreal Mineralpuder

    Versuchs einfach mal! Solarium müßte eigentlich auch ausreichen. Soll ja auch nicht zu überladen braun aussehen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige