Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Lockenzange

18.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Lockenzange

    Mh, weiß nicht, ob mein Beitrag hier richtig ist aber ich versuche es mal.

    Bin immer noch total begeistert von dem was der Friseur mir innerhalb von Minuten mit so ner Lockenzange auf den Kopf gezaubert hat. Nun möchte ich mir so ein Ding zulegen aber ich hab null Plan welches.

    Habt ihr Ahnung davon und könnt ihr mir welche empfehlen (gerne auch Ebay).

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Uääääähhhhhh, was braucht man denn für einen Durchmesser bei schulterlangem Haar? Hab bei Ebay nen Verkäufer gefunden, der bietet so ein ding mit 16mm, 19mm und 26mm an...

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    huhu Anika,


    ich kann dir bei deiner Fragen jetzt nicht direkt weiter helfen.

    Wollte nur sagen, das du aufpassen mußt, da diese Dinger schädlich für die Haare sind. Klar ab und zu ist in Ordnung. Ich würde aber abraten, die Zange zu oft zu verwenden.

    Das ganze passiert ja aufgrund sehr hoher Hitze direkt am Haar.


    LG Tanja, die schon richtig gespannt auf die Standesamtfrisur ist.

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Danke für den Tip! Jeden Tag wollte ich das nicht machen. Wenn dann nur am Wochenende mal, wenn wir weggehen oder so.

    Hab jetzt mal zugeschlagen und hab mir die 19mm Zange gekauft für 12,50 Euro. Bin schon gespannt.

    Standesamtfrisur wird nicht zu streng, klassisch mit ein paar frechen Teilen drin. Bilder gibt es nächste Woche.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ah, das ist echt günstig.

    Bin schon mal gespannt, wie du damit zurechtkommst.

    Ich benutze immer einen Rundbürste (ist so ne spezielle Metallbürste die die Wärme besser speichert). Manchmal gelingt es mir richtig gut und dann gibt es Tage da bin ich echt am verzweifeln.

    LG
    Tanja

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige