Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Lockenstab

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Lockenstab

    Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal einen will (und das möglichst sofort) aber: Welchen Lockenstab habt ihr? Ich möchte eher so eine Art Zange (und das was ich jahrelang geglättet habe damit man meine Naturlocken nicht sieht...). Was ist da gut und nicht zuuuuu teuer??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lockenstab

    hallo,

    ich habe auch diese zange, die sich aufheizt. früher hatte ich einen mit luft, also der war wie ein föhn, und einen mit akku. ich bin mit der zange am zufriedensten, und da ich den nur zu ganz speziellen anlässen nehme, habe ich ihn auf ebay ersteigert. kann also punkto kosten leider nichts sagen...

    lg sweety

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lockenstab

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Was ist da gut ??
    Eigentlich gar keiner, weil du dir deine Haare damit kaputtmachst.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lockenstab

    Wieso, Isabell? Warum ist das so schädlich?

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lockenstab

    Na, das sind doch die Dinger, die heiß werden, oder?
    Und da man die Haare ja direkt mit Hitze bearbeitet, werden diese eben schnell stumpf und spröde.
    Fönen ist ja auch nicht das Perfekte für die Haare, aber dieses Lockenstab-Zeug wird ja direkt auf die Haare gebracht und strapaziert so natürlich ungemein.

    Ein Lockenstab funzt doch nur mit Hitze - oder gibts da mittlerweile schon neue Erfindungen?

    Viele Grüße vom Frisurenmuffel

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lockenstab

    Ja, da hast Du Recht. Aber ich denke ab und an ist es vertretbar. Alternativ könnte ich meine Locken wieder beleben. Aber ich weiß nicht ob ich immer die Locken will.
    Wenn Du Frisurenmuffel bist, hast Du dann ganz lange Haare?

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lockenstab

    Ja, ab und zu ist es sicherlich ok, es gibt ja auch Mädels, die das tagtäglich machen und das ist natürlich

    Ne, meine Haare gehen nicht mal bis zur Schulter, ich hab sie immer hochgesteckt oder einen Pferdeschwanz - "Haare machen" war noch nie was für mich, hab ich schon immer gehasst wie die Pest und letztenendes ganz aufgegeben

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lockenstab

    Wie steckst Du die dann hoch? Einfach so ein Kämmchen?
    Ich fand das Hochstecken früher echt anstrengend. Aber ich hatte auch mal kniekehlenlange Haare.

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lockenstab

    Ne, mit so ner Klammer, die`s zB. bei H&M gibt, geht in 5 Sekunden, also genau das richtige für Haarmuffel

Ähnliche Themen

  1. Welcher Lockenstab ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige